ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieerrax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 15:44  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt alles in OBI.
Tania
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 16:03  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Es gibt alles in OBI.

Aber heute ist Feiertag 😭

Und in meiner Stadt gibts noch nicht mal nen Obi. Nur Opis. 

Aber vielleicht sollte ich die ja mal antesten. Es heisst ja, je öller je döller. Und ihr seid ja eh alle unfickbar. :( 
Tanja
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 16:09  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania

Und ihr seid ja eh alle unfickbar. :( 

Wer will schon Hassknechte ficken, die Fickknechte hassen?

Dann ja
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 16:13  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tanja

Und ihr seid ja eh alle unfickbar. :( 

Wer will schon Hassknechte ficken, die Fickknechte hassen?

Egal. Hauptsache ficken. Loch ist Loch.
Tan Ya
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 16:19  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dann ja
    Egal. Hauptsache ficken. Loch ist Loch.
Dann bück dich schon mal.
Ich schnall mir nur kurz was um.
Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.19, 16:44  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tan Ya
      Dann bück dich schon mal.
    Ich schnall mir nur kurz was um.

Sorry. Nur Naturprodukte bitte 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.19, 18:51  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der wahre Lion
    Ich bin nur selten von Typen angequatscht worden, die "brauchbar" waren.
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1019062#p1019062

Ist sie denn brauch- bzw. tubar? 

Die is Autistin! Noch Fragen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.19, 18:52  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Es gibt alles in OBI.

Aber heute ist Feiertag 😭

Und in meiner Stadt gibts noch nicht mal nen Obi. Nur Opis. 

Aber vielleicht sollte ich die ja mal antesten. Es heisst ja, je öller je döller. Und ihr seid ja eh alle unfickbar. :( 

Osten ist halt scheiße!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dieter Schädl
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 13:40  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich auch nen Blog starten, wo Antworten von anderen explizit erwünscht sind? Dann nerv ich nicht so und spam den Rest nicht so voll. 

Ja, hier. Hier ist alles erlaubt. 
Nazi Jäger
Gast
New PostErstellt: 11.05.19, 15:32  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1102611#p1102611

Buntversiffte Scheiße von dieerrax. Dabei ist sie doch selber weiß. Die soll mal nach Südafrika fahren, dann kriegt sie vielleicht einen realistischeren Eindruck von den Herren Negern. 
Gast
New PostErstellt: 08.04.20, 20:11  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieerrax nervt schon wieder. Vielleicht wäre Coder was für sie, der gibt sich ja auch als Autist aus.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search