|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 20.01.20, 11:54 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kotzer
Ich fühle mich mit meinem Gewicht wohl. Seit ich den Abnehmwahn nach 10 Jahren beendet hatte, geht es mir deutlich besser. Ich stehe zum meinen Gewicht. Ich schäme mich nicht dafür. Ich gehe in Bäder, trage im Sommer kurze Kleidung und sogar mich in einer Therme nackt zeigen macht mir nichts aus. |
unter dem ganzen Fett sieht man seinen schniepel eh nicht
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 20.01.20, 12:26 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kotzer
Ich fühle mich mit meinem Gewicht wohl. Seit ich den Abnehmwahn nach 10 Jahren beendet hatte, geht es mir deutlich besser. Ich stehe zum meinen Gewicht. Ich schäme mich nicht dafür. Ich gehe in Bäder, trage im Sommer kurze Kleidung und sogar mich in einer Therme nackt zeigen macht mir nichts aus. |
Ihm macht es nichts aus. Die anderen Badegäste müssen vermutlich kotzen, wenn sie ihn sehen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.20, 12:53 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich mich hier beim Lesen gefragt habe: LonesomeCoder, du formulierst hier und an anderer Stelle sehr konkret deine Vorstellungen davon, was die Frau einbringen soll, die du dir als Sexgefährtin wünschst. Was bringst du ein?
160 Kilo verteilt auf 1,65m, dazu noch eine geballte Portion Dummheit und das Aussehen eines geistig Behinderten. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 21.01.20, 13:28 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
160 Kilo verteilt auf 1,65m |
Ein echter Pfundskerl
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.20, 20:05 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über 500 Diskobesuche hat er laut eigenen Angaben gemacht. Also ist er sozusagen fünf Jahre lang jedes Wochenende einmal in der Disko gewesen. Wers glaubt...![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
Gadt
Gast
|
Erstellt: 21.01.20, 21:49 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Über 500 Diskobesuche hat er laut eigenen Angaben gemacht. Also ist er sozusagen fünf Jahre lang jedes Wochenende einmal in der Disko gewesen. Wers glaubt...![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
Rechnen ist nicht so deine Stärke. Baumschulabschluss verkackt?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.20, 22:05 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es muss stimmen, denn 10 Jahre wären noch unglaubwürdiger.
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 22.01.20, 10:54 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wäre selbstbewusst und sexuell locker genug. Hätte keine Ängste. Und da ich ein kinderlose Single bin, bräuchte eine Frau auch kein schlechtes Gewissen haben, dass sie mit einem Ehemann und Vater im Bett ist der sich vllt. egoistisch seinen Spaß bei ihr holt anstatt sich daheim ums kranke Kind zu kümmern. Auch die Angst, dass ich eine Beziehung will, braucht eine Frau nicht haben.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1165573#p1165573
Warum meldet er sich dann nicht bei poppen.de an? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif)
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 22.01.20, 11:48 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Warum meldet er sich dann nicht bei poppen.de an? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif) |
Bei poppen.de ist es für Normalo-Männer schon schwer genug. Für einen leicht untersetzten, krankhaft fettleibigen Kerl hingegen dürfte es geradezu ausgeschlossen sein, fündig zu werden. Er müsste schon ans andere Ufer schwimmen, damit es klappt.
|
|
nach oben |
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.20, 12:19 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast ohne Kringel
Zitat: cliffbarnes
Warum meldet er sich dann nicht bei poppen.de an? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif) |
Bei poppen.de ist es für Normalo-Männer schon schwer genug. Für einen leicht untersetzten, krankhaft fettleibigen Kerl hingegen dürfte es geradezu ausgeschlossen sein, fündig zu werden. Er müsste schon ans andere Ufer schwimmen, damit es klappt.
|
Ich glaube, auch jeder Schwule würde sich angeekelt wegdrehen. Die einzige Lösung ist, mitten im Fluß zu bleiben! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Seite 35 von 61 |