ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knopper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.06.20, 02:40  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kuppel
      Zitat: Tanja
      Aber interessant zu sehen, wie lebhaft sich Deine erotischen Phantasien mit mir befassen 

Das willst du doch so, du Luder. 
Naja, wirklich viel hab ich ja nicht davon. Aber ich gönn Dir natürlich den Spaß ;)

Zitat:
    Aber mal eine Frage: Knopper hätte ja eher Bock auf deine Tochter. Die ist doch schon 17, oder? Warum verkuppelst du die beiden nicht mal? 

Grund 1: Was soll eine 17jährige mit einem  mehr als doppelt so alten Lustgreis? 
Grund 2: Ich hab keine Lust zu erleben, dass nach jedem Familienfest meine Verwandten im Chat hinsichtlich ihrer Fickbarkeit bewertet werden ;)
Gast
New PostErstellt: 04.08.20, 19:56  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte Camsex mit ner jungen Australierin, deren Alter er nicht wusste. Jünger als 19 soll sie wohl gewesen sein, meinte Knopper im IRC.
Gast
New PostErstellt: 04.08.20, 20:11  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: 04.08.20, 20:13  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: knopper
    jünger halt globoid

Für knopper scheint das Lebensalter auch nur ein Meme zu sein.
Gast
New PostErstellt: 08.08.20, 03:06  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese screenshots gab er mal zum Besten 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 08.08.20, 10:03  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht sollte Knopper zum Pimpern ins Ausland gehen. da scheint er irgendwie lockerer zu sein. 

Gast
New PostErstellt: 08.08.20, 19:49  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig, oder er nimmt sich doch ne Dick-Mutti ausm Treff
bei 4 Kindern ist da zwar schon alles ausgeleiert, aber er ist ja ordentlich bestückt. Passt schon
Gast
New PostErstellt: 08.08.20, 20:00  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.lpsg.com/members/knopper24.421612/

frankie
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.20, 09:57  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    https://www.lpsg.com/members/knopper24.421612/

Warum sperrt man dieses Arschloch nicht einfach?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 10:44  Betreff: Re: Knopper  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wen? Knopper? warum?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 66
Search