|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
incel2
Gast
|
Erstellt: 03.11.19, 10:04 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warens denn jemals Abinen oder hamse aufgehört zu jammern? wat wollen die dinger eigentlich? mitleid? WOFÜR???
wenn bei kerlen der druck mal zu groß ist müssen sie 150,- hinblättern für 5 minuten glück, danach haben viele eine woche maximal-depression. jammern tun davon die wenigsten, trotz echter probleme
|
|
nach oben |
|
|
°°°Lude
Gast
|
Erstellt: 03.11.19, 10:17 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
150€? Der Drogenstrich in Hannover ist deutlich günstiger,kann dir gerne etwas vermitteln.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.11.19, 12:16 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: incel2
Warens denn jemals Abinen oder hamse aufgehört zu jammern? wat wollen die dinger eigentlich? mitleid? WOFÜR???
wenn bei kerlen der druck mal zu groß ist müssen sie 150,- hinblättern für 5 minuten glück, danach haben viele eine woche maximal-depression. jammern tun davon die wenigsten, trotz echter probleme
|
Geh zu spermageilen Schwulen. Da kriegst noch 20 Euro, wenn du schön in ihrem Maul ablederst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.11.19, 19:10 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind und auch keine mehr werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Gastcel, der immer noch nicht angezeigt wurde]
Beste Stellen:
Zitat: desigual
ziemlich unerwartet Kuschelattacke und wildes Rumgeknutsche - das war zwar schön, aber eigentlich stand ich ja nicht auf ihn |
Alles Dinge, insbesondere die gute Nacht Whatsapp und diese Nachrichten, dass man gut angekommen ist, die ich nie eingefordert hätte. |
Er zog sich zurück, konzentrierte sich auf andere Dinge (hatte akute Gründe), was mich verunsicherte und auch etwas wütend machte |
ich will mich ja auch noch mal mit anderen Leuten treffen und mich nicht nur von ihm abhängig machen |
hat er sich, ohne dass ich das wollte oder danach gefragt hätte, in meinen Alltag geschlichen |
Rätsel: Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass ich so wenig liebenswert bin |
Ich habe zwar hier und da mal gesagt, dass ich was nicht will, aber im Wesentlichen hat es mir schon gefallen. |
habe endlich das Gefühl, halbwegs angekommen zu sein und mich so verhalten zu können, wie ich will
und kommuniziere meine Bedürnisse endlich mal deutlicher, fordernder. Und peng, der Mann hat Sorge, ich sei was weiß ich wie verliebt |
Und dass auch noch bei einem Typen den sie überhaupt nicht anziehend findet:
aber ich ahnte schon, dass er optisch überhaupt nicht mein Typ wäre. So war es auch in real: ziemlich dicklich, ne Glatze (was mich an und für sich stört!!), die er aber durch für meinen Geschmack zu lange Haare vergeblich zu verstecken sucht, schlechte Haltung und so einen auf jung und cool gemachten Kleidungsstil: trägt mit 37 Jahren, was meine Klassenkameraden zur Abizeit trugen. |
Da geht mir direkt wieder die Hutschnur hoch. Das ist ähnlich wie bei der Pferdefreundin, die sich von einem schmierigen Taxifahrer begrapschen lies und hinterher beschwerte. Als ob sie jemand dazu gezwungen hätte.
Das hat sie aber richtig erkannt. Da wird das Vater-Tochter-Verhältnis getriggert. Und woher kommt der Vater? Auserkoren von der Mutter. Somit schließt sich der Kreis. Dass was die Mutter vorlebt, macht die Tochter nach. Bleibt nur zu hoffen, dass solche Frauen keine Kinder bekommen. Andernfalls wird der Kreislauf nie durchbrochen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.11.19, 19:30 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schreib sie an, vielleicht wird aus euch ein Paar?
|
|
nach oben |
|
|
sprotz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.11.19, 00:43 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind und auch keine mehr werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist die Lehrerin?
Rosta, was ist denn jetzt mit der PM an Prosta? Gelesen? Antwortest du mir?
[editiert: 04.11.19, 00:51 von sprotz]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.11.19, 01:07 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind und auch keine mehr werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sprotz
Ist die Lehrerin?
Rosta, was ist denn jetzt mit der PM an Prosta? Gelesen? Antwortest du mir? |
Habe den Account gesperrt (eigentlich gelöscht?) gehabt weil ich nicht mehr hier sein wollte. Siehste ja was daraus geworden ist. Konnte ja keiner ahnen. Werde gleich mal einen neuen aufmachen.
|
|
nach oben |
|
|
Prostata
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.11.19, 01:28 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind und auch keine mehr werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich jedoch Lehrerin bin, |
Als Lehrerin war mein erster Impuls die Tür aufzureißen und zu meckern. |
Die armen Lehrer! Dann sollen sie also nicht nur eine riesige Stoffmenge in zu wenig Zeit den Schülern beibringen, soziale, moralische Werte und Verhalten vermitteln ... evtl. Amokläufe frühzeitig erkennen |
Zitat: Montecristo
Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht? |
Ich habe in meinem Referendariat als Lehrerin z. B. auch empfohlen bekommen, Situationen zu vermeiden, in denen ich mit einem Schüler/einer Schülerin alleine in, zu vermeiden. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.04.21, 18:38 Betreff: Re: Jammer-Abinen, die keine mehr sind
drucken
weiterempfehlen
|
|