ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schmog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
gast2
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.20, 13:10  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ich hab gehört schmog hängt wieder an der Flasc... eh... Dose ?

langeweile ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 13:20  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: gast22
      Ich hab gehört schmog hängt wieder an der Flasc... eh... Dose ?

langeweile !! war der Grund für meinen Rückfall !!

Ich hatte mir schon fast gedacht dass Du deswegen wieder rückfällig geworden bist
und ich bin ein löli
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 14:04  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Häng dich auf schmog!
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 14:07  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deutschland hat zwei sehr trockene Jahre hinter sich und derzeit ist es
    seit einigen Wochen schon wieder sehr trocken. Auch die nächsten beiden
    Wochen bringen kaum Niederschlag. Droht eine neue Trockenheit?

Es hat hier monatelang nur geregnet. Und nach einer Regenzeit kommt eben eine Trockenzeit.

Schmog ist als trockener Alkoholiker eine Zumutung. Er sollte endlich wieder zur Flasche greifen. Aber momentan kann er wohl nicht in Deutschland oder Frankreich billigen Fusel kaufen. Und in der Schweiz leistet sich der debile Geizkragen ja maximal ein Brot ohne Butter.   
gast22
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 14:29  Betreff:  Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schmog geht es gerade gut. Bestimmt meldet er sich gleich hier an, damit es ihn wieder schlecht geht

Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 15:16  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es hat hier monatelang nur geregnet. Und nach einer Regenzeit kommt eben eine Trockenzeit.

Schmog ist als trockener Alkoholiker eine Zumutung. Er sollte endlich wieder zur Flasche greifen. Aber momentan kann er wohl nicht in Deutschland oder Frankreich billigen Fusel kaufen. Und in der Schweiz leistet sich der debile Geizkragen ja maximal ein Brot ohne Butter.   

Blödsinn. schmog verlässt seinen Stadtteil so gut wie nie.
Gast
New PostErstellt: 10.04.20, 15:19  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schmog wird als ehemaliger SBBler  GA haben
frankie
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.20, 17:38  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blödsinn. schmog verlässt seinen Stadtteil so gut wie nie.

Als ob der in einer "Stadt" wohnen wuerde. Ein Kaff ist es

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.04.20, 09:24  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Der AB auf einer Hochzeitsfeier - eine Chance?

Beitrag

von schmog » Donnerstag 9. April 2020, 16:42

Als AB auf eine Hochzeit? :shock:

Das wollte ich mir nicht antun und ging vor Jahren nicht auf die Hochzeit meines Bruders.

Und dann wundert der Typ sich, dass ihn niemand im Krankenhaus besucht. Ein selten dummer ...
Gast
New PostErstellt: 11.04.20, 09:44  Betreff: Re: schmog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie krank ist das denn ?? 

meinen nick zu benutzen ??  
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 145
Search