|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.08.20, 16:45 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Seb-X ist einfach eine Nervensäge, so wie Müder Arsch, ThePoet und Nonkonformist. Seit jahren die immer gleichen Texte. |
Nenne jemanden, der keine Nervensäge ist.
|
Rosta. Er begeistert die Massen. Ein wahrer Führer.
|
|
nach oben |
|
|
Musologe
Gast
|
Erstellt: 19.08.20, 16:48 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seb-X ist einfach eine Nervensäge, so wie Müder Arsch, ThePoet und Nonkonformist. Seit jahren die immer gleichen Texte. |
Nenne jemanden, der keine Nervensäge ist.
|
Rosta. Er begeistert die Massen. Ein wahrer Führer. |
Doch kann Rosta für die absolut beginnerische Massen nur eine Nervensäge sein, weil jene herablassenden,hetzerischen samt lügnerischen Nerven beschnitten werden. Und was ist ein Führer ohne Gefolgschaft? Was ist eine Spaßbremse eine Begeisterung wert? Fragen über Fragen, die nur einer beantworten kann: Jene die Muße tun.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.08.20, 16:51 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, tippfehler. Amüsieren
|
amuser = belustigen; mit leeren Versprechungen abspeisen, zu einem vulgärlateinischen Wort mit der Bedeutung „Maul, Schnauze“
Dann wäre ja der Sinn von Foren das gleiche wie das echte Leben da draußen. TOOLL!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.08.20, 19:42 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Nein, hast du nicht dargelegt.
Du hast verfälschende Interpretationen und sogar Falschaussagen getätigt. |
Zitat:
Irgendwas aus dem blauen Himmel daher erzählen und dann erwarten, dass es widerlegt wird |
Ach, wenn Menelaos weiß dass Seb-X zwei Psychotherapien durchlaufen hat und nun den Glauben an ihnen verloren hat, und Menelaos ihm nun einfach vorwirft daß er von Grund auf sich einfach nicht helfen lassen will |
Dann ist beides richtig und das erste keineswegs im Zusammenhang mit dem ersten zu lesen. So hat es Menelaos auch nicht geschrieben. Außerdem hat er SebX nichts "vorgeworfen". Du stellst Inhalte verfäschend zusammen und haust dann noch deine eigenen Wertungen als Absicht der anderen darüber ...
und ihm Sätze entgegnet wie "Du willst keine Handlungsmöglichkeiten, du willst keine Antworten, du willst keine Erlösung." und das nicht verlogen sein soll, |
Das ist eine persönliche Meinung. Es hat die ganz bestimmt nicht als einziger. Wahrscheinlich würde sogar SebX zustimmen - aber sich gleichzeitig von sich selbst gedemütigt fühlen ...
das soll Verfälschung sein? Diese Darlegung soll eine Falschaussage sein? |
Nicht "soll". Ist.
Warum denn überhaupt? Du behauptest das WIEDER einfach ohne Gegendarstellung. snip Bin mal gespannt ob Du überhaupt imstande bist auf den Inhalt einzugehen. |
Da ist einfach nichts, worauf eine vernünftige Antwort möglich ist.
Äußer irgendwas Sinnvolles.
Dann kannst du eine Auseinandersetzung damit erwarten, bevor man es dem Recycling zuführt. |
Billigste Rhetorik. |
Das ist ausnahmsweise korrekt beobachtet und dargestellt.
Du verlangst nichts sinnvolles oder gar sinniges, sondern etwas was in deinem Sinn passt.
Also wenn Du kein Weib oder ne Schwuchtel bist, fress ich nen Besen oder geb mir 3 kurze hintereinander - auf dich "Mann". |
Nein. Wo verlange ich was? Von wem? Und Prost! Ein Anlass zum Saufen findet sich immer.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.08.20, 19:44 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jeder, der nicht ständig dasselbe schreibt. |
Das heißt also, nur der der einfach immer was anderes schreibt, ganz egal was, ist keine Nervensäge. |
Also Knopper?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.08.20, 20:58 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Außerdem hat er SebX nichts "vorgeworfen". |
Vorwurf heißt Vorwurf. So wie das alteinische Wort für Vorwurf Projektion heißt. Was man mit dem Vor-Werfen macht, was man darunter verstehen will oder soll, das ist eine Gesinnungsfrage. Man stelle sich vnur or, man sei in der Lage Wörter ohne NLP-Erwartungshirnfick zu deuten. Dann könnte man ja deutsch sprechen...
