ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inside The Secret World of Incels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:25  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat:
      Du schämtest dich schon, als du als 6-Jähriger an dir rumspieltest, und hast keine Doktorspiele mit anderen Kindern gewagt.
    Wenn ich könnte würde ich dich sofort erschießen.

Weil sie der Wahrheit sehr nahe kommt. Deswegen rastest du so aus.

Kinderschänder RAUS
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:26  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er schreibt z.B. dass Kindergärtnerinnen die Kinder noch nicht mal innig umarmen dürfen.
    Wie er geschrieben hat, wären solche Handlungen für das Kind schädlich und ein Zeichen von Gestörtheit bei Erwachsenen.

Warum lässt du hier spärliche Liebkosungen und Zärtlichkeiten weg, die er ebenso aufgezählt hatte?
Schlag mal nach was Liebkosungen sind.
Schlag mal nach was man unter Zärtlichkeiten versteht.
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:27  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
        Du schämtest dich schon, als du als 6-Jähriger an dir rumspieltest, und hast keine Doktorspiele mit anderen Kindern gewagt.

Nein, weil Menschen wie Du mich mutwillig zu einem Wrack haben machen lassen.
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:27  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese ganze altgriechisch-römisch-lebensfremde Psychologie="Seelenkunde" ist durch und durch ein Werkzeug lebensfeindlicher Menschheitszerstörer.

Was wäre dir dann lieber? Ein Schamane, der die germanischen Götter beschwört?

Du hast den Zweck von Mythologien (egal welcher) nicht verstanden.

Dann erkläre ihn. 

Damit Du wie bei den Erklärungen zu Reich wieder auf alles scheißen kannst?

Wir reden über die Mythologie der Heiden, der Hexen.
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:28  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Wahrheit besteht darin daß ihr Menschen kaputt macht.

Und fast keiner begreift wie ihr vorgeht.

Da hat man schon fast Lust sich selbst zu erschießen in dieser Clown-Welt...

Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:30  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lass uns über die Mythologie der Griechen reden.
Wieso heißt unter Kontinent Europa?
Und wieso wird in der griechischen Mythologie Europa entführt und vergewaltigt?
Was bringt uns dazu uns das Land oder der Bereich in dem wir Leben, mit Europa zu bezeichnen?
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:33  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kinderschänder RAUS
       Er schreibt z.B. dass Kindergärtnerinnen die Kinder noch nicht mal innig umarmen dürfen.
      Wie er geschrieben hat, wären solche Handlungen für das Kind schädlich und ein Zeichen von Gestörtheit bei Erwachsenen.

Warum lässt du hier spärliche Liebkosungen und Zärtlichkeiten weg, die er ebenso aufgezählt hatte?

Erinnerung daran daß marx'sche Denker Kinderschänder sind.
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:35  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Nein, weil Menschen wie Du mich mutwillig zu einem Wrack haben machen lassen.

Schon, als du 12 warst? Es muss schon lange vor deinem 12. Lebensjahr etwas schief gelaufen sein. Andere sind denselben Bedingungen und Behandlungen als Erwachsene ausgesetzt und werden nicht (ganz) so zum Wrack wie du.

Wer war in deinen ersten 12 Jahren verantwortlich?

Die Wahrheit ist, dass du, wenn du deine Eltern angehen würdest, aufgrund deiner ödipalen Verstrickungen Schuldgefühle bekämst ("man macht das nicht").
Deine Hassreden gegen mich, die Regierung, die Schulen, Die Universitäten, die Gesellschaft, die Juden etc.  und andere sind nichts anderes Ablenkung vom Wesentlichen- der Verantwortung deiner Eltern. 
Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:44  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kinderschänder RAUS

Erinnerung daran daß marx'sche Denker Kinderschänder sind.

Warum klappte es mit der Mutter nicht? Die Beobachtungen von den Fachkräften
in der Beratungsstelle und im Heim stimmten mit der Selbsteinschätzung der
Mutter überein: Sie kann keine körperliche Nähe ertragen, keine Zärtlichkeit
zeigen und nur lachen und weinen, wenn es um sie selbst - also die eigene
Freude und das eigene Leid - geht. Anita aber braucht Wärme, menschliche
Nähe, will an die Hand und in den Arm genommen werden. Zärtliche Gesten, die
ihr die Zuneigung und damit zugleich Liebe signalisieren, die sie während
ihres kurzen Heimaufenthaltes bei ihren Erzieherinnen erfuhr und auf die sie
mit Wohlverhalten reagierte und die die in ihr ruhenden Potenzen weckten,
muss sie bei der Mutter entbehren.

"Das kann ich nicht" sagt die Mutter. "Ich will das auch
nicht. Und damit basta..". 

http://www.rumpfs-paed.de/Grundbeduerfnisse/Liebe.htm

Ansonsten einfach "elterliche Liebkosung" und "elterliche Zärtlichkeit" googeln.

Gast
New PostErstellt: 25.09.19, 18:45  Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lass uns über die Mythologie der Griechen reden.
    Wieso heißt unter Kontinent Europa?
    Und wieso wird in der griechischen Mythologie Europa entführt und vergewaltigt?
    Was bringt uns dazu uns das Land oder der Bereich in dem wir Leben, mit Europa zu bezeichnen?

Keine Lust. Was ist mit der Mythologie der Germanen? 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Search