ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strange Lady

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 16.02.24, 21:57  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vermutlich Demo gegen Rächz. 

Martin S.
Gast
New PostErstellt: 17.02.24, 09:29  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie hält sich versteckt, um nicht deportiert zu werden. 

Strangie
Gast
New PostErstellt: 18.02.24, 16:43  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vermisst ihr mich, ihr Loser?

Wie ich vor kurzem schrieb: ich verachte ABs! Das Ungeficktsein ist nur Sekundärsymptom - die meisten sind hochgradig gestört.
Geiteneuker
Gast
New PostErstellt: 15.03.24, 07:06  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe die deutsche Luftwaffe wirft auch ein paar Ziegen über Gaza ab, uns geht es hier sexuell sehr schlecht, weil die Weiber die Ziegen schlachten um sie zu essen 
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 19:06  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In welchem der vielen neuen Foren schreibt die alte Trulla jetzt eigentlich?
Oder hat sie wieder Depressionen und schafft ihre „Arbeit“ nicht?
Gast
New PostErstellt: 20.04.24, 23:24  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ob du Minusmensch das wissen darfst. Lösch dich, Incel.
Der rechte Hetzer
Gast
New PostErstellt: 21.04.24, 11:02  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist voll im KampfGegenRächtz engagiert. Jeden Tag Demos, außerdem Plakate zur EU-Wahl kleben und die der AfD und BSW abreißen. 
Strangue
Gast
New PostErstellt: 19.08.24, 09:11  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin schwanger, fühle mich noch fetter als sonst und habe daher Deppressionen
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.08.24, 10:11  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwanger mit ü50? 

Sie ist bestimmt im Thüringer Wahlkampf unterwegs, um den Sieg der Rächten zu verhindern. Liest aber heimlich das Compact-Magazin. 

Kkk
Gast
New PostErstellt: 20.08.24, 07:13  Betreff: Re: Strange Lady  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihre traditionell lebenden Eltern waren bestimmt traurig, dass ihre einzige Tochter ihnen noch keinen Freiheitskämpfer geschenkt hat, der ihre Heimat „from the river to the sea“ befreit hat, also von der Leine bis zum Maschsee 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Seite 91 von 92
Search