Zitat:
Dann ist beides richtig und das erste keineswegs im Zusammenhang mit dem ersten zu lesen. |
Weil "isso" ? Aha, tolle Ausführung.
Zitat:
Du stellst Inhalte verfäschend zusammen und haust dann noch deine eigenen Wertungen als Absicht der anderen darüber ... |
Und inwiefern willst du die Absichten der zwei Herrschaften besser deuten als ich? Keine Erklärung, keine Erläuterung, nichts von dir. Einfach nur plumpe Widerworte. Oh ja, du bist soooo überzeugend.
Zitat:
Das ist eine persönliche Meinung. |
Willst Du mir etwa sagen es gäbe eine "persönliche Meinung" und eine "allgemeine Meinung" oder was soll dieser Scheiß jetzt? Ich hab dieses Meme von wegen "nichts persönliches" noch nie so richtig verstanden. Aber anscheinend galt der Menschen wie dir. Hab mich damit nie sor ichtig beschäftigt. Weiß nur daß der in Filmen und Serien rübergebracht wird. Aber einen tieferen Sinn - naja, dich zu fragen wäre eh nur Zeitverschwendung. Immerhin hast du bis jetzt ja noch nie irgendwas erläutert geschweige erklärt.
Zitat:
Es hat die ganz bestimmt nicht als einziger. Wahrscheinlich würde sogar SebX zustimmen - aber sich gleichzeitig von sich selbst gedemütigt fühlen ... |
Ganz bestimmt....wahrscheinlich... würde....
Ja, sehr überzeugend. Sehr.
Nein, "Soll". Weil du es behauptest aber nicht begründest. "Ist" wird erst dann erreicht, wenn Du es zumindest versuchst aufzuzeigen. Machst Du aber nicht im Gegensatz zu mir. Oder ziehst du irgendwelche Aussagen von einen der zwei heran? Stattdessen nur bloiße Gefühlsduselei was du quellenlos irgendwie zu erkennen vermagst.
Zitat:
Da ist einfach nichts, worauf eine vernünftige Antwort möglich ist. |
Dein Einfühlungsvermögen liegt eben bei Null. Für dich gibt es nur dich und dein Angelerntes - das wars.
Zitat:
Zitat:
Du verlangst nichts sinnvolles oder gar sinniges, sondern etwas was in deinem Sinn passt. |
Nein. Wo verlange ich was? |
Aha. Auch sehr bemerkenswert.
Das heißt Du willst überhaupt keine andere Meinungen hören weil du sowieso falsch und im Zweifel weg gehören. Für Dich gibt es nur dein bisheriges Weltbild und sonst nichts. Und um dich ein wenig zu bespaßen bist Du dann hier gelandet. Nur: Gibt es nicht besseren Spaß als das hier? Zumindest Zweifel muss man ja haben um derartig hier zu landen. Deswegen glaube ich dir z.B. diesbzüglich auch nicht. Du bist nur zu stolz es zuzugeben. Allein jetzt mit echten Rechtfertigungen anzukommen wäre ja ein Eingeständnis der Schwäche. Und das kann sich die Hochnäsige ja schließlich nicht leisten. Vor allem nicht gegenüber sich selbst. Ja, verstehe ich. So tickt aber nicht nur ihr, sondern auch die Menekes. Es ist eben die Zeit und die Welt in der wir leben. In diesem Sinne: Auf dich und deine Erhabenheit.
Zitat:
Und Prost! Ein Anlass zum Saufen findet sich immer. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.08.20, 02:26 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Dann ist beides richtig und das erste keineswegs im Zusammenhang mit dem ersten zu lesen. |
Weil "isso" ? Aha, tolle Ausführung. |
Freut mich, dass dir auch mal eine korrekte Darstellung zusagt.
