ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lonesome kotzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.01.20, 11:54  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kotzer
    Ich fühle mich mit meinem Gewicht wohl. Seit ich den Abnehmwahn nach 10 Jahren beendet hatte, geht es mir deutlich besser. Ich stehe zum meinen Gewicht. Ich schäme mich nicht dafür. Ich gehe in Bäder, trage im Sommer kurze Kleidung und sogar mich in einer Therme nackt zeigen macht mir nichts aus.

unter dem ganzen Fett sieht man seinen schniepel eh nicht
Gast
New PostErstellt: 20.01.20, 12:26  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kotzer
    Ich fühle mich mit meinem Gewicht wohl. Seit ich den Abnehmwahn nach 10 Jahren beendet hatte, geht es mir deutlich besser. Ich stehe zum meinen Gewicht. Ich schäme mich nicht dafür. Ich gehe in Bäder, trage im Sommer kurze Kleidung und sogar mich in einer Therme nackt zeigen macht mir nichts aus.

Ihm macht es nichts aus. Die anderen Badegäste müssen vermutlich kotzen, wenn sie ihn sehen. 
Gast
New PostErstellt: 21.01.20, 12:53  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich mich hier beim Lesen gefragt habe: LonesomeCoder, du formulierst hier und an anderer Stelle sehr konkret deine Vorstellungen davon, was die Frau einbringen soll, die du dir als Sexgefährtin wünschst. Was bringst du ein?

160 Kilo verteilt auf 1,65m, dazu noch eine geballte Portion Dummheit und das Aussehen eines geistig Behinderten. 
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 21.01.20, 13:28  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    160 Kilo verteilt auf 1,65m
Ein echter Pfundskerl
Gast
New PostErstellt: 21.01.20, 20:05  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über 500 Diskobesuche hat er laut eigenen Angaben gemacht. Also ist er sozusagen fünf Jahre lang jedes Wochenende einmal in der Disko gewesen. Wers glaubt...
Gadt
Gast
New PostErstellt: 21.01.20, 21:49  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Über 500 Diskobesuche hat er laut eigenen Angaben gemacht. Also ist er sozusagen fünf Jahre lang jedes Wochenende einmal in der Disko gewesen. Wers glaubt...
Rechnen ist nicht so deine Stärke. Baumschulabschluss verkackt?
Gast
New PostErstellt: 21.01.20, 22:05  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es muss stimmen, denn 10 Jahre wären noch unglaubwürdiger. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.01.20, 10:54  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre selbstbewusst und sexuell locker genug. Hätte keine Ängste. Und
da ich ein kinderlose Single bin, bräuchte eine Frau auch kein
schlechtes Gewissen haben, dass sie mit einem Ehemann und Vater im Bett
ist der sich vllt. egoistisch seinen Spaß bei ihr holt anstatt sich
daheim ums kranke Kind zu kümmern. Auch die Angst, dass ich eine
Beziehung will, braucht eine Frau nicht haben.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1165573#p1165573

Warum meldet er sich dann nicht bei poppen.de an?

Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 22.01.20, 11:48  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
Bei poppen.de ist es für Normalo-Männer schon schwer genug. Für einen leicht untersetzten, krankhaft fettleibigen Kerl hingegen dürfte es geradezu ausgeschlossen sein, fündig zu werden. Er müsste schon ans andere Ufer schwimmen, damit es klappt.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.20, 12:19  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast ohne Kringel
      Zitat: cliffbarnes
    Bei poppen.de ist es für Normalo-Männer schon schwer genug. Für einen leicht untersetzten, krankhaft fettleibigen Kerl hingegen dürfte es geradezu ausgeschlossen sein, fündig zu werden. Er müsste schon ans andere Ufer schwimmen, damit es klappt.

Ich glaube, auch jeder Schwule würde sich angeekelt wegdrehen.
Die einzige Lösung ist, mitten im Fluß zu bleiben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 61
Search