ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 12:39  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kenne die halbe Stadt beruflich 

der Migrantenanteil liegt schon bei 50%. 
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 14:27  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Strangie
      Verschont mich mit eurer verkrüppelten Ungeficktenlogik.
    Naja, wenn du so weiter frisst bist du vielleicht bald ...

... Wuchtbrummer 2.0 
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 14:32  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... Wuchtbrummer 2.0 

Aber der Wuchtbrummer hat Erfolg in der Liebe und hält sich einen Schussel als Sklaven. Strangie ist unvermittelbar. 
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 19:14  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kenne die halbe Stadt beruflich 

der Migrantenanteil liegt schon bei 50%. 

Filterblase😂
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 19:36  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die fette Trulla wird nicht strukturell diskriminiert, die ist  einfach nur untauglich  und faul.

Warum heiratet sie nicht Andreas oder Markus, die wären ihr ebenbürtig?
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 19:47  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer sind Andreas und Markus? 
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 19:51  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Strangie ist unvermittelbar. 
Latürnich. Denn wer will schon eine verbitterte Frust-ABine, wenn noch nicht mal die Optik irgendwas rausreißt? Sorry to say, aber da ist wohl Game Over ...
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 20:22  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... Wuchtbrummer 2.0 

Der Brummer ist doppelt so fett wie SL. 
Strangie
Gast
New PostErstellt: 29.12.21, 21:01  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer sind Andreas und Markus? 

Ja, wer sind die beiden?

Sind sie berufstätig? Und sehen sie gut aus? 
Gast
New PostErstellt: 30.12.21, 20:52  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, 2014 hat mir das Rückgrat gebrochen. Fühlte mich wie die Leiterin eines Heims für betreutes Wohnen: lauter phlegmatische begriffsstutzige Mabsen, denen man jeden Handschlag erklären musste. Niemand hatte meine Info-Mail gelesen, ich wurde mit der Stimme im Navi verwechselt. Vor der Anreise ständige Anrufe mit irgendwelchen seltsamen Fragen: an welcher Kreuzung muss ich in Bielefeld abbiegen, um nach Porta Westfalica zu kommen?

Die alte Heuchlerin schleppt doch selbst immer die AB4'er an , die dann in der Küche im Weg rumsitzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 93
Search