ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.08.18, 19:09  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wird sich aber eh eines Tages alles Rächen. Die verlieren werden auf längere Sicht die alten und verbrauchten Frauen in ihrer neuen Bittstellerposition sein. Aber dann: 🖕
Gast
New PostErstellt: 31.08.18, 23:08  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tyralis Fiena
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ja, ich denke, es geht um jene Signale. Praktisch hatte ich die auch schon wahrgenommen - nicht mir gegenüber, sondern gegenüber anderen. Wenn sie die Möglichkeit hat, mich zu wahrzunehmen, kann ich im Anschluss schon relativ zielsicher erkennen, ob sie von mir angesprochen werden möchte oder ablehnend ist oder zumindest nichts Einladenes gesendet wird.

Genau so sieht es aus. Ich nehme diese Signale auch wahr, nur dass ich nicht der Adressat bin. Niemand muss sich den Schuh des Aktivwerdens anziehen und sich unnötig zum Affen machen.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.18, 07:43  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Zitat: Tyralis Fiena
      Ich kann nur für mich sprechen, aber ja, ich denke, es geht um jene Signale. Praktisch hatte ich die auch schon wahrgenommen - nicht mir gegenüber, sondern gegenüber anderen. Wenn sie die Möglichkeit hat, mich zu wahrzunehmen, kann ich im Anschluss schon relativ zielsicher erkennen, ob sie von mir angesprochen werden möchte oder ablehnend ist oder zumindest nichts Einladenes gesendet wird.

Genau so sieht es aus. Ich nehme diese Signale auch wahr, nur dass ich nicht der Adressat bin. Niemand muss sich den Schuh des Aktivwerdens anziehen und sich unnötig zum Affen machen.
daumen hoch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.09.18, 21:02  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1043450#p1043450

Brakelmann gibt der Pferdenärrin zu verstehen, daß sie scheiße aussieht 
Wärst du ein heißer Feger kämen wahrscheinlich eher anzügliche Bemerkungen mit oder ohne hinterher Pfeifen.

Gast
New PostErstellt: 08.09.18, 23:34  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Clochard
    Bei Automobilist ist das doch krankhaft, in einer vergangenen Epoche leben zu wollen.

Gast
New PostErstellt: 11.09.18, 00:29  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Endura
    Mittlerweile mit Antidepressiva und viel Alkohol.

Mischkonsum und dazu Alkohol in rauen Mengen, sehr gut!
Gast
New PostErstellt: 13.09.18, 10:38  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sowas aufkommt, wird sofort zensiert oder die Leute
rausgeschmissen, denn man will eher auf ein Niveau einer Förderschule
für geistig Behinderte hinzielen (Thema: ich habe heute gegessen/ich
trinke gerade/ich höre gerade/usw.), und verhindern, dass die Teilnehmer
irgendwie was groß anderes machen als sich in Selbstmitleid suhlen.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1046639#p1046639

Genau so ist es, und deshalb werden Pierre und Daywalker auch bald rausfliegen, damit Nazi-Peter und die anderen Gutmenschen unter sich bleiben können. 

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.18, 12:10  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Wenn sowas aufkommt, wird sofort zensiert oder die Leute
    rausgeschmissen, denn man will eher auf ein Niveau einer Förderschule
    für geistig Behinderte hinzielen (Thema: ich habe heute gegessen/ich
    trinke gerade/ich höre gerade/usw.), und verhindern, dass die Teilnehmer
    irgendwie was groß anderes machen als sich in Selbstmitleid suhlen.
    https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1046639#p1046639

Genau so ist es, und deshalb werden Pierre und Daywalker auch bald rausfliegen, damit Nazi-Peter und die anderen Gutmenschen unter sich bleiben können. 

Dieser Pierre is ja auch ein Volldepp .. wenn Leute schon von sich sagenm sie seien besonders intelligent!
Daywalker sagt oft durchauch sinnvolle Sachen, aber sein Kommunikationsstil ist unter aller Sau

[editiert: 13.09.18, 12:11 von ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.09.18, 13:10  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schneeflöckchen im Treff verstehen keine andere Sprache. 
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 22:48  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: IronAngel
    Deren Ratschläge funktionieren nicht (mehr), wenn jemand die -Rote Pille- genommen und sich seine ganze Sicht auf die Dinge geändert hat.

Willkommen in der Realität.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 60
Search