|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Latino-AB
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 05:33 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Unser Sprachwissenschaftler Rosta hängt sich an dem Fehlen des Wortes "verstärkt" auf. |
Macht er das um sich besserwisserisch aufzuplustern, oder um zornig darauf hinzuweisen daß genau solch leichtfertigen Redekünste uns in den Abgrund geführt haben?! Die Antwort gehört dir.
Bravotittimo: Latein ist eben die reputabelste wie konputabelste Linguiverarsche von allen! Gemäß dem progressivistischen Kot-ex sollten wir fortan lieber nur noch in Latexin kommunismussizieren.
Zitat:
Jede einzelne Frau ist für das, was ihr in diesem Zusammenhang passiert, selber verantwortlich und geschieht ihr somit im Ernstfall zu Recht. |
Richtig. Und da Männer gar auf ihre eigenen Rechte spucken - diese gleich doppelt.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 07:55 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Latino-AB
Zitat:
Unser Sprachwissenschaftler Rosta hängt sich an dem Fehlen des Wortes "verstärkt" auf. |
Macht er das um sich besserwisserisch aufzuplustern, oder um zornig darauf hinzuweisen daß genau solch leichtfertigen Redekünste uns in den Abgrund geführt haben?!
|
Das macht er, weil der Typ nur Bahnhof versteht und gewaltig einen am Seier hat. Der Spinner gehört lebenslang in die Geschlossene. Bei Onkel Adolf hätte man ihn schon längst als Kanonenfutter an der Ostfront verheizt.
|
|
nach oben |
|
Montagsmahnwache
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 16:24 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau dieses unverkennbare Sozialgeseier ist es was man für einen unterhaltsamen Wochenstart braucht: "Ich bin im recht weil isso, du folgst mir weil isso!". Unerklärte Selbstgefälligkeit ist schon ne blendende Eigenschaft. Aber langweilig. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 18:05 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Montagsmahnwache
Genau dieses unverkennbare Sozialgeseier ist es was man für einen unterhaltsamen Wochenstart braucht: "Ich bin im recht weil isso, du folgst mir weil isso!". Unerklärte Selbstgefälligkeit ist schon ne blendende Eigenschaft. Aber langweilig. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
|
Pfff, du Heini willst uns hier was erzählen? Was weißt du Oberschmarotzer schon vom Leben?
Du bekämst bereits eine Lebenskrise, wenn du Bügelwäsche zusammenlegen müsstest.
Bei Mutti wohnen, HartzIV abkassieren und nur Scheiße in der Birne.....alles klaro. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
HartzIV-Steakesser
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 19:49 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Was weißt du Oberschmarotzer schon vom Leben? |
Hätten meine Aussagen ein anderes Gewicht wenn ich wie im letzten Jahrzehnt weiterhin Vollzeit gearbeitet hätte? Oder ist erst ein gewisses Einkommen vonnöten was einen deiner würdig macht?
Menschen von deinem Schlag - also der Gemeinheit - sind ja lustigerweise der beste Grund sogar aufrecht zu schmarotzen. Man meint doch tatsächlich Minderleister oder Verlierer/Versager in welcher Hinsicht auch immer hätten naturgemäß nichts zu melden. Hätten moralisch kein Recht zu schmarotzen. "Dürften" dieses oder jede ungemeine Handlung nicht.
Immer wieder drollig.
Daher eine Bitte: Mach weiter so! Immerhin bietest du gute Unterhaltung. Nur etwas mehr Pepp würde ich mir bei dir künftig wünschen. Wir sind doch hier nicht im Treff. Danke dir Kumpel!
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 20:14 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Macht er das um sich besserwisserisch aufzuplustern, oder um zornig darauf hinzuweisen daß genau solch leichtfertigen Redekünste uns in den Abgrund geführt haben?! Die Antwort gehört dir. |
In welchen Abgrund meinst du? Ich bin mir nicht sicher, worauf du das beziehst.
Zitat:
Jede einzelne Frau ist für das, was ihr in diesem Zusammenhang passiert, selber verantwortlich und geschieht ihr somit im Ernstfall zu Recht. |
Richtig. Und da Männer gar auf ihre eigenen Rechte spucken - diese gleich doppelt. |
Anstatt ihre Rechte einzufordern, arbeiten sie noch aktiv an ihrer eigenen Abschaffung. Ja, diese Idioten haben es auch verdient und ich möchte mich an dieser Stelle ganz klar von ihnen distanzieren. Nicht nur Frauen, sondern der kompletten Gesellschaft kann man nur noch den Rücken kehren, der Art verblödet wie sie mittlerweile geworden ist. Nichts als hohle Phrasen und Binsenweisheiten haben sie übrig, anstelle Probleme zu erkennen und überhaupt erst einmal anzusprechen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 23:15 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Gast
Was weißt du Oberschmarotzer schon vom Leben? |
Im sich gegenseitig fertigmachen sind die Deutschen führende Spitze. Ob du eine ebenso herablassende Meinung gegenüber den massenhaft importierten Hartz IV-Empfängern hast? Ich glaube nicht. Wohl hast du eher eine oder mehrere Patenschaften übernommen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif) |
Ja Exla, dein Pimmel ist auch zu kurz.
|
|
nach oben |
|
Rosta
Gast
|
Erstellt: 11.06.18, 23:39 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag Feminismus und alte sexgeile Schlampen. Hihi! Tittilulu!
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 12.06.18, 05:05 Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
In welchen Abgrund meinst du? Ich bin mir nicht sicher, worauf du das beziehst. |
Missverständnis. Zwist. Streit. Krieg.
Da der willkürliche Sprachgebrauch das eigene Denken wie Handeln gerade bei eingemachten Dingen ins Unerfassbare abgeglitten ist, hierduch viele Leute ins einfache Faustrecht abgleiten einschließlich der stumpfsinnigen Trumpfkarte "die Meinung/das Gefühl der Mehrheit zählt" ausweichen oder sonst unsachliche Blödelei von sich geben wie "mein Vorredner", um sich versuchsweise unangreifbar zu machen, gegebenfalls durch redekünstlerische Verdrehungen mithilfe anderer Sprachen, um eben dem sachlichem Zusammenstoß aus dem Weg zu gehen, ist man eben gar nicht mehr in der Lage sich ernsthaft auszutauschen.
Entweder fehlt der Wille, das Können, oder beides. Ob bewusst oder unbewusst.
Zitat:
Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem. |
|
|
nach oben |
|
|