ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Kinderfreunde" im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 00:45  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir als Baby die Windel ausgezogen und mit meinem Kot gespielt. Was kannst du mir dazu sagen?
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 00:58  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ich habe mir als Baby die Windel ausgezogen und mit meinem Kot gespielt. Was kannst du mir dazu sagen?

Wenn du deswegen keine schweren Prügelstrafen bekommen (Nichtbestrafung ungleich Zügellosigkeit) und du´s nach einer Weile von selbst eingestellt hast ist alles in Butter.

http://de.wikimannia.org/Missbrauch_mit_dem_Missbrauch
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:01  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist denn nicht bereits ein einfaches Schimpfen traumatisierend für ein Baby?
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:02  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist denn nicht bereits ein einfaches Schimpfen traumatisierend für ein Baby?

Wieso?
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:04  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil sich dadurch eine gewisse Neigung/Fetisch entwickeln soll, oder?
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:09  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil sich dadurch eine gewisse Neigung/Fetisch entwickeln soll, oder?

Das hängt auch von Bestrafung und dem Alter bzw. Entwicklungsphase ab.
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:14  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was können das für Neigungen sein speziell auf Kot bezogen?
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:17  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Z.B. später Kotfresserei. Oder eine andere anale Fixierung, z.B. Arschfick.
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 01:30  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

, z.B. Arschfick.

Das habe ich.
Gast
New PostErstellt: 21.07.19, 11:14  Betreff: Re: "Kinderfreunde" im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier schreiben die Blinden von den Farben. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search