ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beatrice von Strolch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 05:10  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deswegen sage ich ja, dass sich vorläufig nichts Relevantes ändert. Trotzdem ist es ein Fortschritt, den es ohne die AfD nicht gäbe. Man kann natürlich auch nicht wählen und damit seine Unterstützung für ein "weiter so" zollen. Und wenn der Austausch vollzogen ist, nützen dir deine Männerrechte auch nichts mehr. Die Etablierten interessieren sich nur für die Rechte der Neuen.
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 13:52  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Trotzdem ist es ein Fortschritt, den es ohne die AfD nicht gäbe.
Welcher Fortschritt bitte? 
charly
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 15:35  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
Weniger Asylterroristen die uns MAB die Frauen wegficken?
Hinfortschritt
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 15:53  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: charly
      Zitat: Gast
    Weniger Asylterroristen die uns MAB die Frauen wegficken?

WENIGER Asylterroristen.

Und das war's jetzt schon in Sachen Fortschritt? 

LOL

Aber stimmt, denn wenn man kein Terrorist ist, wünscht sich nämlich auch die AfD Neubürger aller Länder hierhin.

Nur eben mit ein bisschen Kontrolle. Süß!

Die AfD wirft "VERSAGEN" vor.
Aber jeder der sich ein bisschen ernsthaft mit dieser Politik beschäftigt WEIß daß es GEWOLLTE, GEPLANTE Absicht war und ist daß es so läuft wie es läuft. Mit anderen Worten: Die AfD ist ein Kesseldruckdämpfer. Weiter nichts.
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 20:26  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selbstverständlich ist das, was sich hier gerade abspielt, pure Absicht. Aber welches höhere Ziel wird damit bezweckt?
Gast
New PostErstellt: 02.07.18, 01:56  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hurst Seehofer schmeißt offenbar hin.
Gast
New PostErstellt: 02.07.18, 07:53  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frau Dr. Merkel, wenn sie nicht sofort auftauchen, verlasse ich die Wanne. Es ist mir ernst, menschlich sein kann jeder!
dicker franke
Gast
New PostErstellt: 03.07.18, 07:30  Betreff: Re: Beatrice von Strolch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen mit Bärtchen ficke selbst ich nicht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search