Zitat: Gast
doch, Daniog. Ein Ex-gebirgsjäger und Waffennarr. Den bräuchten wir hier.
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif) |
Stimmt, ausserdem hat er gute Chancen bei Brax (sie will den cock). Wenn er Brax wirklich flach legt bekommt der Typ ein highfive von mir ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif) |
Woraus liest du ab, daß sie tatsächlich mit diesem hinterwäldlerischen Dorftrottel ficken will? Das ist ein Kolonialherr, der sich zairische Sklaven hält. Selbst für die verdorbenste Treffnutte wäre das zuviel. |
ayayay... ist das jetzt dein Ernst ? 🤦
Wie unser lieber Hölländer sagen würde: Den Brax wirft mit den Hints um sich!
Ich nenne Dir mal 2 von einem Dutzend Beispiele die ich von Brax gelesen habe:
Er spricht über eine Hochzeit für die er eine weibliche Begleitung sucht! Brax schreibt 'scherzhaft'
'Hey, nimm mich doch mit!
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
'
Er schreibt dass er eine Waffensammlung Zuhause hat und Brax schreibt:
'Ich bin ja total gegen sowas, aber ansehen würd ichs mir trotzdem gerne mal!
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
'
Lebst Du hinterm Mond ?
Meine Ex hat auch mit so einem Scheiß um sich geworfen! Das machen Frauen übrigens wenn sie interessiert sind.
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
Du kannst mir doch nicht erzählen dass Du das nicht kennst. Eine Frau sagt wie Scheisse sie Arschlöcher findet und dass so einer niiiiieeeemals in Frage kommt.
2 Monate später ist sie mit dem größten Assi der Stadt zusammen.
Für uns Kerle erscheint das unlogisch, wenn wir sagen wir stehen bei Frauen auf xy dann meinen wir auch xy und suchen xy.
Frauen sagen sie stehen auf xy kommen dann aber mit pj zusammen !
Brax zeigt typisch weibliches Verhalten. Sie sagt Geld spielt für sie keine Rolle bei einem Mann, sie sagt ein Narzist kommt für sie nicht in Frage.
Wem sendet sie signale ?
Einem narzistischer Gutverdiener.
Ich bin mit Frauen fertig und ich sag allen ungefickten hier Ihr habt nichts verpasst!
Oder wie der Amerikaner sagen würde You dodged a bullet br0 !