ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.07.23, 15:26  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania
    Der Treff ist mein Lebensinhalt.
    Ich werde mich da niemals abmelden. Eher bringe ich mich um.
    Nur unter den ungefickten Incels kann ich mich als fette Schlampe überlegen füllen. Das ist wirklich mein einziger Antrieb.

du dumme dicke Sau!!!

ah das befreit 
Gast
New PostErstellt: 24.07.23, 15:32  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Sie wird sich nicht abmelden. Wieso auch? Außerdem habe ich lieber Tania im Forum als die gesperrten, braunen Incels wie Debilo-Knopper oder SS-Comeback-Cat.

Du bist selber gesperrt, Tania wird dir nicht helfen können, dfg. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 24.07.23, 16:10  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sei denn, er erbringt eine gewisse Gegenleistung. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 09:53  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menelaos, kennst Du LCZ überhaupt? Oder beruhen Deine Einschätzungen lediglich auf dem, was er hier schreibt?

Dich kennen wir doch auch nicht, Tania. Aber aus deinen 15K(!) Beiträgen geht hervor, daß du eine übergewichtige Mutter von drei Kindern bist, die sich gern in Dinge einmischt, die dich überhaupt nichts angehen. 
Ich wette, daß wir dich aufgrund dieser Beschreibung sogar finden könnten, wenn wir in Rostock genug Leute nach der "aufdringlichen, lauten Dicken" fragen. 

Gast
New PostErstellt: 25.07.23, 12:56  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hat einen höheren Bildungsabschlusss als du und Knopper, besitzt mehrere Immobilien und hat drei Kinder großgezogen.
Treff-Depp
Gast
New PostErstellt: 25.07.23, 13:42  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Ich wette, daß wir dich aufgrund dieser Beschreibung sogar finden könnten, wenn wir in Rostock genug Leute nach der "aufdringlichen, lauten Dicken" fragen. 

Hast du schon ihren Klarnamen gefunden?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 14:50  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Sie hat einen höheren Bildungsabschlusss als du und Knopper, besitzt mehrere Immobilien und hat drei Kinder großgezogen.

Und vor allem einen höheren als du, dfg. 

Und wie schon in der DDR scheint das krachend zu scheitern. Wer eine Mauer baut, muss eben entweder alle Menschen davon überzeugen, dass diese Mauer sinnvoll und von allen gewollt ist, oder er muss die Mauer ordentlich sichern und bewachen. 

Du kannst jederzeit gehen, Tania. 

Erich Honecker
Gast
New PostErstellt: 25.07.23, 14:59  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Du kannst jederzeit gehen, Tania. 

Es ist wirklich ganz genau so wie in der DDR.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 18:34  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufgrund dieser, für viele Menschen hier schwer wiegenden, Probleme, finde ich, dass solche gravierenden Veränderungen nicht von einem Nutzer im Alleingang entschieden und umgesetzt werden sollten, sondern dass insbesondere die Stimmen der Betroffenen gehört werden

Du bist nicht betroffen, Tania. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 18:42  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht nur Joanne K Rowling hat auf den Unterschied der beiden Begriffe aufmerksam gemacht.
Ich würde Dir raten an der Stelle den Rat von Müttern einzuholen und nicht von Frauen.
Falls das Thema wirklich von Interesse sein sollte, kann ich gern was dazu schreiben.

Du schreibst doch sowieso zu jedem Scheiße deine unmaßgebliche Meinung. 

Gast
New PostErstellt: 25.07.23, 19:14  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenigstens hat sie kein eigenes Forum für so etwas eröffnet.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ...
Seite 110 von 132
Search