|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kalypso
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.12.21, 17:02 Betreff: Re: Knopper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwachsinn:
Mit dem Schwanz könnte er jede Frau haben. Ich wiederhole: jede Frau jeden Alters.
Wer was anderes sagt, der ist neidisch auf Knoppers Schwanz und Modelkörper.
|
|
nach oben |
|
|
randoof
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.12.21, 17:34 Betreff: Re: Knopper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was geht dich das überhaupt an? Bin ich verpflichtet, hier mein Privatleben vor einem 40jährigen Arbeitsunfähigen offenzulegen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.12.21, 17:41 Betreff: Re: Knopper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Was geht dich das überhaupt an? Bin ich verpflichtet, hier mein Privatleben vor einem 40jährigen Arbeitsunfähigen offenzulegen? |
Dann erkenne endlich an, dass Knopper einen überdurchschnittlich attraktiven Körper besitzt, eindeutig belegt durch die Resonanz bei den Frauen, und einen der attraktivsten AB-Körper überhaupt, wenn man sich an all die Fotos im Fotothread erinnert.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.12.21, 17:54 Betreff: Re: Knopper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was geht dich das überhaupt an? Bin ich verpflichtet, hier mein Privatleben vor einem 40jährigen Arbeitsunfähigen offenzulegen? |
Da du weißt, wie man aktuell Randomguy im Chat verunglimpft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass in deinem Privatleben tote Hose herrscht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.12.21, 18:37 Betreff: Re: Knopper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da du weißt, wie man aktuell Randomguy im Chat verunglimpft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass in deinem Privatleben tote Hose herrscht. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.12.21, 20:39 Betreff: Re: Knopper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann erkenne endlich an, dass Knopper einen überdurchschnittlich attraktiven Körper besitzt, eindeutig belegt durch die Resonanz bei den Frauen, und einen der attraktivsten AB-Körper überhaupt, wenn man sich an all die Fotos im Fotothread erinnert. |
So versessen wie du darauf bist, kannst du nur homokrank sein
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Seite 41 von 66 |