ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impressum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Immanuel Cunt
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 20:29  Betreff: Re: Hurra wir fahr'n in'n Puff nach Barcelona  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

was könnte er am Sonntag zu tun haben so er nicht zum Löschen kommt?

Was ist eigentlich dein Ziel, dein Bestreben?

Einmal im Leben eine echte lebende nackte Frau sehen!
Anspruchs-AB! Leben muss sie auch noch... 
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 20:33  Betreff: Re: Impressum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nackte Frauen kannste auch am FKK-Strand sehen. Du solltest mindestens ihre Fotze und die Möpse berühren.
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 20:39  Betreff: Re: Hurra wir fahr'n in'n Puff nach Barcelona  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Trau mich mit meinem Mindergenetiker Körper nicht an den Strand
Olongo-Mbembe Ngururunguru-Mwakama
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 20:47  Betreff: Re: Ich bau dir ein Schloss, ein Schloss aus Scheiße, irgendwo zwischen Oder und Neiße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nackte Frauen kannste auch am FKK-Strand sehen. Du solltest mindestens ihre Fotze und die Möpse berühren.
Das kannste auch am FKK-Strand machen, aber wahrscheinlich nur einmal. 
Mal ne andere Frage: was, wenn sie keine Möpse hat sondern Bullterrier?   
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 20:56  Betreff: Re: Ich bau dir ein Schloss, ein Schloss aus Scheiße, irgendwo zwischen Oder und Neiße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Olongo-Mbembe Ngururunguru-Mwakama
    Mal ne andere Frage: was, wenn sie keine Möpse hat sondern Bullterrier?   

Dann lang doch ruhig mal hin!
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 20:59  Betreff: Re: Impressum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat sich schon wer über hier beschwert?
Ich sach ma so
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 21:10  Betreff: Re: Zicke Zacke Hühnerkacke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sollte sich beschweren? Das ist doch ein Forum, in dem das Thema AB absolut seriös, respektvoll und achtsam diskutiert wird. 
Gast
New PostErstellt: 11.08.19, 22:02  Betreff: Re: Zicke Zacke Hühnerkacke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ich sach ma so
    Wer sollte sich beschweren? Das ist doch ein Forum, in dem das Thema AB absolut seriös, respektvoll und achtsam diskutiert wird. 

Hier wird über die Sache genau so geredet wie im abtreff, den öffentlich-rechtlichen, den Arne Hoffmanns, und so weiter und so fort ...

Nur in anderer Weise.

Finde ich immer noch lustig daß die ungefickten Gurken einfach nichts dazu lernen. Hahaha.
Gast
New PostErstellt: 13.08.19, 03:15  Betreff: Re: Impressum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du solltest mindestens ihre Fotze (...) berühren.
Aber dann riechen doch meine Finger nach Fisch... 
Gast
New PostErstellt: 13.08.19, 06:09  Betreff: Re: Hurra wir fahr'n in'n Puff nach Barcelona  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade auf YT gefunden: https://youtu.be/SeP8nsMGpaM

Wäre das nicht was für den aufgeführten Inhaber des Impressums?

Gast
New PostErstellt: 13.08.19, 09:37  Betreff: Re: Impressum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja und? Ist doch scheißegal. Dieser Geruch schaltet deinen Hirnkasten auf GEIL.
Gast
New PostErstellt: 14.08.19, 19:37  Betreff: Re: Impressum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja und? Ist doch scheißegal. Dieser Geruch schaltet deinen Hirnkasten auf GEIL.
Verstehe, deshalb laufen also alle Arbeiter auf dem Hamburger Fischmarkt mit einem Ständer durch die Gegend. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search