ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.11.18, 16:50  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der Anfangszeit meiner Existenzgruendung nicht anders gehen. Da will ich Aufgaben deligiert und grob erledigt haben, damit das nicht voellig schleift/kollabiert, und ich mich dann doch selbst drum kuemmern muss.

Ein klassischer Kief: Er will eine Existenz gründen, aber die Arbeit sollen gefälligst andere machen. 
Gast
New PostErstellt: 18.01.19, 12:32  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Beitrag von Kief » Freitag 18. Januar 2019, 04:39

Ich empfehle - mich! :gewinner: 
Das ist ja mal ein seltener Thread, in dem Werbung gefragt ist!

In etwa einem halben oder ganzen Jahr werden meine Vorbereitungen soweit gediehen sein, dass ich mich Investoren anbiete - von da an bin ich kaeuflich ... ;-)

K

PS: wer konkretere Infos jetzt schon haben will: Immobilien, erstmal Klein(st)-Immobilien, hauptsaechlich Grossstaedte.

Oder in zwei Jahren? Oder in 10? Oder nie? 

Ich würde mein Geld lieber verbrennen, als es diesem Penner zu geben. 
Gast
New PostErstellt: 12.02.19, 21:03  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass ich nicht einsteigen kann mit einer Buerokraft, die mir die mir unmoeglichen Arbeiten abnimmt.

Die faule Hartz4-Sau sucht immer noch jemanden, der die Arbeit für sie macht, damit sie Chef spielen kann. 
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 09:56  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    In etwa einem halben oder ganzen Jahr werden meine Vorbereitungen soweit gediehen sein, dass ich mich Investoren anbiete
Ich hab' doch tatsächlich Insolvenzen gelesen...
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 13.02.19, 09:59  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In etwa einem halben oder ganzen Jahr werden meine Vorbereitungen soweit gediehen sein, dass ich mich Investoren anbiete
    Ich hab' doch tatsächlich Insolvenzen gelesen...
Der Beitrag war von mir.
Gast
New PostErstellt: 17.02.19, 12:56  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Smartphone hat keine Karte - also keine SIM-Karte.
Ich habe es von Anfang an vermeiden wollen, dass darueber Daten ueber mich gesammelt werden.
Es ist ein Samsung, ich glaube Galaxy SIII mini,
hat afaik keine Speicherkarte, und mangels SIM-Karte nutze ich auch keine surf-, telefonier- oder Messenger-Funktion.

Und der Typ will sich selbständig machen? 
IVV
Gast
New PostErstellt: 17.02.19, 13:53  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

selbstständigkeit und AB ist ein Widerspruch in sich
Gast
New PostErstellt: 26.02.19, 13:27  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jedenfalls nehme ich jetzt an, muss ich mir dies Thema nochmal tefer anschauen, sobald meine Existenzgruendung in eine Wartephase kommt.

Da befindet sie sich doch schon seit Jahren, du faules Schwein. 
Gast
New PostErstellt: 27.02.19, 12:16  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider koennen 10 herzensgute Menschen nicht ausbuegeln, was ein A-loch anrichten kann, weil 100 Leute wegschauen und ihm _nicht_ Einhalt gebieten, 

Sehr richtig. Niemand gebietet faulen Hartz4-Schweinen wie Kief Einhalt. 
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 08:59  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kief: Seit ich mehr beobachtet und begriffen habe, seitdem besteht mein Leben nur noch aus Lernen - 

Aber wie man seinen Lebensunterhalt verdient, das hat er bisher noch nicht gelernt. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Search