Und inwiefern willst du die Absichten der zwei Herrschaften besser deuten als ich? |
Will ich?
Keine Erklärung, keine Erläuterung, nichts von dir. Einfach nur plumpe Widerworte. |
Richtig. Wenn etwas brunzfalsch ist, braucht es nicht mehr. Der Apfel fällt nicht nach oben. Das musste auch noch niemandem erklärt werden.
Oh ja, du bist soooo überzeugend. |
Danke. Leider widersprichst du schon wieder der einfachsten Anschauung.
Willst Du mir etwa sagen es gäbe eine "persönliche Meinung" und eine "allgemeine Meinung" oder was soll dieser Scheiß jetzt? |
Bist du ein frisch eingetroffenes Alien?
Ich hab dieses Meme von wegen "nichts persönliches" noch nie so richtig verstanden. |
Ich beantworte meine Frage von eben jetzt mal mit "Ja". Offenbar fehlt dir ein Grundverständnis menschlichen Verhaltens.
Nein, "Soll". Weil du es behauptest aber nicht begründest. "Ist" wird erst dann erreicht, wenn Du es zumindest versuchst aufzuzeigen. Machst Du aber nicht im Gegensatz zu mir. Oder ziehst du irgendwelche Aussagen von einen der zwei heran? Stattdessen nur bloiße Gefühlsduselei was du quellenlos irgendwie zu erkennen vermagst. |
Schätzelchen, niemand muss begründen, warum der Apfel nicht von selbst nach oben fällt. Es genügt darauf hinzuweisen, dass deine Behauptungen mit den vorliegenden Tatsachen nichts zu tun haben. Den Themenschwenk zu duselnden Gefühlen bzw. persönlichem Rumpieksen, den du mangels jedweden haltbarer Position versuchst, mach ich nicht mit.
Zitat:
Da ist einfach nichts, worauf eine vernünftige Antwort möglich ist. |
Dein Einfühlungsvermögen liegt eben bei Null. Für dich gibt es nur dich und dein Angelerntes - das wars. |
Für dich ist die Antwort auf die Frage, in welche Richtung der Apfel fällt, je nach Gefühlslage zu beantworten? Das erklärt manches. Manchereiner hat auch soviel Meinung, da darf Lernen nicht stören.
Zitat:
Nein. Wo verlange ich was? |
Aha. Auch sehr bemerkenswert.
Das heißt Du willst überhaupt keine andere Meinungen hören weil du sowieso falsch und im Zweifel weg gehören. |
Warum zitierst du mene Worte, wenn du in deiner "Antwort" irgendwas zusammenhanglos daherfaselst? "sehr bemerkenswert" - dann hättest du meine Worte ja zur Kenntnis genommen, Und nicht den folgenden Quatsch verfasst.
Nur: Gibt es nicht besseren Spaß als das hier? |
Unbedingt!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.08.20, 15:54 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ja, beides hast du wieder in deinem letzten Beitrag an mich getan. Bildlich gesprochen verspüre ich inzwischen eher das Bedürfnis dir ins Gesicht zu spucken als dir zu helfen, https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1224424#p1224424
sz
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.08.20, 16:14 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich mich auch gleich ritzen oder schlagen.
oder erhängen.
[editiert: 17.04.21, 15:02 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 19.10.20, 12:26 Betreff: Re: Seb-X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
4 Termine pro Woche! Sonst noch was? Ich habe ja sonst nichts zu tun. Und v.a. habe ich ja noch soooo viel Zeit im Leben. Mit 50 oder so, also nach eventuell erfolgreicher Psychoanalyse, werden sich die heiratswilligen Frauen mit Kinderwunsch um mich reißen. Nein, ich brauche endlich was, das schnell wirkt nach all den Jahren voller Versuche. Ich habe keine Geduld mehr.
Nimm dir nen Strick. Wirkt sofort.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 16 |