ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
FATASS Killer
Gast
New PostErstellt: 20.04.20, 22:32  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 

mein Name ist Coronavirus und ich suche nach Fettarsch-Frauen, um ihnen mal ordentlich einzuheizen.

Wen könnt ihr mir denn da empfehlen? Ich habe auf meiner Liste Tania, Wuchtbrumme, Lilia, Melli, Brax und StrangeLady. Sind die fett genug?

Saludos, La Corona
Gast
New PostErstellt: 21.04.20, 15:57  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist Dein Leben, Du kannst es aufs Spiel setzen, so oft Du willst. Wenn Du aber aus blanker :upps: das Leben anderer, schwächerer Menschen gefährdest, dann fehlt mir jegliches Verständnis.

Sie hasst Knopper, weil er sie nicht ficken will. Ähnlicher Fall wie Kaly und Harlekin.

Gast
New PostErstellt: 22.04.20, 00:29  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: FATASS Killer
    Melli

Bei der hast du keine Chance. Das Gerücht hat Rosta in die Welt gesetzt. Versuchs doch mal bei dem, der ist Alkoholiker und Fettsack, also Risikopatient. 
Wann und wo wurde Tanias erstes Kind gezeugt?
Gast
New PostErstellt: 25.04.20, 19:36  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Tanias Tochter nicht 16 oder 17? War das massive Schweinchen Schlau im Frühjahr 2003 schon schwanger oder ist der Vater gar ein Chinese?

PS: Wie kann Tania als Sexgöttin eigentlich normalsterblich sein?

Tania » Samstag 25. April 2020, 19:11

Ich war im März 2003 übrigens in China. Man kam als Normalsterbliche ganz gut da hin.
Gast
New PostErstellt: 25.04.20, 19:55  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war im März 2003 übrigens in China. Man kam als Normalsterbliche ganz gut da hin.

Na bitte! Jetzt wissen wir woher es kommt.
Danke Tania!

Gast
New PostErstellt: 25.04.20, 20:47  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Wann und wo wurde Tanias erstes Kind gezeugt?
    Ist Tanias Tochter nicht 16 oder 17? War das massive Schweinchen Schlau im Frühjahr 2003 schon schwanger oder ist der Vater gar ein Chinese?

PS: Wie kann Tania als Sexgöttin eigentlich normalsterblich sein?

Die Tochter soll sehr fett sein, also ist der Vater wohl kein Chinese. Die sind ja meist sehr schlank.
Gast
New PostErstellt: 29.04.20, 17:32  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal eine Frage an die Lehrkräfte hier: Gibt es schon Überlegungen, wie die Noten der Sommerzeugnisse ermittelt werden bzw. wie sie sich zusammen setzen sollen?
Das regelt jedes Bundesland anders. Kann dir gern die Regelung von MV schicken - 7 Seiten bestes Verwaltungsdeutsch.

Im Wesentlichen läuft es darauf hinaus, die Noten zu nehmen, die bisher gesammelt wurden - und bei Bedarf (wenn es noch keine Note gibt oder wenn der Schüler sich verbessern muss) noch irgendwie Arbeiten zu vergeben.

Ich wusste es schon immer, dass Tania nach ihrem Selbstverständnis für die armen MABs mit einem Erziehungsauftrag unterwegs ist. 

Gast
New PostErstellt: 29.04.20, 18:38  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Mal eine Frage an die Lehrkräfte hier: Gibt es schon Überlegungen, wie die Noten der Sommerzeugnisse ermittelt werden bzw. wie sie sich zusammen setzen sollen?
    Das regelt jedes Bundesland anders. Kann dir gern die Regelung von MV schicken - 7 Seiten bestes Verwaltungsdeutsch.

Im Wesentlichen läuft es darauf hinaus, die Noten zu nehmen, die bisher gesammelt wurden - und bei Bedarf (wenn es noch keine Note gibt oder wenn der Schüler sich verbessern muss) noch irgendwie Arbeiten zu vergeben.

Ich wusste es schon immer, dass Tania nach ihrem Selbstverständnis für die armen MABs mit einem Erziehungsauftrag unterwegs ist. 

Tania hat Angst davor dass ihre zurück gebliebene Brut die Sonderschule nicht schafft.
Nazi-Tante Tania
Gast
New PostErstellt: 01.05.20, 14:27  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von den Nahrungsmitteln, die Tania in einem Monat vertilgt, könnte sich eine zehnköpfige afrikanische Familie in einem ganzen Jahr ausreichend ernähren. Aber sie regt sich lieber darüber auf, daß irgendwelche 80jährigen weißen Rentner sterben könnten, wenn knopper im Supermarkt keine Maske aufsetzt. Will sie wirklich Leben retten oder nur weiße Leben? 

Ist Tania eine Rassistin? 
Leider geil
Gast
New PostErstellt: 01.05.20, 16:07  Betreff: Re: Tania  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Nazi-Tante Tania
    Von den Nahrungsmitteln, die Tania in einem Monat vertilgt, könnte sich eine zehnköpfige afrikanische Familie in einem ganzen Jahr ausreichend ernähren.

Das soll eine Übertreibung sein. Aber es könnte durch aus hinkommen...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 132
Search