ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cavia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lover
Gast
New PostErstellt: 23.01.19, 20:04  Betreff: Cavia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Jammer-Abine muss endlich mal heiß und innig geliebt werden. Just do it, Rosta.
Gast
New PostErstellt: 23.01.19, 21:58  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was könnt ihr mir über sie erzählen? Sieht für mich nach einer Fettarsch-Normala jenseits ihrer 40er aus, die sich auf der Resterampe bessere Chancen verspricht.
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 00:01  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist schlank, hat keinen Fettarsch, ist blond und noch keine 40. Trinkt ab und zu gern Alkohol und labert dann zuviel. An verpeilte ABs wird sie kein Interesse haben. Sonst hätte sie sich schon einen gegriffen.
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 00:26  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    An verpeilte ABs wird sie kein Interesse haben. Sonst hätte sie sich schon einen gegriffen.

Aha. Und was sucht dann eine "am Thema Interessierte" im Treff genau?
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 00:51  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß der Geier. Frag sie doch selbst!
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 00:59  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß der Geier. Frag sie doch selbst!

Was hältst du eigentlich davon, wenn ich dir mal eins aufs Maul haue?
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 01:18  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hältst du eigentlich davon, wenn ich dir mal eins aufs Maul haue?

Dann mach es doch, du Arschloch!
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.19, 07:45  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An verpeilte ABs wird sie kein Interesse haben. Sonst hätte sie sich schon einen gegriffen.

Sich über Typen wie dich amüsieren?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ru-e
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 07:53  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Cavia
    Es übersteigt offenbar die Vorstellungskraft einiger AB, dass es Frauen
    gibt, die optisch durch Kleidung und Make-up das Beste aus sich
    rausholen, fröhlich mit Freundinnen unterwegs sind und trotzdem nie von
    einem Mann angesprochen werden.
    Und warum zählt eigentlich plötzlich das Online-Ansprechen nicht mehr bei dir?

Zitat: Arikari
      Kann es sein, dass Beziehungsarbeit gesellschaftlich eher von Frauen
      gefordert / erwartet wird? Meine Mutter macht mir z.B. öfter
      Vorhaltungen, was ich zu tun und zu lassen habe, damit mir mein Freund nicht abhaut.
    So empfinde ich das auch.
    Von der Frau wird eher erwartet, den Mund zu halten, statt für ihre Anliegen laut zu werden.
    Frauen müssen lieb und nett sein = weiblich.

Welch eine Prachtschlampe.

Ne starke Skoliose habe ich auch, nicht operiert. Manchmal frage ich
    mich auch, ob sie mitverantwortlich ist. Erwähnt habe ich es nie, man
    sieht es aber spätestens in Unterwäsche.
    Zitat: Skoliose
    Altgriechisch für: krumme Wirbelsäule
    noch keine 40
Ja, zum Liebhaben.
Fehlt nur noch ihre Lieberei-Vergangenheit. Vor allem bis 20. Doch bis auf Folgendes erzählt sie scheinbar nichts:

Ich hatte sogar schon mit Männern Sex
    Zitat: Mit müden Augen
      Ich weiß nicht wieso, aber ich frage mich gerade, was wohl aus mir geworden wäre, wenn meine Eltern mich als schlechtgelaunte 14jährige für die ihnen angebotenen 20 Kamele im Türkeiurlaub eingetauscht hätten.
    Das ist aber schon ein Scherz was du da schreibst oder hat tatsächlich jemand mal deinen Eltern dieses Angebot gemacht?

Wenn das mit ihr mal kein krummes Abenteuer wird.

Zitat: Kalypso
      Nun frage ich mich, wo sind die Männer, die meine Qualitäten sehen können
    Die gibt es. Das sind dann aber die, die du nicht haben willst. Wahrscheinlich. So ist es zumindest bei mir.
    nie von einem Mann angesprochen

Prächtig schlampig.
Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 24.01.19, 10:54  Betreff: Re: Cavia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Türkei gibt es gar keine Kamele, da gibt es Ziegen. Deshalb haben wir Poggenburg ja auch verwarnt. Statt "Kameltreiber" hätte er "Ziegenficker" sagen müssen. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Search