ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jens Büchner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 20:55  Betreff: Jens Büchner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jens Büchner ist tot!
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 20:56  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kenn ich ned. 
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 21:19  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bekannt auch als Malle-Jens.
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 21:26  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hartzer, der auf Malle lebte? Woran starb er? 
Gast
New PostErstellt: 18.11.18, 22:02  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Raucherlunge.
Gast
New PostErstellt: 19.11.18, 06:33  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein MAB wie er im Buche steht 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.11.18, 09:38  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War er AB? Sonst sehe ich nicht, was das Thema hier zu suchen hat. 

Gast
New PostErstellt: 19.11.18, 13:05  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WTF!

Genauso bescheuert wenn mich ein Penner fragt, ob ich Salvatore aus Italien kenne.

Gast
New PostErstellt: 19.11.18, 13:19  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll die Frage? In jedem Forum gibt es Off-Topic. Oder willst du wieder zensieren? Wenn dann geht es um den Partnermarkt und nicht um AB's, denn die sind nur ein Symptom eines kaputten Partnermarktes. Um also wieder auf das Thema zurückzukommen, schaut euch seine Ex-Freundin an. Sie ist weitaus jünger und extrem attraktiv.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.11.18, 13:30  Betreff: Re: Jens Büchner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern meinte jemand, dieser Büchner sei dadurch bekannt geworden, daß er ständig versagte. Je öfter er versagte, desto bekannter wurde er. So gesehen passt er gut hierher. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search