|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 06:22 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich die Frauen, die Google mit "sexy women" zeigt, vergleiche, dann war da keine Frau im Studium über dem 2. Fachsemester Bachelor dabei, die auch nur annähernd so aussah.
https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25288&start=180#p1099659
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 12:14 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ihr füllt damit nur eure innere Leere kurzzeitig auf, bis ihr wieder in ein tiefes Loch fallt und den nächsten Fick braucht. Am Ende seid ihr kaputter als ein mAB und somit völlig unbrauchbar für den Partnermarkt.
|
Laber keinen Scheiß! Im Grunde fehlt mir nur die regelmäßige Fickerei, das restliche Gedöns brauche ich gar nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 16:24 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laber keinen Scheiß! Im Grunde fehlt mir nur die regelmäßige Fickerei, das restliche Gedöns brauche ich gar nicht.
|
Da hast du es, du dämlicher Volltrottel! Durch die Selbstbestimmung der Frau dürfen nur die wenigsten Männer die meisten Weiber ficken. Du bist einer der vielen, die nur hin und wieder mal einen angebissen Happen abbekommen. Und du merkst es nicht einmal, dass du selber maßgeblich zur Verschlechterung deiner Lage beiträgst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 18:21 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Da hast du es, du dämlicher Volltrottel! Durch die Selbstbestimmung der Frau dürfen nur die wenigsten Männer die meisten Weiber ficken. Du bist einer der vielen, die nur hin und wieder mal einen angebissen Happen abbekommen. Und du merkst es nicht einmal, dass du selber maßgeblich zur Verschlechterung deiner Lage beiträgst.
|
Haha, du ungefickte Sau! Wer wohl hier ein dämlicher Volltrottel ist?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 18:50 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mache seit über 7 Jahren Wellness-Urlaube und Frauengruppen, wo min. eine davon unter 45 gewesen wäre, habe ich noch nie gesehen. Massagen oder Gesichtsmasken interessieren mich nicht. Und wären mir auch viel zu teuer.
Dann stirb eben ungefickt, du dummes geiziges Arschloch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 19:25 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha, du ungefickte Sau! Wer wohl hier ein dämlicher Volltrottel ist?
|
Du gehirnverbrannter Resteficker bist verloren! Nimm dir doch Tania, dann kannst du deine Durststrecke überbrücken.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.19, 19:46 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiefer! Tiefer! Ihr müsst bloß bis nach ganz unten gehen. Dann bekommt jeder ein Loch ab. Auch wenn die Frau unter eurem Niveau ist, seid ihr für sie immer noch überdurchschnittlich. Alles nur eine Frage der Perspektive.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.05.19, 05:00 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiefer! Tiefer! Ihr müsst bloß bis nach ganz unten gehen. Dann bekommt jeder ein Loch ab. Auch wenn die Frau unter eurem Niveau ist, seid ihr für sie immer noch überdurchschnittlich. Alles nur eine Frage der Perspektive.
|
Jawoll, rede dir dein Versagertum richtig schön! Zu mehr ist dein verkorkstes Hirn eh nicht fähig.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.05.19, 07:17 Betreff: Re: lonesome kotzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ficken macht Spass, gerade mit verruchten Frauen, die gehen wenigstens ab wie Schmidt's Katze
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|