|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Susi
Gast
|
Erstellt: 23.06.19, 10:40 Betreff: Re: Kennt ihr noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe. Ich finde Rosta sehr schnuckelig und süß.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.19, 11:00 Betreff: Re: Kennt ihr noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immerhin bekommt er hier etwas Aufmerksamkeit
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
doitsch-krupp'scher Roststahl
Gast
|
Erstellt: 23.06.19, 16:11 Betreff: Re: Kennt ihr den Kenner?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
rosta hasst aber Frauen |
Zitat: Stefan, Stargast
als 6-Jähriger nachts im Bett auf stimulieende Weise an seinem Geschlechtsteil herumgespielt zu haben, gleichzeitig aber kindliche Sexualität leugnet
Mit seinem Penis in den Arsch eines anderen Mannes zu spritzen ist Seksualität. Ist zwar gelogen, aber ich forme die Welt halt so wie's mir passt. |
Zitat: Gast, verjudeter AfD-Wähler
Aufrechte Deutsche sind keine Erfindung. DIE JIBBET WIRKLISCH! Aufrechtigkeit zeigen heißt arbeiten gehen. Mach dich frei. Arbeit macht frei. Deutschland den Shekels.Und da Sie jetzt wissen was Aufrichtigkeit bedeutet, brauchen Sie auch nicht mehr weiterhin aufrecht zu stehen. Aufrecht zu sein heißt arbeiten zu gehen. Und das macht man bückend. Angekommen? Angekommen. Wir schreiben Geschichte! |
Zitat: Gast, abtreff-Spitzel
homophob Angst vor Weltverbrüderung und Gleichwertigkeit aller Dinge. Habe ich eigentlich schon erwähnt daß ich kein Kommunist bin? Denn ich bin wahrlich homophil gleichgültigkeitsliebend. Demnach bin ich auch antisexistisch, also gegen Seksualität, und antirassistisch, also gegen Rassen. Vermischet die Geschlechter und werdet ein und derselbe hellbraune Humus also Ackerboden für unsere,...eh, die weltweite Gemeinschaft. Heil Elysium. Achja, habe ich eigentlich schon erwähnt daß ich kein Kommunist Gemeinschaftler bin und das alles nichts mit dem Judentum Auserwählten zu tun hat. Ich bin durch und durch ein Semitist. Was? Vorwürfe mit Hass und Phobie am Ende würden zu einem verlogenen "Dualismus" führen? Nein, nein, das müssen Sie anders sehen! Hihi. Eh, entschuldigen Sie mich, ich habe noch andere Menschen abseits der ungefickten Gurken noch tiefer in den Abgrund zu führen. Um mich dann davon zu ernähren. |
Zitat:
hat der schon irgendetwas in seinem Leben geleistet? |
Ach, und noch Schnapsgrüße an meinen ABBA DA JJKLIKSCHE ICH NED DRUFF!!!!!1-Kumpane. Schöne Arbeitswoche, ihr Deppen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.19, 17:02 Betreff: Re: Kennt ihr noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prima
Dachte schon man müsste an diesem Wochenende damit auskommen, nichts Lustiges von rosta zu lesen bekommen.
Danke schön
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.19, 21:29 Betreff: Re: Kennt ihr noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: doitsch-krupp'scher Roststahl
Mit seinem Penis in den Arsch eines anderen Mannes zu spritzen ist Seksualität. Ist zwar
gelogen, aber ich forme die Welt halt so wie's mir passt. |
Wie würde man das nennen, als du als Kind an deinem Geschlechtsteil, an deinem Seksualität rumspieltest und dich dabei erregtetest?
homophobAngst vor Weltverbrüderung und Gleichwertigkeit aller Dinge. Habe ich eigentlich schon erwähnt daß ich kein Kommunist bin? Denn ich bin wahrlich homophil gleichgültigkeitsliebend. Demnach bin ich auch antisexistisch, also gegen Seksualität, und antirassistisch, also gegen Rassen. Vermischet die Geschlechter und werdet ein und derselbe hellbraune Humus also Ackerboden für unsere,...eh, die weltweite Gemeinschaft. Heil Elysium. Achja, habe ich eigentlich schon erwähnt daß ich kein Kommunist Gemeinschaftler bin und das alles nichts mit dem Judentum Auserwählten zu tun hat. Ich bin durch und durch ein Semitist. Was? Vorwürfe mit Hass und Phobie am Ende würden zu einem verlogenen "Dualismus" führen? Nein, nein, das müssen Sie anders sehen! Hihi. Eh, entschuldigen Sie mich, ich habe noch andere Menschen abseits der ungefickten Gurken noch tiefer in den Abgrund zu
führen. Um mich dann davon zu ernähren. |
rosta hasst aber Frauen |
|
Hier haben wir eine Bestätigung für folgende These:
Bei Weininger ging der jüdische Selbsthaß bis zum Selbstmord von 1903 (er war 1880 Wien geboren!) als bewußter Vorwegnahme des Holocaust. In Geschlecht und Charakter wird der schwache, feige, hinterhältige, verächtliche Ghetto-Jude mit dem schwachen, feigen, hinterhältigen, verächtlichen Geschlechtscharakter der Frau gleichgesetzt. Der richtige Mann müsse sich von seiner Weiblichkeit, d.h. gleichzeitig von seinem Judentum befreien. Hinter Reichs Problem mit der Homosexualität, bzw. Bisexualität steckt in Wirklichkeit sein Problem mit seinem Judentum. Weininger wollte sich vom Judentum trennen, genauso wie sich der Mann vom Weib, seiner Mutter, trennen muß. Frauenhaß und Judenhaß sind die beiden Kernelemente von Weiningers Philosophie. Der neue Mann sollte alles triebhaft Weibliche und Jüdische in sich vernichten. Der Jude und das Weib haben kein Ich und deshalb keinen Eigenwert. Das erinnert etwas an die Schwarzen in Amerika, die zu asketischen Moslems werden, um dem Image als glücklich grinsende fleischlichen Lüsten hingegebenen Nigger-Affen das genaue Gegenteil entgegenzuhalten. Hier ist auch die Gleichung sinnlicher Nigger = sinnliche Frau = sinnlicher Schwuler. Der Führer der Black Muslims, Louis Farrakhan, ist ein Frauenverächter, ein Homosexuellenhasser und ein militanter Antisemit.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.06.19, 21:30 Betreff: Re: Kennt ihr noch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rosta
Ich meinte:
Wie würde man das nennen, als du als Kind an deinem Geschlechtsteil, an deinem Seksualorganrumspieltest und dich dabei erregtetest?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|