ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamer Igel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.03.21, 11:09  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Unmöglichkeit, endlich eine Küche zu kriegen. Jetzt wäre sie in Teilen zur Abholung erhältlich, aber jetzt kriegt man natürlich keinen Miettransporter mehr. Nur 2 Wochen im Vorraus und dann zum 3-fachen Preis wie bisher noch. Und natürlich funzt click und collect bei Ikea so nicht, die bieten einem genau 1 Tag an, 3 Tage im Vorraus.
Wieder mal sind diejenigen begünstigt, die ein Auto haben. Danke.

Ja und? Igel hat doch 24 Stunden/Tag Zeit. 

Bloom
Gast
New PostErstellt: 25.03.21, 20:06  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich Student war bestand meine Küche aus einer Elektroherdplatte und einer Pfanne. Die Schmarotzerin soll sich mal nicht so anstellen. 
Gast
New PostErstellt: 30.03.21, 17:51  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und heute saß die halbe Nachbarschaft draußen um einen Tisch, ohne Abstand oder Maske. Und zwar den ganzen Tag. Mir fällt die Decke auf den Kopf. 

warum hat sich Corona-Faschistin Igel nicht dazugesetzt? 
Gast
New PostErstellt: 30.03.21, 18:02  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch schon geschnitten oder pampig angegangen worden. WTF? Da war das einzige Wort von mir nur ein geantwortetes "Nein" auf die Frage, ob ich Kinder habe. 

kann es sein, dass Igel extrem unsympathisch auf andere Leute wirkt? 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 04.04.21, 13:36  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin einfach nur sauer auf die Leute, die das nicht ernst nehmen und durch ihr Verhalten verantwortlich sind für die aktuelle Lage.
Ich brauche keine Partys, aber manche kommen ohne scheinbar absolut nicht aus.

Man würde Igel auch niemals zu einer Party einladen. 

Verantwortlich ist allein das Merkill-Regime und dessen Wähler. daß es auch anders geht, sieht man in Schweden und den USA. Daß Dumm-Abine Igel das nicht begreift, wundert aber nicht. Angeblich hat sie ja studiert... 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 09.04.21, 12:47  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre in dem Fall der Käufer. Ich muss die Rechnung einreichen. Und wie die Rechnung auszusehen hat, wird mir vorgegeben.

Igel hat beim Jobcenter die Kostenübernahme für ein Auto beantragt. Wie hat sie überhaupt die FS-Prüfung bestanden?

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 09.04.21, 17:42  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf E-Mail warten. Diese E-Mail dann kompliziert auf mein Handy manövrieren, da mein Drucker nicht geht. 

ist die Alte geistig behindert? Sie kann ihre emails doch auch auf dem Handy öffnen. 

Gast
New PostErstellt: 09.04.21, 18:00  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Auf E-Mail warten. Diese E-Mail dann kompliziert auf mein Handy manövrieren, da mein Drucker nicht geht. 

ist die Alte geistig behindert? Sie kann ihre emails doch auch auf dem Handy öffnen. 

Wäre eine Frau für dfg.
Gast
New PostErstellt: 09.04.21, 20:30  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreibt der Geistesgestörte der Szene schlechthin.
Bloomc
Gast
New PostErstellt: 09.04.21, 22:57  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: cliffbarnes

Wäre eine Frau für dfg.
Die ist noch viel zu intelligent für unseren doof. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 29
Search