ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NHeveryoung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.06.19, 07:59  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
     Passivität bringt einem Mann absolut gar nichts! 
Doch: Seine Ruhe vor Weibern zu haben. 
HL
Gast
New PostErstellt: 14.06.19, 08:13  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und endlich kein Sex mehr :-)
Becky
Mitglied

New PostErstellt: 14.06.19, 10:25  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Sabinchen » Donnerstag 13. Juni 2019, 12:32

Neveryoung hat geschrieben: 
      Mittwoch 12. Juni 2019, 23:14
      1. Lxxxx 23 Jahre alt, Studentin, hat gleich am 1. Tag mir ihre Nummer geschickt, sie wollte sich unbedingt treffen. Mir ging das eindeutig zu schnell, auch wenn hinter einem harmlosen Treffen ja nichts schlimmes stecken muss, zur Zeit ist der Kontakt etwas abgeflaut, wahrscheinlich ging es ihr nicht schnell genug, schade!
      ....eine Professionelle auf der Suche nach Kundschaft?
    Sabinchen ist eine männerhassende Lesbe, die Männern ihr Glück nicht gönnt mit einer jüngeren Frau anzubandeln.

Aha, ich wusste zwar noch nicht, dass ich lesbisch bin. So ist das, wenn kleine picklige anonyme Masturbanten dummes Zeug ins Internet schreiben.

Fick dich selbst! 

[editiert: 14.06.19, 10:26 von Becky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.06.19, 10:49  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob du es lesbisch oder bi nennst, spielt keine Rolle. Du treibst es mit Frauen. Und auch hier lässt du deinen Männerhass durchblicken. Sachlichkeit wurde dir wohl nicht anerzogen? Außerdem bin ich nicht anonym. Dir würde ich auch Face 2 Face die Meinung sagen.
Gast
New PostErstellt: 14.06.19, 11:00  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wenig BI macht eine Frau nur interessanter. Vor Jahren hat mich meine damalige Freundin zu meinem Geburtstag mit einem Dreier überrascht. 
Becky
Mitglied

New PostErstellt: 14.06.19, 11:01  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob du es lesbisch oder bi nennst, spielt keine Rolle. 
Da siehst du mal, wie dumm du bist. 

Wenn du hier ohne Anmeldung schreibst, bist du sehr wohl anonym. Denn hinter "Hallo ich bins" kann sich jeder Depp verstecken.

Gast
New PostErstellt: 14.06.19, 11:10  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wenig BI macht eine Frau nur interessanter.

So sieht es aus. Männer, die davon profitieren sind Glückspilze. Dumme Moralapostel, die geistig im Mittelalter zu hause sind sind davon ausgenommen.
Gast
New PostErstellt: 15.06.19, 19:51  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Masturbanten = hatte noch nie Sex = den will keine Frau

Schön auf der Ungeficktheit von Versagern rumreiten. Wie entlarvend, was sie von mABs tatsächlich hält. Was würde die Treff-Moderation zu solchen verachtenswerten Äußerungen sagen? Warum sucht man gezielt ein Forum auf, in denen die Mehrheit aus solchen Masturbanten besteht?
Gast
New PostErstellt: 16.06.19, 01:41  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Sabinchen überhaupt noch ansehnlich? Sie geht ja nun auch straff auf die 40 zu.
Becky
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.19, 11:31  Betreff: Re: NHeveryoung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Masturbanten = hatte noch nie Sex = den will keine Frau

Schön auf der Ungeficktheit von Versagern rumreiten. Wie entlarvend, was sie von mABs tatsächlich hält. Was würde die Treff-Moderation zu solchen verachtenswerten Äußerungen sagen? Warum sucht man gezielt ein Forum auf, in denen die Mehrheit aus solchen Masturbanten besteht?
Du verbreitest über mich Halbwahrheiten, wie sie dir in den Kram passen und wunderst dich darüber, dass darauf eine Reaktion erfolgt. Hauptsache ohne Sinn und Verstand mal wieder auf die bösen Frauen geschimpft. Besonders hell bist du nicht und machst dich hier mit deinen Kommentaren zum Klops. 

Übrigens sind über 90% aller Männer Masturbanten und die sind sicher nicht nur Singles oder MABs.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search