ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Abinen: Frangipani

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.18, 18:07  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    musst ja nicht mitmachen
Mach ich auch nicht. Eklig seid ihr dennoch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 18:14  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ecklig 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.18, 18:18  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ecklig 
Ja, für Legasto-Mabsen! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 21:40  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Frangipani210
    Irgendwie schreit jeder das er oder sie eine Beziehung will, aber
    anstatt dann mal auch wirklich darauf hinzuarbeiten wird immer nur mit
    jedem x-beliebigen rumgevögelt, bevor es dann mal zu einer Beziehung
    kommt oder auch nicht. Viele suchen dann nur den Spaß.
    [...]
    Alle Männer die in meinem Alter in Frage kommen würden stoßen sich momentan noch die Hörner ab oder haben keine Zeit sich auf eine Freundin zu konzentrieren wegen Karriere usw.

Schon klar. Mit "alle Männer" meint sie Hallodris. Ein Beta oder noch besser ein AB, der sich auf eine Partnerschaft einlassen würde, kommt der Dame nicht infrage. Dann darf sie sich aber auch nicht beschweren.

Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Im Notfall auch ohne Mann.
    was ist daran so schlimm? Früher oder später hauen die Männer doch in
    den meisten Fällen sowieso ab und die Frau darf als Alleinerziehende
    zusehen wo sie bleibt, da kann man auch gleich ohne einen Mann Kinder
    bekommen.

Jetzt, wo du diese beiden Beiträge hervorholst, kann ich mich wieder daran erinnern. Sie sind mir damals auch sauer aufgestoßen, besonders der Zweite. Ebenfalls redet sie auch hier von den bevorzugten Hallodris. Das getrauen sie sich aber nicht klar zu artikulieren. Der Langweiler jedenfalls würde seine Kinder nicht verlassen, aber das spielt für die Weiber keine Rolle.

Zitat: Rosendorn
      Frangipani ist mir mit ihrer Meinung zum Sexualverhalten auch schon positiv aufgefallen.
    Tschüß.

Damit meinte ich halt, dass sie sich zumindest gegen Rumhurerei positioniert. Aber guck mal hier:

Allerdings hört sich dein Text auch so an, als wenn er von einer Feministin geschrieben wurde. Dann wäre der Fall natürlich klar und jede weiter Diskussion mit dir sinnlos.

Das dürfte bei dir doch 100 Pluspunkte geben und alles Vorangegangene relativieren.
Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 21:43  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allerdings hört sich dein Text auch so an, als wenn er von einer Feministin geschrieben wurde. Dann wäre der Fall natürlich klar und jede weiter Diskussion mit dir sinnlos.

PS: Das Zitat stammt von Frangipani.
Gast
New PostErstellt: 04.08.18, 22:26  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

skandal.
nur männer steht es zu durch die gegend zu poppen
Erbrokenes
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 08:16  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber guck mal hier:

Das dürfte bei dir doch 100 Pluspunkte geben und alles Vorangegangene relativieren.

Nein...
Das Ding ist daß die Allermeisten ÜBERHAUPT nicht begreifen was allgemein der Feminismus=Frauenrechte ausmacht - bei dem ich dich nicht mal herausnehme.

Könnte dazu jetzt MAL WIEDER ZUM ZIGSTEN MALE etliche Seiten schreiben, aber ... hab nach all den Jahren keinen Bock mehr mit euch Schwachköpfen.
Wer sich immer noch auf der HagenGrell-Ebene "ja aber erst die 2./3.Welle des Feminismus war blöde" befindet oder ähnlichem "Gleichberechtigung hat irgendwo irgendwas gutes"-Trip - ebenso wie das "ja irgendwann früher wurden die Frauen ja doch schon irgendwie unterdrückt" , der soll darauf ewig versauern und im anschließendem Relativierungsgeschwurbel verenden.

Einen Denkanstoß dazu noch: Obwohl es Männer vom Schnitt her BEWIESENERMAßEN paretoprinzip-mäßig schwieriger haben eine Beziehung zu ergattern:
Wieso pochen die nicht mindestens genau so auf dem "Maskulismus" wie jenes andere Geschlecht mit dem "Feminismus" ?

skandal.
    nur männer steht es zu durch die gegend zu poppen

Tania ist AB. Sie hatte noch keine echte Beziehung.
Gefühlt sollten sich noch viel mehr mABsen sich ihrer erbarmen. Könnte Angelika Gruber hierbei Abhilfe erschaffen, wie sie es sonst auch immer gern tut?
Aber auch Vergewaltigungsopfer Einsamer Igel sollte man mit allen ABsismen gleichstellen - nicht vergessen! Gleichgültigkeit, Werte- und Zielllosigkeit ist oberstes Gebot. Die GEFÜHLTE WIRKLICHKEIT IST ALLES.

Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 08:19  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.S.: Frangipani weiß nicht was Feminismus ist. Sie weist es ab ohne zu begreifen daß sie selbst eine ist (siehe Zitate, würde freiwillig eine Alleinerziehende Mama sein). Stichwort: Jüdische Rabulistik.
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 08:43  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann echt nicht verstehen warum die nicht begreifen dass Frauen weniger Rechte haben
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 08:49  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann echt nicht verstehen warum die nicht begreifen dass Frauen weniger Rechte haben

Nenne eins.
Gast
New PostErstellt: 05.08.18, 09:08  Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen haben heutzutage sogar mehr Rechte.

Sie haben z.B. das Recht nach dem Kochen die Küche zu putzen.

Sie dürfen sich danach waschen und ihren Mann im Bett verwöhnen.

Also was regen sich diese Feminazis auf 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search