|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 04.10.18, 13:02 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kief wird verwarnt wegen Verstoßes gegen irgend einen Paragraphen mit irgend einem Absatz des Forengesetzes...
(Nein, es gibt meines Wissen momentan keine Verwarnung für den Ex-AB Kief im Treff, das war nur ein Wunschtraum von mir.)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.10.18, 18:13 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Beitrag von Kief » Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:01 bettaweib hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Oktober 2018, 21:44 Ich gebe niemals auf! Ich bin noch in einem guten Alter. Das muss ich nutzen... Das klingt wie "Hallo, ich bin bettaweib, und wer bist Du? Meine Eierstoecke sind noch frisch, darf ich Dir Junge oder Maedchen kredenzen?"
Geschmacklos! Und das ausgerechnet von Kief, der sich von jeder Kritik persönlich angegriffen fühlt. |
Ich habe eher den Eindruck, der schmierige Mief wollte sich hier auf subtile Art "anbieten".
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.10.18, 13:38 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe zum ersten mal dermassen ausgepraegt erlebt, dass eine Frau geradezu wild auf mich ist!
Eine Frau, die "wild" auf Kief ist?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.10.18, 11:29 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1053626#p1053626
Dieser Ruf muss an mir vorbeigegangen sein ...
konstruktive Kritik ist ja nu nichts, wovor ich Hemmungen haette ... aber nachdem ich zwei oder dreimal Dich wegen irgendwelchem Firlefanz angeschrieben hatte, und nichtmal ein "Hab grad keine Zeit" oder "Ich will nix mit Dir zu tun haben" kam, oder sonstirgendeine Reaktion/Distanzierung, sondern einfach Stille ... so dass ich nichtmal weiss, ob Du mir irgendwas vorwirfst, oder aus neutralem Grund nicht reagierst ... da ist mir die Bereitschaft irgendwas anzubieten doch drastisch gesunken, vor Jahren schon.
Ich hätte nie gedacht, daß ich Kief mal zustimmen würde
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.10.18, 11:37 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mief hat es also schon bei Kalypso probiert.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.11.18, 13:26 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wuerde ich in seiner Gegend leben, haette ich ihm schon lange meine Hilfe angeboten. (Naja, jetzt habe ich immer weniger Zeit.)
Ein typischer "Kief": Hätte, könnte, wäre...
Als Hartzer hat er natürlich keine Zeit
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.11.18, 14:40 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mief ist mal wieder rattig.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=43&p=1062084#p1062084
Anlaesslich des akuten untervoegelt-Notstandes hat sich meine PR-Abteilung breitschlagen lassen zu einer einmaligen und auf dieses Forum exklusiv beschraenkten Sonderaktion, einer freigiebigen Spende an die rollige Allgemeinheit:
ich verlose zwei Kuschel-Gutscheine von jeweils 2 Stunden an die ersten beiden Frauen, die dafuer bei mir hier (in Berlin) vorbeikommen (oder mir die Fahrt zu ihr bereitstellen)! Ableckbar Sonntags und an ausgewaehlten Feierabenden! Das Zwicken der Ware ist nur im Borat-kini erlaubt!
K
Welche Frau lässt sich denn freiwillig auf so einen dauernotgeilen Waldschrat ein?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.11.18, 17:38 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mief
Ableckbar Sonntags und an ausgewaehlten Feierabenden! |
Welche Feierabende meint er? Als Hartzer hat er doch gar keine.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.11.18, 14:15 Betreff: Re: Kief
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anstelle dessen bekommt man durch meine Taten und Aktionen von mir mit, welche inneren Aspekte dazu gehoeren.
Taten? Aktionen? Was meint er? Seinen Dauerstreit mit dem Jobcenter vielleicht. Der Typ ist ein notorischer Querulant.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück