ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lonesome kotzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 06:22  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich die Frauen, die Google mit "sexy women" zeigt, vergleiche, dann
war da keine Frau im Studium über dem 2. Fachsemester Bachelor dabei,
die auch nur annähernd so aussah.

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25288&start=180#p1099659

Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 12:14  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Ihr füllt damit nur eure innere Leere kurzzeitig auf, bis ihr wieder in ein tiefes Loch fallt und den nächsten Fick braucht. Am Ende seid ihr kaputter als ein mAB und somit völlig unbrauchbar für den Partnermarkt.

Laber keinen Scheiß! Im Grunde fehlt mir nur die regelmäßige Fickerei, das restliche Gedöns brauche ich gar nicht.
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 16:24  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laber keinen Scheiß! Im Grunde fehlt mir nur die regelmäßige Fickerei, das restliche Gedöns brauche ich gar nicht.

Da hast du es, du dämlicher Volltrottel! Durch die Selbstbestimmung der Frau dürfen nur die wenigsten Männer die meisten Weiber ficken. Du bist einer der vielen, die nur hin und wieder mal einen angebissen Happen abbekommen. Und du merkst es nicht einmal, dass du selber maßgeblich zur Verschlechterung deiner Lage beiträgst.
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 18:21  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast du es, du dämlicher Volltrottel! Durch die Selbstbestimmung der Frau dürfen nur die wenigsten Männer die meisten Weiber ficken. Du bist einer der vielen, die nur hin und wieder mal einen angebissen Happen abbekommen. Und du merkst es nicht einmal, dass du selber maßgeblich zur Verschlechterung deiner Lage beiträgst.

Haha, du ungefickte Sau! Wer wohl hier ein dämlicher Volltrottel ist?
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 18:50  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache seit über 7 Jahren Wellness-Urlaube und Frauengruppen, wo min. eine davon unter 45 gewesen wäre, habe ich noch nie gesehen. Massagen oder Gesichtsmasken interessieren mich nicht. Und wären mir auch viel zu teuer. 

Dann stirb eben ungefickt, du dummes geiziges Arschloch. 
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 19:25  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha, du ungefickte Sau! Wer wohl hier ein dämlicher Volltrottel ist?

Du gehirnverbrannter Resteficker bist verloren! Nimm dir doch Tania, dann kannst du deine Durststrecke überbrücken.
Gast
New PostErstellt: 01.05.19, 19:46  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tiefer! Tiefer! Ihr müsst bloß bis nach ganz unten gehen. Dann bekommt jeder ein Loch ab. Auch wenn die Frau unter eurem Niveau ist, seid ihr für sie immer noch überdurchschnittlich. Alles nur eine Frage der Perspektive.
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 05:00  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tiefer! Tiefer! Ihr müsst bloß bis nach ganz unten gehen. Dann bekommt jeder ein Loch ab. Auch wenn die Frau unter eurem Niveau ist, seid ihr für sie immer noch überdurchschnittlich. Alles nur eine Frage der Perspektive.

Jawoll, rede dir dein Versagertum richtig schön! Zu mehr ist dein verkorkstes Hirn eh nicht fähig.
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 07:17  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken macht Spass, gerade mit verruchten Frauen, die gehen wenigstens ab wie Schmidt's Katze   
Gast
New PostErstellt: 02.05.19, 07:57  Betreff: Re: lonesome kotzer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

merkste selber oder?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 61
Search