|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 00:30 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Rosts hat Freunde? |
Nein, hat die Flachpfeife nicht. Wer gibt sich schon mit einem so engstirnigen Kotzbrocken ab?
|
|
nach oben |
|
|
Meinungsfaschist
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 00:34 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosts hat Freunde? |
Nein, hat die Flachpfeife nicht. Wer gibt sich schon mit einem so engstirnigen Kotzbrocken ab?
|
Die Welt gibt sich nur mit Gesinnungsvorbildern wie dir ab. Stell dir mal vor es gäbe da draußen andere Weltbilder.....üähhhhh... ne, dann müsste man ja noch so Laute wie NachdenKen erfinden. Gruselig.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 00:46 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei bist du nur eine schäbige Wurst.
Ich habe letztens ein Bild von dir in meinem Archiv gefunden. Ich drucke es mir aus, wichse drauf und lade ein Foto hier hoch. So ein Cum-Tribute bekommst du nicht noch mal.
|
|
nach oben |
|
|
Wahrheit
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 00:54 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Superstrange Superlady
Da schau ich paar Monate nicht rein und das Rostawürstchen brät hier immer noch dumm vor sich hin.
Meine Freunde haben wenigstens ein ausgefülltes Leben und vegetieren nicht jahrzehntelang in Versagerforen vor sich hin. |
Du hast doch gar keine Freunde, weil du emotional gestört bist und niemanden an dich ranlässt. Das sind maximal entfernte Bekannte.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 01:27 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen. |
Nö, falsch. Das ist nur ein dummblöder Vorwurf deinerseits, weil du einerseits nichts mehr zu sagen und andererseits jene Aussagen nicht einfach stehen lassen kannst, ohne nichtsdestotrotz deinen nichtsaussagenden Müll heraus zu rotzen.Zitat:
Ich habe letztens ein Bild von dir in meinem Archiv gefunden. Ich drucke es mir aus, [...] und lade ein Foto hier hoch. |
Gib ihm. Als ob ich mich für meine Meinungen schäme. Im Gegenteil, ich erzähl das bei Gelegenheit da draußen auch von Angesicht ins Angesicht - während ihr Deppen glaubt ich wäre ein Vollzeitkellerkind. Leider kümmert das die Allermeisten einfach gar nicht. Weswegen auch bis heute nichts passiert ist, du Hohlbirne: Man nimmt weder was ernst, noch was für voll: Und das wird wegen der allgemeinen Gleichgültigkeit auch noch einige Zeit so weitergehen. Und jetzt schreib endlich mal was sachliches, ohne diese nichtssaussagende Möchtegernbeleidigungen. Es langweilt mich langsam zu Wute.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 08:25 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich gebe jedem der Rosta tötet ein Bier oder Glas Wein aus, das wäre es mir wert
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.02.19, 20:46 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wahrheit
Da schau ich paar Monate nicht rein und das Rostawürstchen brät hier immer noch dumm vor sich hin.
Meine Freunde haben wenigstens ein ausgefülltes Leben und vegetieren nicht jahrzehntelang in Versagerforen vor sich hin. |
Du hast doch gar keine Freunde, weil du emotional gestört bist und niemanden an dich ranlässt. Das sind maximal entfernte Bekannte.
|
Strangie ist die Personifikation des Psychoabinentums. Früher war sie ja noch normal, aber Seit einigen Jahren dreht die immer mehr ab. Schlimmer geht nimmer.
|
|
nach oben |
|
|
HKN KRZ (Hakan Kirez)
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.19, 13:20 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
|
Strangie ist die Personifikation des Psychoabinentums. Früher war sie ja noch normal, aber Seit einigen Jahren dreht die immer mehr ab. Schlimmer geht nimmer. |
|
Strangie ist die Personifikation des Psychoabinentums. Früher war sie ja noch normal, aber Seit einigen Jahren dreht die immer mehr ab. Schlimmer geht nimmer. |
Scheissendreck Nazis, euch fick isch euch alle . Strange Lady is einwandfrei gutes islamisches Frau.
Wer beleidigt dem fick isch hart sein Mudda dem Huansohn
Lieber Roth als tot !
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.02.19, 14:52 Betreff: Re: Strange Lady
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau unn diese dumme vixa rotsa schlage wier tot
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 92 |