ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Autor Beitrag
Strangies Ex
Gast
New PostErstellt: 04.08.20, 21:10  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Strangie
      Zitat: Gast

Seine politische Gesinnung find ich gut ...  ich mag nur leine Männer, die sich wie tratschende Waschweiber aufführen.
      Stört dich der Tratsch im Zoomchat nicht? In diesen rechter Forenkloake hier ist das jedoch nur Mittel zum Zweck. Ich rede doch so gut wie gar nicht, wie du live mitbekommen hast.

Egal. 
    Hab den Zoomchat abgegeben. Moon macht das jetzt.
    Ertrag auch ranziges Mabsenpack grad gar nicht.
    Bereue schon, dass ich hier wieder schlafende Rostas geweckt habe.

Lässt du nicht auch zarte bayerische, verheiratete Blondinchen wie die heiße, promovierte Psychologin Ringelnatz in deinen Chat? Genauso wie vergebene Mütter der Kategorie Klecks? Plus zumsels "Freundin"?

Du wirst der ab-szene untreu, Strangie, und umgibst dich mit dem glitzernden Fame von Nicht-abs. Pfui!!!
Gast
New PostErstellt: 04.08.20, 21:40  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://twitter.com/aziz_b/status/1289668213203062785?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

unsere integrierten türkischen Mitbürger.

Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 12:43  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jahrelange Therapieabhängkeit ohne Therapiefortschritt trifft ja auf so einige Psychotherapiekandidaten zu.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1221410#p1221410

Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 13:01  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jahrelange Therapieabhängkeit ohne Therapiefortschritt trifft ja auf so einige Psychotherapiekandidaten zu.

Psychotherapie ist eben nichts weiter als Verarschungsgelaber.
Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 13:39  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gruß 
Wolfgang 
Bernd aus Stuhr
Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 14:56  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Strangie ist gestört aber sehr nett. 
Sie poliert mir immer meine Mohnmühle. 

Strangie
Gast
New PostErstellt: 12.08.20, 11:37  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von euch ist nun Prinzessinnenschreck? 

Lieber therapiesüchtig als spinnerter InCel. 

Strangie
Gast
New PostErstellt: 12.08.20, 11:47  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gruß 
    Wolfgang 

Ah, der E-Schredder. 

Das Elend hat viele Gesichter.  Und viele Bewältigungsformen.

Da ich die neoliberale, kapitalistische Produktivitäts- und Verwertungslogik (mitsamt ihrer Auswirkungen auf den Partnermarkt) nicht abschaffen kann, werkel ich an meiner Psyche rum.

Und dein Weg? 

gebürtiges Lab
Gast
New PostErstellt: 12.08.20, 12:22  Betreff: Aw: strangulierte Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die neoliberale, kapitalistische
    Produktivitäts- und Verwertungslogik

Fremdes Lab mal wieder im Größtenwahn.
Rote AB Fraktion
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.20, 20:52  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gruß 
      Wolfgang 

Ah, der E-Schredder. 

Das Elend hat viele Gesichter.  Und viele Bewältigungsformen.

Da ich die neoliberale, kapitalistische Produktivitäts- und Verwertungslogik (mitsamt ihrer Auswirkungen auf den Partnermarkt) nicht abschaffen kann, werkel ich an meiner Psyche rum.

Und dein Weg? 

Arme Strangie! Glaubt sie doch tatsächlich, dass Psychotherapeuten Interesse daran haben könnten, ihr nachhaltig zu helfen.
Das sind Unternehmen, deren einziges Ziel die Gewinnmaximierung ist und auch 
sein muss. So funktioniert Marktwirtschaft!
Dich nicht länger als Kundin haben zu können, da sie dich wirksam behandelt haben, wäre geschäftsschädigend und würde solche Therapeuten vom Markt fegen.
Keiner von diesen Scharlatanen kann auch nur das geringste Interesse daran haben, gegen die Bedingungen des liberalisierten Marktes zu verstoßen.
Da wird keine Krähe der anderen ein Auge aushacken.
Das ist wie bei der geplanten Obsoleszenz, kein Hersteller wird so dumm sein und langlebige Produkte auf dem Markt bringen, wenn er dann lange keine neuen mehr verkaufen kann.
Keine Ahnung wie viel Geld du schon so vernichtet hast, aber ich geb dir gerne meine Kontonummer für Überweisungen, dann versprech ich dir auch, dass ich 
Cliff massivst belatschern werde, damit er dich endlich datet. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Seite 51 von 93
Search