ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.10.23, 11:02  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woher weißt du das? Bist du es, schmog? 
schmog
Gast
New PostErstellt: 09.10.23, 15:25  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. HL und ich schauen uns gern die Neuankömmlinge an und trinken ein Schweizer Bier dazu. 
Geiteneuker
Gast
New PostErstellt: 09.10.23, 20:13  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die bekommen morgen so den Arsch aufgerissen, die Ziegen freuen sich schon auf etwas Ruhe 😅
Gast
New PostErstellt: 20.10.23, 20:58  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage ist: wieso läufst du dem Kerl noch so hinterher?
Es passt zwischen euch nicht. Oder glaubst du, du könntest ihn noch passend schleifen?
Ich hätte den schon längst abgeschossen.

Und dann rummeckern, dass man Abine ist. 
Gast
New PostErstellt: 20.10.23, 22:28  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1369365#p1369365

Die Trulla hat wohl wieder zuviel Anti-Deppressiva gefressen, so aggro wie die drauf ist .

Die soll mal in den Gazastreifen fahren und sich vom einem Hamas Freiheitskämpfer so richt durchbumsen lassen, dass entspannt und Abine ist sie dann auch nicht mehr.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.10.23, 11:19  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade gestern mit einer Freundin über ihren neuen Job in der öffentlichen Verwaltung gesprochen. Vorher war sie lange in einer sozialen Einrichtung tätig, wo sie sich verausgabt hat.
Sie meinte, dass sie noch nie so eine ruhige Kugel geschoben habe. Jeden Tag 16:30 Uhr Feierabend, Freitags um 13 Uhr. Null Leistungsdruck, alles plätschert vor sich hin.

Für mich klingt das sehr entspannt. Ich kenne immer nur 50-60 hrs Wochen.

Warum stellt sie nicht auf BG um? Sie braucht doch kaum Geld. 

Gast
New PostErstellt: 25.10.23, 13:31  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja typisch ÖD. 
Wenn die AfD an die Macht kommt, ist es aber vorbei mit diesen Faulenzer-Stellen

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 04.11.23, 14:27  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Grund, warum man die Adresse des Hotels nicht öffentlich diskutieren sollte: es gibt gerade in Hannover und Umgebung paar seltsame Gesellen, die sich gerne mal inkognito unter die ABs mischen. Für die ist das wie ein Zoobesuch.

Wen meinst du? bestimmt den berüchtigten dfg. 

Strangie
Gast
New PostErstellt: 04.11.23, 14:36  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Wen meinst du? bestimmt den berüchtigten dfg. 
Ich mein natürlich Cliffboi, du Idiot!
Bibi Netanjahu
Gast
New PostErstellt: 04.11.23, 14:50  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: StrangeGirl
    es gibt gerade in Hannover und Umgebung paar seltsame Gesellen
Man sollte diese Stadt einfach dem Erdboden gleichmachen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Seite 88 von 92
Search