ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Melli
Gast
New PostErstellt: 09.07.19, 23:04  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid, mit der Formatierung habe ich manchmal Probleme  Und die Smileys sind gleich ganz verschwunden 
biffclarnes
Gast
New PostErstellt: 10.07.19, 02:12  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Melli
    Tut mir leid, mit der Formatierung habe ich manchmal Probleme  Und die Smileys sind gleich ganz verschwunden 
Kein Problem, manchmal verschwinden hier ganze Vaginas - ein Anblick, den ich meinen Lesern nicht zumuten kann.
Melli
Gast
New PostErstellt: 10.07.19, 02:40  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: biffclarnes
    Kein Problem, manchmal verschwinden hier ganze Vaginas - ein Anblick, den ich meinen Lesern nicht zumuten kann.

Sind wohl zu viele Engländer darunter: "No sex please, we're British!" 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 11.08.19, 09:44  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich dachte ich, sobald man zu mehreren unterwegs ist, ist Auto günstiger, weil Benzinkosten, Abnutzung etc. nahezu konstant bleiben 

Wie sind denn die benzinpreise in Indien? Bei uns wollen die GrünInnen das Autofahren verbieten. 

Melli
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 21:14  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Wie sind denn die benzinpreise in Indien?

Umgerechnet etwas unter 1 €/l. Der weltweite Durchschnitt soll bei etwas über 1 €/l liegen. In D könnte man davon nur träumen. (Das mußte ich jetzt aber recherchieren).

Bahnfahrten kann man nicht so einfach abhandeln. Es gibt sehr verschiedene Zugarten, Wagenarten, Klassen (und entsprechend Preise).

Ich gebe aber zu, daß ich sehr bequem bin und daher auch nicht sehr gerne verreise.

Bei uns wollen die GrünInnen das Autofahren verbieten.

Eigentlich verstehe die politische Situation in D schon lange nicht mehr. Aber da fragt man sich, was in deren Kopf passiert  Man hat jetzt weltweit seit Anfang des letzten Jahrhunderts auf Automobilisierung gesetzt. Was glauben die, was aus dem Land und den Leuten werden soll? 
ungefickte Gurke
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 21:57  Betreff: Re: Melli fotziert herum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

benzinpreise

Der weltweite Durchschnitt soll bei etwas über 1 €/l liegen. In D könnte man davon nur träumen.

In D war das noch vor 14 Jahren Gang und Gebe daß JEDER Sprit unter 1€/l war.
Hat sich seitdem was am Arbeitslohn geändert? Nein.
Hat sich seitdem was am HartzIV geändert? Ja.

Finde den Fehler.

Man hat jetzt weltweit seit Anfang des letzten Jahrhunderts auf Automobilisierung gesetzt.
Diese Aussage ist demnach Unsinn.
Es sei denn Geringverdiener (in D) wären gar keine "richtigen" Menschen.

Aber deswegen tauscht man diese auch aus.
Während man von Deutschen im Hintergrund ausgelacht wird von wegen "dann haste's auch nicht verdient deutsch zu sein".

Sieg der Bundesrepublik für Shekel.
Melli
Gast
New PostErstellt: 12.08.19, 09:22  Betreff: Rosta ärgert sich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Rosta
    Finde den Fehler.

Schätze mal, da stecken noch sehr viel mehr Fehler drin.

Aber darüber, daß D kein Land ist, "in dem man gut und gerne lebt", muß ich Dich wohl nicht belehren.

Zitat: Rosta
    Diese Aussage ist demnach Unsinn.

Daß sich jeder sein eigenes Auto leisten kann (oder will ), war noch nie der Fall.

Aber auch in diesem Falle kann ich es bequemerweise als bekannt voraussetzen, wie das Leben vor der Automobilisierung aussah.
Gast
New PostErstellt: 12.08.19, 09:50  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich verstehe die politische Situation in D schon lange nicht mehr. Aber da fragt man sich, was in deren Kopf passiert  Man hat jetzt weltweit seit Anfang des letzten Jahrhunderts auf Automobilisierung gesetzt. Was glauben die, was aus dem Land und den Leuten werden soll? 

Das sind doch alles grüne Spinner und Schwachmaten. Die glauben auch, die 20 %ige notwendige Grundlast kann man im Stromnetz einfach so speichern, wenn man sämtlich Großkraftwerke abschaltet. Ohne etwas dafür zu tun.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 12.08.19, 10:18  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Grünen sind Kommunisten. Die träumen vom Steinzeit-Kommunismus à la Pol Pot. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 12.08.19, 11:37  Betreff: Re: Melli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Melli: Frag den "coder" doch mal nach seinem imaginären Bruder. 

In einer kleiner Mietwohnung würde ich eingehen, bin zusammen mit Eltern und Bruder 400 qm (auf dem Land kostet wohnen kaum was) und keinerlei Rücksicht auf Nachbarn nehmen müssen gewöhnt. 
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=925938#p925938

Und frag ihn mal, wer sein Asperger-Syndrom und seine "Hochbegabung" diagnostiziert hat: Ein Facharzt oder er selbst? 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 28
Search