Und darum hast du dich in Tanias Forum angemeldet, in dem sich völkische Rechtsextremisten tummeln? Weil du soviel Angst vor Menschen aus der Mitte der Gesellschaft wie Aiwanger hast oder vor Rechtspopulisten wie Weidel?
Dann gibt man sich lieber gleich mit "richtigen" Nazis ab? Oder was hältst du von Menschen, die Politikern gedenken, denen Hitler nicht antisemitisch genug war?
"Ludendorff und seine Frau griffen auch nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 die NSDAP und Hitler scharf an. In ihrem antisemitischen Verschwörungsglauben warfen sie nun sogar Hitler vor, zu wenig gegen die angebliche Bedrohung durch das Weltjudentum zu tun."
Mich wundert echt, dass sowas toleriert wird. Dabei sind doch jetzt soviele "Moralisten" in Tanias Forum unterwegs. Was ist MitMüdenAugen und dem Poeten, die haben sich doch auch immer gegen "rechts" eingesetzt? War das alles nur Show und nicht ernst gemeint, um moralisch besser dazustehen oder ist es um die historische Bildung so schlecht gestellt?
ich ärgere mich über die anscheinend straflose Beleidigung von oder Mutmaßlung über ganze Menschengruppen, hier fremde Forennutzer, auch wenn es der eigenen Sache dienlich ist.