|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
Zumsel's Ex Bitch
Gast
|
Erstellt: 05.04.20, 21:55 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krass wie ihr einem überzeichnetem "Ideal" hinterherlauft, obwohl er schon so lange nicht mehr aktiv ist. Ihr wollt so sein wie er. Gebt es zu. Kennen tut ihn keiner von euch. Und trotzdem glaubt ihr alles zu wissen. Ihr seid viel arroganter und überheblicher als der geilste Ex AB ever.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.20, 22:11 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Zumsel's Ex Bitch
Krass wie ihr einem überzeichnetem "Ideal" hinterherlauft, obwohl er schon so lange nicht mehr aktiv ist. Ihr wollt so sein wie er. Gebt es zu. |
Niemand will ein depressives Wrack sein.
Was meinst du mit aktiv? Wurde sein Penis amputiert?
|
|
nach oben |
|
|
zumsels Psychiater
Gast
|
|
nach oben |
|
|
CliffBarnes
Gast
|
Erstellt: 05.04.20, 22:44 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krass wie ihr einem überzeichnetem "Ideal" hinterherlauft, obwohl er schon so lange nicht mehr aktiv ist. Ihr wollt so sein wie er. Gebt es zu. Kennen tut ihn keiner von euch. Und trotzdem glaubt ihr alles zu wissen. Ihr seid viel arroganter und überheblicher als der geilste Ex AB ever. |
Hallo SaraJot, schön, daß du jetzt auch bei uns schreibst.
Wie konnte er denn überhaupt AB werden, wenn er doch so "geil" ist?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.20, 23:24 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Selbstbild steht und fällt doch mit zumsel.
n Saraj » Sonntag 5. April 2020, 17:38 Zehn Jahre später hab ich mich dann mal gezwungen, nicht abzuhauen, sondern über mich hinauszuwachsen, weil ich auf gar keinen Fall nochmal die 18-jährige in mir erleben wollte. Auch wenn mein Selbstbild da schon etwas besser war, war das ne Sache von Augen zu und durch. Zum Glück aber nur für sehr kurze Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.20, 23:41 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Dein Selbstbild steht und fällt doch mit zumsel. |
Das müsste doch vor Zumsel gewesen sein, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.04.20, 23:54 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Augen zu und durch.
Anders ist Sex mit Zumsel wohl auch nicht zu ertragen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 16:16 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krass wie ihr einem überzeichnetem "Ideal" hinterherlauft, obwohl er schon so lange nicht mehr aktiv ist. Ihr wollt so sein wie er. Gebt es zu. Kennen tut ihn keiner von euch. Und trotzdem glaubt ihr alles zu wissen. Ihr seid viel arroganter und überheblicher als der geilste Ex AB ever. |
Warum hast du dann Schluss gemacht, SaraJot? Daß es an Corona liegt, kannst du den Treffdeppen erzählen, hier geht es um die bloße Wahrheit.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.04.20, 23:39 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei dir ist es ja auch egal, SaraJot. Da kann man psychisch nicht mehr viel kaputtmachen, das hat zumsel schon getan. Im Vergleich dazu ist ein Lockdown ein Luxusurlaub im 5-Sterne-Hotel. *coolgun*
Saraj » Mittwoch 8. April 2020, 14:30
Ich bin immer erstaunt, wie viel man in den Medien von den starken psychischen Schäden aufgrund von Einsamkeit lesen kann, die eine monatelange Kontaktsperre nach sich zöge. Von Leuten, die wollen, dass es endlich vorbei ist, damit sie wieder was unternehmen können. Wie schwer das für viele auszuhalten ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.04.20, 03:41 Betreff: Re: Saraj
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Krank
Angeblich "pflegt" zumsel ein krankes Familienmitglied. Eine alte Geschichte, mit der er schon seit Jahren versucht, Mitleid bei Abinen zu erregen. Ob das stimmt, weiß man bei so einem verlogenen, hinterhältigen Menschen natürlich nicht.
|
Ja, irgendeine obskure Geschichte, die er sich da über einen kranken Bruder zusammengesponnen hat. Ist ja bei vielen ABs so, dass sich irgendwann Realität und Fiktion zu einer Art alternativen Wahrheit vermischen. Dann ist auch der Wahsinn nicht mehr weit und die Klappsmühle öffnet ihre Türen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück