ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB4-Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.12.18, 22:10  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat mich gekillt, weil ich das N-Wort gesagt habe.
Gast
New PostErstellt: 13.12.18, 22:22  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abine?
Gast
New PostErstellt: 15.12.18, 18:41  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Nasobem eigentlich auch arbeitslos, dass er rund um die Uhr im Chat ist?
Gast
New PostErstellt: 15.12.18, 22:05  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das cliff nicht langweilig wird?
Gast
New PostErstellt: 19.12.18, 23:00  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil er vorhin Thema war und falls ihn jemand noch nicht kennen sollte: Das ist der Drachenlord Rainer Winkler.
Gast
New PostErstellt: 25.12.18, 19:39  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da war einer im Chat, der sich eine AE mit zwei Kindern angelacht hat. Schon etwas länger arbeiten sie an einem gemeinsamen Kind. Schon seltsam, dass es nicht klappen will. Soll es nicht klappen oder hat sie noch keinen passenden Samenspender gefunden? Ich würde mir nie ein Kind andrehen lassen, ohne mehrere Vaterschaftstests in unterschiedlichen Institutionen machen zu lassen.
Gast
New PostErstellt: 26.12.18, 10:12  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Weil er vorhin Thema war und falls ihn jemand noch nicht kennen sollte: Das ist der Drachenlord Rainer Winkler.
unSinn, det is eschredder wie er leibt und lebt 
Gast
New PostErstellt: 02.01.19, 21:00  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, Gast, hat dich Nasobem rausgeschmissen? 
Peter
Gast
New PostErstellt: 20.02.20, 21:00  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mal reingeschaut, da ist nichts los  
Cliff ist ein Zensur-Nazi, Volltrottel und Konsument von
selektiven Steroid-5α-Reduktase-Inhibitoren
http://www.hallolinden-db.de/files/2011.10.01_MittwochTheater_Bluetentraeume_1.jpg

Gast
New PostErstellt: 21.02.20, 13:34  Betreff: Re: AB4-Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine zeitlang war ich dort mal unterwegs

da steht z.T. noch mehr kranke Scheiße als hier

mit einem habe ich sogar mal Telefonnummer ausgetauscht gehabt. Hat sich herausgestellt daß ... doch ein paar sehr kaputte Gestalten sich hier herumtreiben ...

Ich muss hier weg... ICH MUSS HIER RAUS
tschö

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search