ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rosta oder cliff?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.03.19, 23:35  Betreff: rosta oder cliff?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist duemmer?
Gast
New PostErstellt: 15.03.19, 23:41  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll ich ehrlich sein? 
°°°Gast
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 08:29  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    wer ist duemmer?
ich!
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 12:31  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Dümmste ist Frankie: Hat sein Leben mit Alkohol und fetten Weibern verschwendet. 
Bernd
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 13:39  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag Cliff. Er ist ein alter Gauner. Hihi! 
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 14:00  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Dümmste ist Frankie: Hat sein Leben mit Alkohol und fetten Weibern verschwendet. 

Der Frankie hat einen geilen Job und weiß, wie man mit dem Arsch an die Wand kommt. Im zu Gegensatz zu euch ungefickten Gurken und Losern.
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 14:10  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich zu einer Nutte gehe, bin ich dann immer noch eine ungefickte Gurke?
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 14:56  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einmal Gurke, immer Gurke! 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.19, 17:18  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dann rein in dinen Arsch damit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.03.19, 17:35  Betreff: Re: rosta oder cliff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dann rein in dinen Arsch damit!

Ich bin doch keine Gurkenschwuchtel. Such Dir jemand anderes zum anbaggern. 

Lieber versuche auch mal Bücher von Reich zu lesen. 

Einigen MAB hier scheint es immerhin geholfen zu haben. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Search