ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Hart arbeitende Steuerklasse-I-Migrantin, von deren Steuern
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 13:08  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Ich bin nicht rechts, ich bin nur nicht buntversifft und möchte nicht, daß der Sozialstaat kaputt geht, weil 15 Mio. Kanacken hier einwandern. 

Lesebefehle:

https://www.amazon.de/Das-Migrationsproblem-Unvereinbarkeit-Sozialstaat-Masseneinwanderung/dp/394487241X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533291315&sr=8-1&keywords=das+migrationsproblem

https://www.amazon.de/Feindliche-Übernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1533291341&sr=1-1&keywords=sarrazin+feindliche+übernahme

Undankbarer Schmarotzer! Ohne meine Steuern würdest du verhungern.

Mach dich mal nützlich, zur Abwechslung.
Fleischgewordener anti-mabsologischer Schutzwall
Gast
New PostErstellt: 03.08.18, 13:12  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Weltbeste Rosta in den Arsch tretende Strangie
        Aber versuch mal bei 30 Grad eine Horde desinteressierter Studis zu unterrichten 
        https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1034294#p1034294

Es sind Semesterferien 

Außerdem unterrichtet SL bestimmt Genderscheiße oder dergl., da ist es ja gerade gut, daß die Studenten nicht interessiert sind. 

Schon mal was von Intensivkursen in den Ferien gehört?
      Seit Bologna müssen wir auch in den Ferien ran.
      Drecksscheisse.

Aber mit der Genderscheisse liegst du fast richtig.

Da ich Anhängerin der Intersektionalität bin, verknüpfe ich meine Kritik am Weissen Mann mit Ansätzen der Anti-Mabsologie. :lol:

Das klingt echt

Das törnt dich an, ne?

Ich freue mich schon auf Rosta. Der besteigt grad sicher sein Meyers Lexikon von 1982. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 03.08.18, 13:29  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hart arbeitende Steuerklasse-I-Migrantin, von deren Steuern
      Zitat: cliffbarnes
      Ich bin nicht rechts, ich bin nur nicht buntversifft und möchte nicht, daß der Sozialstaat kaputt geht, weil 15 Mio. Kanacken hier einwandern. 

Lesebefehle:

https://www.amazon.de/Das-Migrationsproblem-Unvereinbarkeit-Sozialstaat-Masseneinwanderung/dp/394487241X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1533291315&sr=8-1&keywords=das+migrationsproblem

https://www.amazon.de/Feindliche-Übernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1533291341&sr=1-1&keywords=sarrazin+feindliche+übernahme

Undankbarer Schmarotzer! Ohne meine Steuern würdest du verhungern.

Mach dich mal nützlich, zur Abwechslung.

Die Kosten der Masseneinwanderung können nur durch Steuererhöhungen bewältigt werden. Nur die AfD kann dafür sorgen, daß du weniger Steuern zahlen mußt. Wenn es nach Merkill und den GrünInnen geht, wirst du bald 80% zahlen. 

Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 06:20  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Der besteigt grad sicher sein Meyers Lexikon von 1982.

Am Ende zählt eben doch nur Blut.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.18, 13:28  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Blut und Boden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 07:21  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Blut und Boden?

Fahr fort.
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 07:31  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wohin?
Gender=Geschlecht=Sippe=Rasse
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 08:50  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach einem Wertegerüst.
roschta
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 09:10  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Wertegerüst 

bei Mama sitzen
Bier trinken
sich im Internet aufregen

NEET
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 16:25  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: roschta
    Mein Wertegerüst 

1x Mond
    3x Grüner Käse
    1x Muskatnuss, MUSKATNUSS, HERR MÜLLER!

Für mehr reichts mit euch auch nicht.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 92
Search