ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AfD wählen sofort!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 09:54  Betreff: AfD wählen sofort!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MAB sei schlau und wähl nicht diese Sau

Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 10:49  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.merkur.de/bayern/sie-vergroessern-unnoetig-ihr-leid-familie-toten-sophia-erhebt-vorwuerfe-an-polizei-9994402.html

Nur die AfD ist in der Lage,verlogene grüne Schweine wie diesen Bruder zu entsorgen. 
Björn Höcke
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 10:54  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich heisse immer noch Björn, Björn Höcke 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du -- NBUC
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 11:32  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/65657/nie-zweimal-in-denselben-fluss-signiert

Kauft mein Buch, Leute! 
Leider haben diese Idioten wieder meinen Namen falsch geschrieben. 
Nichtwähler
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 15:40  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.bento.de/today/horst-seehofer-will-seebruecke-fuer-fluechtlinge-hinter-der-aktion-steckt-peng-2562050/
    Zitat:
      Zitat:
      Die Homepage ist ein Fake – initiiert von einem breiten Bündnis aus Politikern, Aktivisten und Prominenten.
      Zitat:
      Auch beim Bundesinnenministerium hat bento angerufen – die wussten zunächst nichts von der Aktion.
      Zitat:
      Entsprechend sei die Seite des Innenministeriums zwar eine Fälschung – die Aktion "Seebrücke" jedoch nicht.

Ihr seid ein dermaßen verlogener Haufen Scheiße, ... das wird auf euch noch zurückfallen. Genauso wie der Migrantenschlepperin Sophia Lösche.
MenschenFreundIn
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 16:41  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

selbst die MAB haben diesen kleinen Scherz jetzt durchschaut 
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 16:48  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist kein Scherz, das ist Krieg.
Syriahassan
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 17:15  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr deutsche Kaesebrotchen gehört gestorben !!
Kartoffelkopp
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 18:57  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Syriahassan
    ihr deutsche Kaesebrotchen gehört gestorben !!

Bei dem was wir uns gerade leisten: Verdient!
HenryLee
Gast
New PostErstellt: 02.07.18, 15:11  Betreff: Re: AfD wählen sofort!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn der Herr Professor Meuthen mit seiner neoliberalen Rentenreform durchkommt, dann ist die AfD für mich durchaus wählbar 

eure Armut kotzt mich an 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search