Kenne ich in meinem Umfeld nicht wirklich, außer bei meiner Schwester. Ihr Freund ist fast 10 Jahre älter als sie. Er war aber auch der einzige Interessent.
Habe ich bei einer Freundin erlebt. Ihr Freund hatte sie kurz davor verlassen. Ich war zunächst richtig wütend auf ihn und habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, dass er nicht mehr kann. Das konnte ich damals auch nicht verstehen, mittlerweile schon.
Die Freundin war/ist also hochneurotisch und hat ihrem Ex das Leben zur Hölle gemacht. Wäre die richtige Partnerin für dfg.
Habe ich bei einer Freundin erlebt. Ihr Freund hatte sie kurz davor verlassen. Ich war zunächst richtig wütend auf ihn und habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, dass er nicht mehr kann. Das konnte ich damals auch nicht verstehen, mittlerweile schon.
Die Freundin war/ist also hochneurotisch und hat ihrem Ex das Leben zur Hölle gemacht. Wäre die richtige Partnerin für dfg.
Man weiß ja, dass du komplett durch bist, Cliff. Konnte bisher jeder bestätigen, der realen Kontakt zu dir hatte. Es ist ja nicht so, als seiest du irgendwie besser als Coder, NBUC, LCZ und wie sie alle heißen.
Leider würdest du den Typ "LCZ" damit in seiner Auffassung bestätigen, auf keinerlei Verständnis hoffen zu können. Denn das Miniaturwunderland ist für Bahn- und Modellbahn-Fans keine Modellbahnanlage. In Fact ist es das nicht mal für die Betreiber. "Nur" eine Schauanlage, auf der sich auch Modellahnelemente befinden. Ob er sich dann dazu herablässt, dich dir zuliebe dahin zu begleiten, wäre zu hoffen. Wenn ich mich richtig an frühere Aussagen von JCZ erinnere, wäre es aber nicht zu erwarten