ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Autor Beitrag
tutnixzursache
Gast
New PostErstellt: 01.03.24, 15:01  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Schau dir den Anteil der Übergewichtigen in Dummland an. 

Dein Minimalkonsens interessiert hier niemanden. 
Welches "Dummland" meinst du? Werd mal konkret. Immer wenn es an die Substanz geht, wird ncoh ein Geschwulleschwalle frei erfunden.
So oder so würde es indes in keiner Weise deine Ausage, um die es ging, belegen. Von wegen "selbstverschuldet".

"Zähl du mal die Äpfel in Deutschland!"
Was soll derart dieses fließbandmäßig rausgehauene themenabsseitige Geschwalle? Außer: Unfrieden stiften?
    Zitat: cliffbarnes
    Dein Minimalkonsens interessiert hier niemanden.
Jetzt noch ne offene Lüge dazu.

Du meinst: Es interessiert DICH nicht.
Und es ist nicht MEIN Minimalkonsens. Es ist der Minimalkonsens einer um friedlichen Umgang miteinader bemühten freiheitlich-demokratisch-rechtsstaatlichen Gesellschaft. Danke auch, dass du die verfassungsgfeindliche Haltung hinter deinem Geschwalle so klar zum Ausdruck bringst.

Das ändert nichts an der Existenz und Sinhaftigkeit dieses Minimalkonsens. Es ändert nur was an der Antwort auf die Frage, ob dein Geschwulleschwalle irgendetwas zum Besseren beabsichtigt. Und was es tatsächlich bewirkt.
Gast
New PostErstellt: 02.03.24, 06:20  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Don‘t feed the trolls, even if they provide content and traffic
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 02.03.24, 10:32  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..eine Umbenennung des Bereiches "AB Treff Wohnzimmer" in "Kolinatans Wohnzimmer".

Sie kann es nicht lassen 
Knopper&Friends
Gast
New PostErstellt: 11.03.24, 19:57  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mag sein, dass Du tatsächlich das glaubst, was Dein Kumpel cliff behauptet: dass das keine Lästereien und Lügen sind, sondern freundliche, neckende, harmlose Kommentare. Mag auch sein, dass Du tatsächlich glaubst, dass hier Nutzerinnen scharf auf Dich sind und Du ihre Annäherungsversuche abblocken musstest. 

#21 » von Tania » 
Tanias Versuche mußte er definitiv abblocken. Das ist doch allgemein bekannt. 
Gast
New PostErstellt: 19.03.24, 16:26  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania hat schon ewig nichts mehr geschrieben. Ist sie krank? 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.03.24, 18:39  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo ist Tania? 

Gast
New PostErstellt: 16.04.24, 11:36  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich z.B. brauche niemanden, mit dem ich jeden Abend auf hohem intellektuellen Niveau debattieren kann. 

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365748#p1365748

Typisch Tania. Nur an Sex interessiert. Hört das bei ihr eigentlich nie auf? 
Gast
New PostErstellt: 16.04.24, 13:05  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da musst du ja mit Ü40 einiges zu bieten haben, oder ?.... ;)
Hab ich natürlich - Frauen über 40 sind nämlich auch noch tolle Menschen

Übergriffigkeit, Distanzlosigkeit, Obszönität. 
Gast
New PostErstellt: 18.04.24, 10:51  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie finde ich Deine Neigung, mich anhand von ein paar Internet-Beiträgen einschätzen zu wollen (und dabei ziemlich daneben zu liegen), ein wenig irritierend. Letztens die Annahme, ich hätte jedes Spaßvögel-Angebot mitgenommen,

Nimmt sie doch auch. Tania ist in ganz Rostock dafür bekannt. Einfach mal hinfahren und nach Tania fragen. 
Gast
New PostErstellt: 18.04.24, 12:29  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Irgendwie finde ich Deine Neigung, mich anhand von ein paar Internet-Beiträgen einschätzen zu wollen (und dabei ziemlich daneben zu liegen), ein wenig irritierend. Letztens die Annahme, ich hätte jedes Spaßvögel-Angebot mitgenommen,

Da muss man Tania ausnahmsweise mal zustimmen - es ist einfach nicht seriös, sich nach nur 14402 Beiträgen im AB-Treff ein Urteil über die Verfasserin der Texte bilden zu wollen...
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.04.24, 09:45  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sich in dem Alter noch eine 25jährige sucht, ist oft entweder selbst mental und emotional noch auf dem Niveau eines Mittzwanzigers, 
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365944#p1365944

Hat Tania nicht sogar einen Studenten dafür bezahlt, daß er sie f....? 

Sorry für den Sarkasmus, Egil. Aber Deine Art, Frauen nach Alter und Gebärfähigkeit in Attraktivitätsklassen zu unterteilen - wobei dann klar ist, dass die Unattraktiveren natürlich unsichtbar werden - triggert mich einfach ziemlich hart.

Trotzdem wird der Bauer nicht verwarnt. Warum nicht? 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.04.24, 09:57  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche Leute, die mir auf Treffen begegnet sind, sahen sogar ausgesprochen hübsch aus. Offensichtlich scheint es noch ein paar andere Problemkonstellationen zu geben.
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365943#p1365943

Hahaha, sie meint wohl Knopper, der ihr einen Korb gab. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132
Seite 128 von 132
Search