ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.11.18, 21:16  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein bekannter Mabse hat eine Zeitlang Esoseminare besucht, mit viel Love Vibes, Esoübungen, körperlicher Nähe, Ringelpietz und und und ... der hatte Ruckzuck eine Freundin.

Interessant wäre zu wissen, wo er diese Freundin gefunden hat. Schwer vorstellbar, dass es außerhalb der Eso-Szene gewesen ist. Da wird sich wohl eine durchgeknallte Eso-Tante einen armen mAB angelacht haben. Siehe diesen mAB-Spinner, der zum Kuscheln zu den Barfußgängern im Hambacherforst gegangen ist. Die treiben es einfach mit jedem.
Gast
New PostErstellt: 17.11.18, 21:20  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ein bekannter Mabse hat eine Zeitlang Esoseminare besucht, mit viel Love Vibes, Esoübungen, körperlicher Nähe, Ringelpietz und und und ... der hatte Ruckzuck eine Freundin.
War das nicht Posi mit seiner Lehrerin?
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 17.11.18, 21:22  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bernd Höcke
      Ich hing mit ihnen ab, weil ich dachte, ich müsste jeden akzeptieren, der sich mit mir abgab. 

Das alte Problem der Gutmenschen: Wir müssen jeden akzeptieren, der bei uns abhängen will. 

Gut, daß SL endlich erkannt hat, daß das Schwachsinn ist. Der nächste Schritt sollte der Eintritt in die AfD sein. 

AfD nimmt keine Kanacken auf!

Natürlich nehmen wir welche auf. Wenn sie die richtige Gesinnung haben.  
Gast
New PostErstellt: 17.11.18, 21:39  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interessant wäre zu wissen, wo er diese Freundin gefunden hat. Schwer vorstellbar, dass es außerhalb der Eso-Szene gewesen ist. Da wird sich wohl eine durchgeknallte Eso-Tante einen armen mAB angelacht haben. Siehe diesen mAB-Spinner, der zum Kuscheln zu den Barfußgängern im Hambacherforst gegangen ist. Die treiben es einfach mit jedem.

Im Treff gab es auch mal eine Tantra-Abine. Die ließ sich in Tantrakursen von Wildfremden die Muschi massieren.

In solchen Milieus tummeln sich auf jeden Fall viele Durchgeknallte, die man leicht klarmachen kann.
WahrerAB
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.18, 22:03  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Eso-Kreisen findet man wirklich öfter mal die ein oder andere Mulle, die sich selbst von einem mabsen klarmachen lässt (bzw sich seiner erbarmt...). Leider sind die meist unerträglich. Nazi-Trullas sind charakterlich / gesprächstechnisch sehr viel umgänglicher und interessanter, aber eh schon an Alphas vergeben und daher von vornherein desinteressiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 08:24  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bernd Höcke

Verdammt, zum wiederholten Male, ich heisse immer noch Björn, Björn Höcke!!!

Du bist ein Arschloch, Brnd. Kauf dir ein E!
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 09:15  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei ABBA bin ich auch nicht!
Gast
New PostErstellt: 19.11.18, 20:49  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo sind die Beiträge über exla und SG hin
Gast
New PostErstellt: 19.11.18, 20:58  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier: https://www.carookee.de/forum/ab4-neu/31653052#31653052

Depp 
Gast
New PostErstellt: 19.11.18, 21:12  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da steht nur irgendwie was von einem Schwulen 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 92
Search