ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieerrax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.04.20, 20:11  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieerrax nervt schon wieder. Vielleicht wäre Coder was für sie, der gibt sich ja auch als Autist aus.
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 12:58  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26305&start=20#p1186429

Zu 1.: welchen feministischen, linken, hart feiernden Klimafreak AB würdest du mir empfehlen?
Zu 2.: welchen MAB mit Faible für linkes Politagit-Theater, hard techno Clubs, linken anti-rassistischen Aktivismus würdest du mir empfehlen?

Dieerrax hier meine Empfehlung für Dich:
https://www.carookee.de/forum/ab4-neu/profile/828445-bb3f966417000e63dadfc87887575dd8
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 16:09  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Abgesehen davon haben allerdings nicht-autistische Frauen eine massiv
    höhere Toleranzgrenze für Autismus als nicht-autistische Männer.
Vielleicht liegt das nicht an deinem Autismus, sondern vielmehr an deinen engen politischen Ansichten.
Zum Beispiel:
    Zitat:
    aber welche erzkonservative ABine würdest du den (es handelt sich da ja um Mehrzahl!) erzkonservativen MABs empfehlen?
Du hast noch nie einen Erzkonservativen kennen gelernt, im Treff gibt es keine davon.
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 16:19  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch, Daniog. Ein Ex-gebirgsjäger und Waffennarr. Den bräuchten wir hier. 
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 16:24  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seit wann muss man Gebirge jagen, die liegen doch nur so rum?
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 16:36  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Stimmt, ausserdem hat er gute Chancen bei Brax (sie will den cock). Wenn er Brax wirklich flach legt bekommt der Typ ein highfive von mir
Pimpdevil
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 18:28  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So sieht Brax Arschloch aus

( . )
Dann kommt Daniog mit seinem 25cm Teil.
=======O
dann geht Brax auf alle Viere runter und hält ihren Arsch hin.
Dann steckt Daniog Ihn senkrecht rein und stößt zu wie ein Presslufthammer.
Dann sagt Brax sowas wie "oh scheisse scheisse daniog, nich so hart, nich so scheiß hart!" dann sagt Daniog "das muss so meine Süße!" und stößt noch härter zu.
Nach dem Sex mit Daniog sieht Brax Arschloch dann so aus.
( O )
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 18:50  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, ausserdem hat er gute Chancen bei Brax (sie will den cock). Wenn er Brax wirklich flach legt bekommt der Typ ein highfive von mir

Woraus liest du ab, daß sie tatsächlich mit diesem hinterwäldlerischen Dorftrottel ficken will? Das ist ein Kolonialherr, der sich zairische Sklaven hält. Selbst für die verdorbenste Treffnutte wäre das zuviel.
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 19:18  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woraus liest du ab, daß sie tatsächlich mit diesem hinterwäldlerischen Dorftrottel ficken will? Das ist ein Kolonialherr, der sich zairische Sklaven hält. Selbst für die verdorbenste Treffnutte wäre das zuviel.

ayayay... ist das jetzt dein Ernst ? 🤦
Wie unser lieber Hölländer sagen würde: Den Brax wirft mit den Hints um sich!
Ich nenne Dir mal 2 von einem Dutzend Beispiele die ich von Brax gelesen habe:
Er spricht über eine Hochzeit für die er eine weibliche Begleitung sucht! Brax schreibt 'scherzhaft'
'Hey, nimm mich doch mit!'

Er schreibt dass er eine Waffensammlung Zuhause hat und Brax schreibt:
'Ich bin ja total gegen sowas, aber ansehen würd ichs mir trotzdem gerne mal!'

Lebst Du hinterm Mond ?
Meine Ex hat auch mit so einem Scheiß um sich geworfen! Das machen Frauen übrigens wenn sie interessiert sind.

Du kannst mir doch nicht erzählen dass Du das nicht kennst. Eine Frau sagt wie Scheisse sie Arschlöcher findet und dass so einer niiiiieeeemals in Frage kommt.
2 Monate später ist sie mit dem größten Assi der Stadt zusammen.

Für uns Kerle erscheint das unlogisch, wenn wir sagen wir stehen bei Frauen auf xy dann meinen wir auch xy und suchen xy.
Frauen sagen sie stehen auf xy kommen  dann aber mit pj zusammen !

Brax zeigt typisch weibliches Verhalten. Sie sagt Geld spielt für sie keine Rolle bei einem Mann, sie sagt ein Narzist kommt für sie nicht in Frage.
Wem sendet sie signale ?
Einem narzistischer Gutverdiener.

Ich bin mit Frauen fertig und ich sag allen ungefickten hier Ihr habt nichts verpasst!
Oder wie der Amerikaner sagen würde You dodged a bullet br0 !
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 22:33  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brax ist leider wirklich ein Schmutzstück, früher fand ich sie ehrlich gesagt ganz toll. Aber wenn ich sehe auf was für Männer sie anscheinend steht wird mir schlecht
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 23:12  Betreff: Re: Dieerrax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich an Brax Vagina denke wird mir ganz schlecht🤮
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Search