Lingukoitiker
|
Erstellt: 30.07.18, 19:13 Betreff: Re: Strange Lady |
|
|
Langsam werd ich auf diesen Latino-Sprachfetischismus so richtig geil.
Aber am Besten war das Beispiel "Neger = schwarz, Alba = weiß, Kanacke = Mensch" welchen man mit Sprach-/Denkverboten belegt, weil das alles "irgendwie nichtintentional strukturell" so passiert ist.
Haha. Nagut, bis auf die bösen alten albanischen Män...- eh, weißen Männer.
Zitat: Lila Lila
momentan beschäftigt mich schon ein paar Dinge bei denen ich gerne eine Männliche Meinung hören würde aber aus oben genannten Gründen würde ich es niemals im allgemeinen Teil des Forums fragen. |
Zitat: Lila Lila
Jeder Diskussion folgt dem gleichem Schema. Ein halber Roman folgt dem nächsten und im Grunde steht von den gleichen Leuten immer das gleiche drin. |
Was für eine wunderbare Selbstbeschreibung eurer holden Weiblichkeit.
Im Anschluss gleich die Bestätigung:
Zitat: Olegsson
Weißt du, was ich glaube Wenona, dass du diese ganze Inszenierung, die du gerade machst, nur aus einem Grund machst, weil ich dich vor einer Weile gekorbt habe.
Ich hatte dir damals gesagt, dass wenn ich nicht gerade vergeben wäre, es trotzdem so gekommen wäre und hatte Gründe benannt und Vorschläge gemacht.
Auch damals hast du es als Beleidigung aufgefasst und bist pampig geworden.
Mein jetziger Post im K.O. Thread war nicht als Beleidigung gemeint, sondern war eine Zusammenfassung meiner Beobachtungen, nicht mehr nicht weniger.
Es ist schade, dass du es dir nicht zu Herzen nehmen willst, um etwas zu ändern, sondern gleich so eine Show inszenierst. |
Wie wohl das Thread-/Beitragsverhältnis des Frauen- und Männerforums heutzutage ausschaut?!
|
|