ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 00:30  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Rosts hat Freunde?

Nein, hat die Flachpfeife nicht. Wer gibt sich schon mit einem so engstirnigen Kotzbrocken ab?

Meinungsfaschist
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 00:34  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosts hat Freunde?

Nein, hat die Flachpfeife nicht. Wer gibt sich schon mit einem so engstirnigen Kotzbrocken ab?

Die Welt gibt sich nur mit Gesinnungsvorbildern wie dir ab.  Stell dir mal vor es gäbe da draußen andere Weltbilder.....üähhhhh...  ne, dann müsste man ja noch so Laute wie NachdenKen erfinden. Gruselig.
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 00:46  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei bist du nur eine schäbige Wurst.

Ich habe letztens ein Bild von dir in meinem Archiv gefunden. Ich drucke es mir aus, wichse drauf und lade ein Foto hier hoch. So ein Cum-Tribute bekommst du nicht noch mal.
Wahrheit
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 00:54  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Superstrange Superlady
    Da schau ich paar Monate nicht rein und das Rostawürstchen brät hier immer noch dumm vor sich hin.

Meine Freunde haben wenigstens ein ausgefülltes Leben und vegetieren nicht jahrzehntelang in Versagerforen vor sich hin. 

Du hast doch gar keine Freunde, weil du emotional gestört bist und niemanden an dich ranlässt. Das sind maximal entfernte Bekannte.
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 01:27  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Nö, falsch. Das ist nur ein dummblöder Vorwurf deinerseits, weil du einerseits nichts mehr zu sagen und andererseits jene Aussagen nicht einfach stehen lassen kannst, ohne nichtsdestotrotz deinen nichtsaussagenden Müll heraus zu rotzen.

Zitat:
    Ich habe letztens ein Bild von dir in meinem Archiv gefunden. Ich drucke es mir aus, [...] und lade ein Foto hier hoch.
Gib ihm. Als ob ich mich für meine Meinungen schäme. Im Gegenteil, ich erzähl das bei Gelegenheit da draußen auch von Angesicht ins Angesicht - während ihr Deppen glaubt ich wäre ein Vollzeitkellerkind. Leider kümmert das die Allermeisten einfach gar nicht. Weswegen auch bis heute nichts passiert ist, du Hohlbirne: Man nimmt weder was ernst, noch was für voll: Und das wird wegen der allgemeinen Gleichgültigkeit auch noch einige Zeit so weitergehen. Und jetzt schreib endlich mal was sachliches, ohne diese nichtssaussagende Möchtegernbeleidigungen. Es langweilt mich langsam zu Wute.
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 08:25  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gebe jedem der Rosta tötet ein Bier oder Glas Wein aus, das wäre es mir wert 
Gast
New PostErstellt: 11.02.19, 20:46  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Wahrheit
      Da schau ich paar Monate nicht rein und das Rostawürstchen brät hier immer noch dumm vor sich hin.

Meine Freunde haben wenigstens ein ausgefülltes Leben und vegetieren nicht jahrzehntelang in Versagerforen vor sich hin. 

Du hast doch gar keine Freunde, weil du emotional gestört bist und niemanden an dich ranlässt. Das sind maximal entfernte Bekannte.

Strangie ist die Personifikation des Psychoabinentums.
Früher war sie ja noch normal, aber Seit einigen Jahren dreht die immer mehr ab.
Schlimmer geht nimmer. 
HKN KRZ (Hakan Kirez)
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.19, 13:20  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Früher war sie ja noch normal, aber Seit einigen Jahren dreht die immer mehr ab.
    Schlimmer geht nimmer. 

Schlimmer geht nimmer. 

Scheissendreck Nazis, euch fick isch euch alle .
Strange Lady is einwandfrei gutes islamisches Frau.

Wer beleidigt dem fick isch hart sein Mudda dem Huansohn

Lieber Roth als tot !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.02.19, 14:52  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau unn diese dumme vixa rotsa schlage wier tot
Gast
New PostErstellt: 12.02.19, 20:11  Betreff:  Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HKN KRZ (Hakan Kirez)
    Strange Lady is einwandfrei gutes islamisches Frau.

Wunderbar! Dann ist diese Schnepfe jetzt vollverschleiert und uns bleibt ihr Anblick endlich erspart.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 92
Search