|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 14.06.19, 07:59 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Passivität bringt einem Mann absolut gar nichts! |
Doch: Seine Ruhe vor Weibern zu haben. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
HL
Gast
|
|
nach oben |
|
Becky
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.19, 10:25 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Sabinchen » Donnerstag 13. Juni 2019, 12:32 Neveryoung hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2019, 23:14 1. Lxxxx 23 Jahre alt, Studentin, hat gleich am 1. Tag mir ihre Nummer geschickt, sie wollte sich unbedingt treffen. Mir ging das eindeutig zu schnell, auch wenn hinter einem harmlosen Treffen ja nichts schlimmes stecken muss, zur Zeit ist der Kontakt etwas abgeflaut, wahrscheinlich ging es ihr nicht schnell genug, schade! ....eine Professionelle auf der Suche nach Kundschaft?
|
Sabinchen ist eine männerhassende Lesbe, die Männern ihr Glück nicht gönnt mit einer jüngeren Frau anzubandeln. |
Aha, ich wusste zwar noch nicht, dass ich lesbisch bin. So ist das, wenn kleine picklige anonyme Masturbanten dummes Zeug ins Internet schreiben. Fick dich selbst! ![](https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/120/emojione/178/reversed-hand-with-middle-finger-extended_1f595.png)
[editiert: 14.06.19, 10:26 von Becky]
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 14.06.19, 10:49 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob du es lesbisch oder bi nennst, spielt keine Rolle. Du treibst es mit Frauen. Und auch hier lässt du deinen Männerhass durchblicken. Sachlichkeit wurde dir wohl nicht anerzogen? Außerdem bin ich nicht anonym. Dir würde ich auch Face 2 Face die Meinung sagen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 14.06.19, 11:00 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wenig BI macht eine Frau nur interessanter. Vor Jahren hat mich meine damalige Freundin zu meinem Geburtstag mit einem Dreier überrascht.
|
|
nach oben |
|
Becky
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.19, 11:01 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob du es lesbisch oder bi nennst, spielt keine Rolle.
|
Da siehst du mal, wie dumm du bist. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
Wenn du hier ohne Anmeldung schreibst, bist du sehr wohl anonym. Denn hinter "Hallo ich bins" kann sich jeder Depp verstecken.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 14.06.19, 11:10 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wenig BI macht eine Frau nur interessanter. |
So sieht es aus. Männer, die davon profitieren sind Glückspilze. Dumme Moralapostel, die geistig im Mittelalter zu hause sind sind davon ausgenommen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 15.06.19, 19:51 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Masturbanten = hatte noch nie Sex = den will keine Frau
Schön auf der Ungeficktheit von Versagern rumreiten. Wie entlarvend, was sie von mABs tatsächlich hält. Was würde die Treff-Moderation zu solchen verachtenswerten Äußerungen sagen? Warum sucht man gezielt ein Forum auf, in denen die Mehrheit aus solchen Masturbanten besteht?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 16.06.19, 01:41 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist Sabinchen überhaupt noch ansehnlich? Sie geht ja nun auch straff auf die 40 zu. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
|
|
nach oben |
|
Becky
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.19, 11:31 Betreff: Re: NHeveryoung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Masturbanten = hatte noch nie Sex = den will keine Frau
Schön auf der Ungeficktheit von Versagern rumreiten. Wie entlarvend, was sie von mABs tatsächlich hält. Was würde die Treff-Moderation zu solchen verachtenswerten Äußerungen sagen? Warum sucht man gezielt ein Forum auf, in denen die Mehrheit aus solchen Masturbanten besteht?
|
Du verbreitest über mich Halbwahrheiten, wie sie dir in den Kram passen und wunderst dich darüber, dass darauf eine Reaktion erfolgt. Hauptsache ohne Sinn und Verstand mal wieder auf die bösen Frauen geschimpft. Besonders hell bist du nicht und machst dich hier mit deinen Kommentaren zum Klops. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
Übrigens sind über 90% aller Männer Masturbanten und die sind sicher nicht nur Singles oder MABs.
|
|
nach oben |
|
|