ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drachenlion
Gast
New PostErstellt: 24.04.19, 19:09  Betreff: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WArum?

Du bist soooo Langweilig   

8,3%
Wir haben dich vergessen   

25,0%
friss scheisse und srtib   

58,3%
sonstiges   

8,3%

12 Stimmen wurden abgegeben.

Drachenlion
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 07:46  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Ihr mich hier nicht wollt, dann gehe ich halt wieder!

Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 08:17  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MAB halt
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 09:01  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist der Drachentyp? 
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 09:10  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcher Drachentyp?
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 13:07  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den drachenlord musst du dir so vorstellen wie rosta.
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 13:25  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so, irgendein durchgeknallter Spacken, der nur Scheiße labert und sich wichtig machen will.
Gast
New PostErstellt: 03.05.19, 16:14  Betreff: Re: WArum wird über mich hier nicht mehr gelästert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ach so, irgendein durchgeknallter Spacken, der nur Scheiße labert und sich wichtig machen will.

meinst du rosta oder den drachen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search