ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieerrax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Letzter Gast
Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 12:33  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sucht angeblich keinen Mann, sondern eine Frau. Das schmälert ihre Chancen nochmals erheblich gegen 0.

Scheint auch ne ziemliche Drama-Queen mit massiven Verständigungsproblemen zu sein. Selbst wenn, würde ich die nicht mal geschenkt haben wollen. Das dann die Fetzen fliegen, ist schon vorprogrammiert.

Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 12:41  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht ist die Alte ein Troll. Selbsternannte Autistin, die auf Konzerte geht und im Zug Leute anquatscht 
Die Echte Dierrax
Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 14:51  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was habt ihr nur gegen mich? :-(

Ich will doch nur Fickificki machen mit einem geilen Stecher, der mich wie den letzten Dreck behandelt, so wie alle Frauen.

Meint ihr, Peter wäre bumsbar? Der hat zwar Frau und Kind, aber ich bin ja sowieso Feministin und leihe mir gerne von meinen unterdrückten Schwestern mal die Männer aus.

Gast
New PostErstellt: 27.05.18, 16:08  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieerrax: Warum bist du heute nachmittag nicht auf der Straße, um gegenräächz zu demonstrieren? 
Nazi Jäger
Gast
New PostErstellt: 28.05.18, 12:23  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

knopper hat geschrieben: 
Montag 28. Mai 2018, 10:56
puh schon wieder n Haufen Beiträge..
ja was ist es bei mir. 
also:
- Äußere Status die zu sehr von meinem Vorstellungen abweicht
- diese komsichen Hundebildchen, also die so das Gesicht verändern...absolutes NoGo :mrgreen: 
- Tattoos
Da es rein ums Aussehen geht und keinerlei sonstige Gemeinsamkeiten: du suchst nur nach ONS, richtig? (Kein Ding, ich frage nur nach)
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1020096#p1020096

Natürlich geht es nicht nur ums Aussehen, denn Tätowierungen und Übergewicht/Magersucht sagen sehr viel über die Persönlichkeit der Frau aus. Dicke sind faul, träge, neigen zur Schlampigkeit (Tania!!!!) oder haben eine psychische Störung. Bei Dünnen (Kaly!!!!) ist es fast immer die Psyche. 

Gast
New PostErstellt: 28.05.18, 17:24  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im übrigen wäre mit 21 ein 30jähriger viel zu alt für mich gewesen. 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1020178#p1020178

Wieso gewesen? Du bist so infantil, daß ein 30jähriger immer noch viel zu alt für dich ist. 
Kief
Gast
New PostErstellt: 28.05.18, 17:54  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die olle Schlampe ist der Meinung, dass ich zu hässlich wäre. Erbärmlich, die geisteskranke Bitch werd ich plattmachen.
Dieerrax
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 16:59  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr es schon bemerkt: Ich - linke FeministIn aus Berlin - bin wieder im Treff unterwegs. Besucht mich doch mal in Kreuzberg oder Mitte. 
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 18:04  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kief
    Die olle Schlampe ist der Meinung, dass ich zu hässlich wäre. Erbärmlich, die geisteskranke Bitch werd ich plattmachen.

Du bist ein mega ungepflegter, hässlicher Typ und du stinkst wie eine Horde Pumas.
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 18:07  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    du stinkst wie eine Horde Pumas.
Und du stehst auf adidas?
Tania
Gast
New PostErstellt: 30.04.19, 19:35  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Nazi Jäger
     Dicke sind faul, träge, neigen zur Schlampigkeit (Tania!!!!) 

Schlampig geht okay. Aber im Bereich "faul und träge" wirste mich kaum unterbringen können 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search