|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 14.06.19, 13:22 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im chat wird gerade behauptet, dass sie mit cliff barnes zusammenlebt und bereits drei Kinder mit ihm hat. OMG
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 17.06.19, 13:38 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade beruflich habe ich mich sehr stark weiterentwickelt.
Soll heißen, sie hat sich die Lügen von Multikulti und Klimawandel so lange eingeredet, daß sie jetzt selbst daran glaubt. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.07.19, 12:18 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du Lust auf Styling- und Shopping-Beratung hast, meld dich.
SL sollte bei Youtube Videos für fette Frauen machen und Influencerin werden. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
Adi H.
Gast
|
Erstellt: 09.07.19, 14:18 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darth Bane hat geschriebenDarth Bane hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2019, 13:54 Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Ich wohne in einem sehr kleinen Kaff, wo sich meine chronische Beziehungslosigkeit nicht verbergen lässt. Ich denke mal, dass mich einige für schwul halten, dem der Mut zum Coming Out fehlt. Ansonsten falle ich wohl durch meinen konservativen Kleidungsstil auf. Selbst im Hochsommer trage ich kaum Shorts, sondern lange Hosen. Ohne Socken fühle ich mich quasi nackt. Daher auch keine Sandalen oder Flip-Flops. Dies hat aber auch damit zu tun, dass meine Zehen nicht sonderlich ansehnlich sind und ich diesen Anblick meinen Zeitgenossen ersparen möchte. Ein Bekannter meinte mal zu mir, dass es mit einer Freundin so lange nicht klappen wird, bis ich nicht etwas an meinem Styling ändern würde. Wenn du Lust auf Styling- und Shopping-Beratung hast, meld dich. Styling- und Shopping-Beratung, alles klar ! Die Olle will nur SEX - nix anderes. Der arme Darth Bane ! Diese dicke notgeile Museltante lässt aber auch keine Chance aus, einen unbefleckten Mabs zu notzüchtigen. Die alte Fettel braucht eben trotz ihrer ganzen Feminismus- und Multikultischeiße auch mal einen kruppstahlharten Schwanz in ihr Maul. Warum wird die nicht wie Alice Schwarzer lesbisch, die war früher auch ganz profan eine Hete. Aber Schuld eigene. Feminismus zerstört Existenzen, zurück bleiben solche Frauen wie Strange Lady - eine Crazy Cat Lady ohne Katzen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.07.19, 16:52 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eingebildet Pseudofreundlich Unempathisch
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.07.19, 17:47 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer ist eigentlich die fetteste von allen - Tania, Lilia, Wuchtbrumme, Serendipity oder Strangie? Bitte um ein Ranking! Oder pics! So ganz ohne Anhaltspunkte lässt es sich nicht ordentlich wichsen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.07.19, 22:55 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tania Die kompensiert durch Sexsucht
|
|
nach oben |
|
Strangie Nicegirl
Gast
|
Erstellt: 10.07.19, 10:42 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Eingebildet Pseudofreundlich Unempathisch |
Aber nur ggb. Mabsen. Bei Alphas mach ich Bückling. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Dein Lieblingsstricher
Gast
|
Erstellt: 11.07.19, 14:17 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Wenn du Lust auf Styling- und Shopping-Beratung hast, meld dich.
SL sollte bei Youtube Videos für fette Frauen machen und Influencerin werden. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
Damit outet sich diese sonst doch so moralisch überlegene Genderhexe als ganz gewöhnliche oberflächliche und konsumgeile Türkenbitch. Wahrscheinlich so eine alternde Presswurst mit viel Bling-Bling und Chi Chi, aber ständig anklagend und wehleidig - typisch Moslems eben. Kennt die wer persönlich?
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 93 |