ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Mitteilung der Forumsleitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.07.19, 13:10  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich, dass mein Account hier gelöscht wird
Gast
New PostErstellt: 28.07.19, 18:21  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
      Für mich ist dieses Forum lustig, wenn es, ähnlich wie TV Total früher im TV-Bereich, Beiträge aus dem Treff rezitiert, kommentiert und in lustiger Form aufbereitet.
    Da bin ich ganz bei dir. Allerdings war/ist dieses Forum die Anlaufstelle für alle, die (meiner Meinung nach zu Recht) aus dem Treff geflogen sind. Und die nutzen diese Plattform dann für ihre Rache-Postings und pflegen weiterhin den Stil, aufgrund dessen sie woanders gesperrt wurden.
    Die Grenze zum spaßigen Herumalbern und humorvollen Lästern wurde regelmäßig überschritten und es driftete Richtung Bashing/Mobbing ab, was vom Admin mindestens gedultet wurde.
    Ich bin nun gespannt, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt. Wenn jetzt eine Vorfilterung stattfindet, müsste in dem Forum ja genau der Stil vorherrschen, den der Admin sich wünscht.

Die Politik des Treffs ist doch überhaupt nicht konsistent und es wird ständig mit zweierlei Maß gemessen. User wie zumsel, Tania, Kalypso oder InVinoVeritas hätten im Treff auch schon längst nichts mehr verloren, gerade weil sie AB-Bashing und -Mobbing betreiben.

Alles, was hier passiert ist nur die Reaktion auf die respektlose Dekadenz und Überheblichkeit dieser Ex- und Nicht-ABs im Treff. Kann sein, dass dabei auch mal über das Ziel hinausgeschossen wird, aber es trifft da auch in der Regel keinen falschen.
Gast
New PostErstellt: 28.07.19, 18:50  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ganz bei dir. Allerdings war/ist dieses Forum die Anlaufstelle für alle, die (meiner Meinung nach zu Recht) aus dem Treff geflogen sind. Und die nutzen diese Plattform dann für ihre Rache-Postings und pflegen weiterhin den Stil, aufgrund dessen sie woanders gesperrt wurden.
    Die Grenze zum spaßigen Herumalbern und humorvollen Lästern wurde regelmäßig überschritten und es driftete Richtung Bashing/Mobbing ab, was vom Admin mindestens gedultet wurde.
    Ich bin nun gespannt, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt. Wenn jetzt eine Vorfilterung stattfindet, müsste in dem Forum ja genau der Stil vorherrschen, den der Admin sich wünscht.

Hallo dfg82, versuchst du Cliff schon mal unterschwellig ein schlechtes Gewissen einzureden, dass, wenn er einen in deinen Augen frauen-, schwulen- oder ausländerfeindlichen Beitrag freischaltet, du ihm jenes andichten kannst? Sind das nicht auch jene Psychospielchen, die unter NLP ablaufen?
Gast
New PostErstellt: 28.07.19, 20:33  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Spricht man seinen Namen aus, antwortet dfg82 nicht mehr.
Gast
New PostErstellt: 28.07.19, 22:13  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Spricht man seinen Namen aus, antwortet dfg82 nicht mehr.
Nö, ich habe nicht geantwortet, weil

a) ich nicht dfg82 bin
und mich nicht angesprochen fühle

b) Cliff entweder einen Beitrag freigibt oder löscht und damit unweigerlich eine bestimmte Ausrichtung im Forum erzeugt - da brauche ich ihm überhaupt nichts "anzudichten"

c) ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was "NLP" bedeutet (Natursekt + Lecken + Pussy  - ach nee, ihr hasst ja Pussies )
und ich jetzt weder Zeit noch Lust habe, das zu recherchieren

Im Übrigen gehen mir manche Ex- oder Nie-ABs im Treff genau so auf den Senkel, insbesondere Lilia und Tania mit ihrer besserwisserischen und oberlehrerhaften Art. Aber mein Gott, soll sie halt dort den ganzen Tag schreiben und aktuell AB Positiv massivst anbaggern - sie wird zwar irgendwo vorübergehenden Spaß und ONS finden (natürlich nicht im Treff), ihr Glück aber wahrscheinlich niemals. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Damit ist eigentlich alles gesagt. ćao

Gast
New PostErstellt: 29.07.19, 00:04  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo dfg82, versuchst du Cliff schon mal unterschwellig ein schlechtes Gewissen einzureden, dass, wenn er einen in deinen Augen frauen-, schwulen- oder ausländerfeindlichen Beitrag freischaltet, du ihm jenes andichten kannst? Sind das nicht auch jene Psychospielchen, die unter NLP ablaufen?

dfg82 ist doch Reichianer- Reich sah doch Schwule als krank an. 
Ist es nicht NLP, jemand anzudichten, dass er "die Männlichkeit verdamme", wenn er von ökonomisch selbstständigen Frauen in der Beziehung spricht?
Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.19, 01:01  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Aber mein Gott, soll sie halt dort den ganzen Tag schreiben und aktuell AB Positiv massivst anbaggern 

Nur zur Klarstellung: sowohl AB Positiv als auch ich sind uns der Tatsache bewusst, dass aus uns nie ein Paar werden wird. Weder für paar Stunden noch für den Rest unseres  Lebens. Und keiner von uns leidet darunter - es ist tatsächlich möglich, sich gut zu verstehen, ohne aufeinander zu stehen ;)

Dennoch herzlichen Dank für Deine Einschätzung 😘

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.07.19, 05:35  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

ach nee, ihr hasst ja Pussies

Hiermit hast du dich als Fotzenbild-Spammer geoutet. Außerdem hast du die selbe vorwurfsvolle Art wie dfg82 zu schreiben.

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 29.07.19, 11:12  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

WICHTIGE MITTEILUNG.

Ab sofort herrscht in diesem Forum REGISTRIERUNGSPFLICHT!!!!

Rote AB Fraktion
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.19, 13:48  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: cliffbarnes
    WICHTIGE MITTEILUNG.

Ab sofort herrscht in diesem Forum REGISTRIERUNGSPFLICHT!!!!

Rest in eternal peace !
 Das war es dann wohl mit dem Forum..... aber vielleicht ja auch nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 30.07.19, 11:03  Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung  drucken  weiterempfehlen

Um euch faulen Säcken die Registrierung zu ersparen habe ich ein für alle nutzbares Profil angelegt:

Gast1
Passwort: gast

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 93
Search