Zitat: Frangipani210
Irgendwie schreit jeder das er oder sie eine Beziehung will, aber anstatt dann mal auch wirklich darauf hinzuarbeiten wird immer nur mit jedem x-beliebigen rumgevögelt, bevor es dann mal zu einer Beziehung kommt oder auch nicht. Viele suchen dann nur den Spaß.
[...] Alle Männer die in meinem Alter in Frage kommen würden stoßen sich momentan noch die Hörner ab oder haben keine Zeit sich auf eine Freundin zu konzentrieren wegen Karriere usw. |
Schon klar. Mit "alle Männer" meint sie Hallodris. Ein Beta oder noch besser ein AB, der sich auf eine Partnerschaft einlassen würde, kommt der Dame nicht infrage. Dann darf sie sich aber auch nicht beschweren.
Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Im Notfall auch ohne Mann. |
was ist daran so schlimm? Früher oder später hauen die Männer doch in den meisten Fällen sowieso ab und die Frau darf als Alleinerziehende zusehen wo sie bleibt, da kann man auch gleich ohne einen Mann Kinder bekommen. |
Jetzt, wo du diese beiden Beiträge hervorholst, kann ich mich wieder daran erinnern. Sie sind mir damals auch sauer aufgestoßen, besonders der Zweite. Ebenfalls redet sie auch hier von den bevorzugten Hallodris. Das getrauen sie sich aber nicht klar zu artikulieren. Der Langweiler jedenfalls würde seine Kinder nicht verlassen, aber das spielt für die Weiber keine Rolle.
Zitat: Rosendorn
Zitat: Gast
Frangipani ist mir mit ihrer Meinung zum Sexualverhalten auch schon positiv aufgefallen. |
Tschüß. |
Damit meinte ich halt, dass sie sich zumindest gegen Rumhurerei positioniert. Aber guck mal hier:
Zitat: Gast
Allerdings hört sich dein Text auch so an, als wenn er von einer Feministin geschrieben wurde. Dann wäre der Fall natürlich klar und jede weiter Diskussion mit dir sinnlos. |
Das dürfte bei dir doch 100 Pluspunkte geben und alles Vorangegangene relativieren.