|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.07.19, 13:10 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann will ich, dass mein Account hier gelöscht wird
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 28.07.19, 18:21 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Für mich ist dieses Forum lustig, wenn es, ähnlich wie TV Total früher im TV-Bereich, Beiträge aus dem Treff rezitiert, kommentiert und in lustiger Form aufbereitet. |
Da bin ich ganz bei dir. Allerdings war/ist dieses Forum die Anlaufstelle für alle, die (meiner Meinung nach zu Recht) aus dem Treff geflogen sind. Und die nutzen diese Plattform dann für ihre Rache-Postings und pflegen weiterhin den Stil, aufgrund dessen sie woanders gesperrt wurden.Die Grenze zum spaßigen Herumalbern und humorvollen Lästern wurde regelmäßig überschritten und es driftete Richtung Bashing/Mobbing ab, was vom Admin mindestens gedultet wurde. Ich bin nun gespannt, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt. Wenn jetzt eine Vorfilterung stattfindet, müsste in dem Forum ja genau der Stil vorherrschen, den der Admin sich wünscht. |
Die Politik des Treffs ist doch überhaupt nicht konsistent und es wird ständig mit zweierlei Maß gemessen. User wie zumsel, Tania, Kalypso oder InVinoVeritas hätten im Treff auch schon längst nichts mehr verloren, gerade weil sie AB-Bashing und -Mobbing betreiben.
Alles, was hier passiert ist nur die Reaktion auf die respektlose Dekadenz und Überheblichkeit dieser Ex- und Nicht-ABs im Treff. Kann sein, dass dabei auch mal über das Ziel hinausgeschossen wird, aber es trifft da auch in der Regel keinen falschen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.19, 18:50 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich ganz bei dir. Allerdings war/ist dieses Forum die Anlaufstelle für alle, die (meiner Meinung nach zu Recht) aus dem Treff geflogen sind. Und die nutzen diese Plattform dann für ihre Rache-Postings und pflegen weiterhin den Stil, aufgrund dessen sie woanders gesperrt wurden. Die Grenze zum spaßigen Herumalbern und humorvollen Lästern wurde regelmäßig überschritten und es driftete Richtung Bashing/Mobbing ab, was vom Admin mindestens gedultet wurde. Ich bin nun gespannt, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt. Wenn jetzt eine Vorfilterung stattfindet, müsste in dem Forum ja genau der Stil vorherrschen, den der Admin sich wünscht. |
Hallo dfg82, versuchst du Cliff schon mal unterschwellig ein schlechtes Gewissen einzureden, dass, wenn er einen in deinen Augen frauen-, schwulen- oder ausländerfeindlichen Beitrag freischaltet, du ihm jenes andichten kannst? Sind das nicht auch jene Psychospielchen, die unter NLP ablaufen?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.19, 20:33 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spricht man seinen Namen aus, antwortet dfg82 nicht mehr. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.19, 22:13 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spricht man seinen Namen aus, antwortet dfg82 nicht mehr. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
Nö, ich habe nicht geantwortet, weila) ich nicht dfg82 bin und mich nicht angesprochen fühle b) Cliff entweder einen Beitrag freigibt oder löscht und damit unweigerlich eine bestimmte Ausrichtung im Forum erzeugt - da brauche ich ihm überhaupt nichts "anzudichten" c) ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was "NLP" bedeutet (Natursekt + Lecken + Pussy - ach nee, ihr hasst ja Pussies ) und ich jetzt weder Zeit noch Lust habe, das zu recherchieren Im Übrigen gehen mir manche Ex- oder Nie-ABs im Treff genau so auf den Senkel, insbesondere Lilia und Tania mit ihrer besserwisserischen und oberlehrerhaften Art. Aber mein Gott, soll sie halt dort den ganzen Tag schreiben und aktuell AB Positiv massivst anbaggern - sie wird zwar irgendwo vorübergehenden Spaß und ONS finden (natürlich nicht im Treff), ihr Glück aber wahrscheinlich niemals. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Damit ist eigentlich alles gesagt. ćao
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.19, 00:04 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich ganz bei dir. Allerdings war/ist dieses Forum die Anlaufstelle für alle, die (meiner Meinung nach zu Recht) aus dem Treff geflogen sind. Und die nutzen diese Plattform dann für ihre Rache-Postings und pflegen weiterhin den Stil, aufgrund dessen sie woanders gesperrt wurden. Die Grenze zum spaßigen Herumalbern und humorvollen Lästern wurde regelmäßig überschritten und es driftete Richtung Bashing/Mobbing ab, was vom Admin mindestens gedultet wurde. Ich bin nun gespannt, in welche Richtung sich dieses Forum entwickelt. Wenn jetzt eine Vorfilterung stattfindet, müsste in dem Forum ja genau der Stil vorherrschen, den der Admin sich wünscht. |
Hallo dfg82, versuchst du Cliff schon mal unterschwellig ein schlechtes Gewissen einzureden, dass, wenn er einen in deinen Augen frauen-, schwulen- oder ausländerfeindlichen Beitrag freischaltet, du ihm jenes andichten kannst? Sind das nicht auch jene Psychospielchen, die unter NLP ablaufen? |
dfg82 ist doch Reichianer- Reich sah doch Schwule als krank an. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) Ist es nicht NLP, jemand anzudichten, dass er "die Männlichkeit verdamme", wenn er von ökonomisch selbstständigen Frauen in der Beziehung spricht?
|
|
nach oben |
|
Tanja
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.19, 01:01 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber mein Gott, soll sie halt dort den ganzen Tag schreiben und aktuell AB Positiv massivst anbaggern
|
Nur zur Klarstellung: sowohl AB Positiv als auch ich sind uns der Tatsache bewusst, dass aus uns nie ein Paar werden wird. Weder für paar Stunden noch für den Rest unseres Lebens. Und keiner von uns leidet darunter - es ist tatsächlich möglich, sich gut zu verstehen, ohne aufeinander zu stehen ;)
Dennoch herzlichen Dank für Deine Einschätzung 😘
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 29.07.19, 05:35 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach nee, ihr hasst ja Pussies ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
Hiermit hast du dich als Fotzenbild-Spammer geoutet. Außerdem hast du die selbe vorwurfsvolle Art wie dfg82 zu schreiben.
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 29.07.19, 11:12 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WICHTIGE MITTEILUNG.
Ab sofort herrscht in diesem Forum REGISTRIERUNGSPFLICHT!!!!
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
Rote AB Fraktion
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.19, 13:48 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
WICHTIGE MITTEILUNG.
Ab sofort herrscht in diesem Forum REGISTRIERUNGSPFLICHT!!!!
|
Rest in eternal peace ! Das war es dann wohl mit dem Forum..... aber vielleicht ja auch nicht.
____________________ Hast du keine Wahl, mach es doch anal ! Findest du keine Frau, werd zu schwulen Sau !
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 30.07.19, 11:03 Betreff: Re: Wichtige Mitteilung der Forumsleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um euch faulen Säcken die Registrierung zu ersparen habe ich ein für alle nutzbares Profil angelegt:
Gast1 Passwort: gast
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|