ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist Rosta überhaupt AB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ermittler
Gast
New PostErstellt: 23.03.19, 20:58  Betreff: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er führt eine Beziehung mit seiner Mami, munkelt man.
Gast
New PostErstellt: 23.03.19, 21:42  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum hat er dann was gegen Inzest?

Gast
New PostErstellt: 23.03.19, 21:49  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mich nicht mit ausländischen Frauen vermischen !!!
Gast
New PostErstellt: 23.03.19, 22:33  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Und die ausländischen Frauen niemals mit einem Nichtdeutschen!
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 06:18  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das geht doch schon zahlenmäßig gar nicht auf !
So groß ist der Männerüberschuß hier nun auch nicht 
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 08:15  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar. Weil Länder auch so wichtig sind.
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 09:14  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was dann? Etwa Rassen?
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 09:27  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach nein? Dann rechne doch einmal 1.5 Mio Männer zwischen 18-35 Jahren den bereits hier Längerlebenden hinzu. Und nicht vergessen, der Zuzug geht nachwievor weiter! Jährlich kommen 300.000 die jeweils mindestens 3 weitere Personen via Sippschafftsnachzug nachholen dürfen.
Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 09:38  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach nein? Dann rechne doch einmal 1.5 Mio Männer zwischen 18-35 Jahren den bereits hier Längerlebenden hinzu. Und nicht vergessen, der Zuzug geht nachwievor weiter! Jährlich kommen 300.000 die jeweils mindestens 3 weitere Personen via Sippschafftsnachzug nachholen dürfen.
Lesen, Denken, Posten Du MännerFaschoDepp!!

Gast bezog sich auf 
    Zitat:
    Und die ausländischen Frauen niemals mit einem Nichtdeutschen!

Gast
New PostErstellt: 24.03.19, 09:38  Betreff: Re: Ist Rosta überhaupt AB?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn es einen spürbaren Frauenüberschuss in der Altersgruppe geben würde, wärst du Flachpfeife genau so ein AB. Wetten, dass....? Diese ganze Diskussion ist fürn Arsch.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search