Gast
|
Erstellt: 03.08.18, 23:08 Betreff: Re: Coole Abinen: Frangipani |
|
|
Frangipani ist mir mit ihrer Meinung zum Sexualverhalten auch schon positiv aufgefallen. Damit ist sie eine der wenigen von weniger als einer Handvoll. Eigentlich sogar die Einzige, denn die anderen zwei, die eine ähnliche Meinung dazu haben, sind HC-wABs. Und bei HC-wABs bin ich sehr skeptisch, wenn sie sich dahingehend äußern, weil ich bei ihnen vermute, dass sie ihre Meinung ganz schnell ändern, sobald sie das erste Mal gefickt haben. Diesen Sinneswandel konnte man auch schon öfters im Treff beobachten. Allgemein gilt: Diejenigen Frauen, die herumhurende Frauen kritisieren, machen es nur deswegen, weil sie es selber nicht können. Aber sobald sich die Möglichkeit bei ihnen bietet, werden sie auch zur Schlampe. Darum sollten bei jedem Mann die Alarmglocken angehen, wenn sie so etwas zu hören bekommen! Nur die allerwenigsten Frauen sind aufrichtig und keine Schlampen. Wir reden hier von einer Zahl im Promillebereich, wo auch noch erschwerend hinzukommt, dass sich diese Frauen wie Frangipani logischerweise in langfristigen Beziehungen befinden und somit nicht als potentielle Partnerin zur Verfügung stehen.
|
|