|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.09.19, 18:37 Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mineralwasserflaschenficker | Ex-AB
Du hast dein Fortpflanzungsorgan gerieben und dich erregt. War das eine Fortpflanzung? |
Du hast eine Frau in die Vagina gefickt und dabei verhütet. War das eine Fortpflanzung? War das Seks?
Jammerst du über dein Ungeficktsein oder über deine Kinderlosigkeit?
|
|
nach oben |
|
|
ABcel
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 03:09 Betreff: Re: Ungeficktsein ist ein terroristischer Akt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
@Vorposter
Ihr könntet mit eurer Wohnzimmerwand besser diskutieren. Die rafft das eher als der Betonkopf Rosta.
|
Gehorchen ist etwas anderes als raffen, Herr Leerer.
Zitat:
Du hast eine Frau in die Vagina gefickt und dabei verhütet. War das eine Fortpflanzung? War das Seks? |
Du bist in einem Flugsimulator von Berlin nach New York in eins der Twin Tower geflogen. Hast du damit den Anschlag verübt? Macht dich das zu einem Schuldigen vom 11.September 2001?
Zitat:
@Rosta.
Was ist daran "krank"?
Einen Part- ner zur Liebe zu zwingen oder zu vergewaltigen, wird fremd und unausdenkbar.
|
Die falsche Dichotomie, das lebensfremde Logos.
Zitat:
Gibt es Fortpflanzung ohne Erregung? |
Gibt es Kinder ohne Fortpflanzung?
Zitat:
Was wäre gewesen, wenn du auf meinen Vorschlag, per PN zu diskutieren, eingegangen wärst? |
Das wäre eine Form der Panzerung und Scham. Ich dachte du wolltest dich davon lösen?
Zitat:
Willst du jemanden, der seit 1933 nicht mehr in Deutschland war, für das heutige Sexualstrafrecht verantwortlich machen? |
Patriarchat© -Vorwurf schon vergessen?
Zitat:
Zitat:
nd dann lesen wir nochmal die Stelle in Reich's Werk, in der er von der Unterdrückung der Frauen durch die Männer/Patriarchat sprach |
Und? Du weißt seit langem, dass damals die Frau beim Mann um Erlaubnis fragen musste, ob sie arbeiten durfte. |
Und? Du weißt seit langem, dass damals der Mann beim Vormundschaftsgericht um Erlaubnis fragen musste, dass durch das Tun seiner Ehegattin das eheliche Interesse beeinträchtigt sei.
Zitat:
Hältst du Columbus für doof, weil es heute Transatlantikflüge gibt? |
Bist du ehrlich noch so dumm Columbus als den Entdecker aufzustellen?
Zitat:
Zitat:
Sieht man ja heutzutage draußen wohin das führt: Vorpubertierende Mädchen die sich von ihren Eltern durch Kleidung und gar dickes Make-Up wie Huren anziehen lassen. |
Das sagt eher was über die Eltern als über Reich aus. |
Zitat:
Zitat:
Weil man will ja "keine moralische Bremsung" und eine "Panzerung" herbeiführen. |
Du setzt verfälschend "Panzerung" mit "moralischer Bremsung" gleich. |
Seit wann steht "und" für Gleichsetzung?
Zitat:
Zitat:
Das bestücken wir noch mit ein paar weiteren Schnipseln von Reich in der das Kind selbst Interesse auf die Eltern gewinnt |
Man liest also nicht den Text komplett, sondern nimmt sich einzelne Abschnitte oder nur einzelne Sätze und reißt sie aus dem Zusammenhang. |
Zitat:
Du hast dich damit selbst widerlegt- keine ganzen Texte, sondern Schnipsel, aus dem Zusammenhang gerissen. |
Ausschnitte = böse?
Das heißt man darf nur das ganze Buch ... ja am besten noch nur seine ganzen Werke an einem Stück zitieren? Johaaa klöaaaar. Daß das völliger Unsinn ist zeigt sich schon daran, daß du selbst seit Anfang ständig Ausschnitte = Schnipsel gebracht hast. Schon seit UE.
Mittlerweile trollst du wirklich sehr ungekonnt.
Zitat:
Du weißt, dass Reich es verhindern wollte, dass Kind Interesse an den Eltern gewinnt |
Du weißt, dass das vollends gelogen ist indem er nämlich für Kinderschänder einen Freifahrtschein gibt indem er sagt daß das Kind sein Interesse an seine Eltern bzw. Nächsten richten würde v.a. unter "Ödipus"-Verhältnissen?
Zitat:
Ich befürworte keine Kinderschändung. |
Du wurdest dessen doch schon längst überführt. Siehe mal wieder:
Zitat: Stefan
Was soll an Aussagen wie diesen "krank" sein?
sie (die Bestrafung) wird nicht aufgehoben werden, solange in der Masse der Menschen der Impuls Erwachsener, Kinder zu verführen, strukturell vorhanden sein wird. |
Nochmal im Zusammenhang:
Die moralische Bremsung dieser Übergangszeit wird freilich nur für die asozialen Triebe gelten, also etwa die Bestimmung, dass Verführung von Kindern durch Erwachsene schwer bestraft wird; sie wird nicht aufgehoben werden, solange in der Masse der Menschen der Impuls Erwachsener, Kinder zu verführen, strukturell vorhanden sein wird
Heißt: Solange "Ödipus"-Verhältnisse bestehen soll die Kinderschändung, die sich ja angeblich wegen sog. "Ödipus"-Verhältnissen von Natur aus der Verführung von Erwachsenen DURCH Kinder NICHT bestraft werden.
Wann geht das endlich mal in deinem ... nein, in EUREM Schädel?
Zitat:
Du bist nur traumatisiert, weil du dich mit 12 beinahe mit einem viel älteren Mann getroffen hättest und geschändet worden wärst. |
Die Aussage ist genau so bescheuert JETZT zu sagen daß ich nur DESWEGEN traumatisiert bin, weil ich mich HEUTE mit meiner Schnapssauferei schände und DESWEGEN noch nie eine Freundin die sich mir gegenüber angezogen fühlt gefunden hatte.
Zitat:
War dafür Reich verantwortlich? Oder deine Eltern? |
Wer ist für die gegenwärtige Sexualmoral verantwortlich?
Wer hat meine Vorfahren ins Gehirn gefickt?
Aus welchem Grund kommen Menschen nicht dahinter wie genau man sie steuert? Warum gehen Leute wie du der Geschichte der Steuerung uns Menschen nicht auf den Grund?
Zitat: Stefan
Deine gute alte autoritäre Familei scheint auch nicht grade das Gelbe vom Ei gewesen zu sein:
Reich war der erste überhaupt, der den erschreckend verbreiteten sexuellen Kindesmißbrauch dokumentiert und angeklagt hat: 1925 in dem Buch Der triebhafte Charakter plus dem thematisch dazugehörenden Aufsatz „Eine hysterische Psychose in statu nascendi“ (Reich W 1977, siehe z.B. die unterschiedlichen Fälle von sexuellem Kindesmißbrauch S. 233f, S. 296, S. 305 und S. 315). In beiden Abhandlungen beschäftigt sich Reich unter der Bezeichnung „hysterische Spaltung“ mit der heute heißdiskutierten „multiplen Persönlichkeit“ infolge von sexueller Kindesmißhandlung. Für Reich war Kindesmißhandlung und sexueller Kindesmißbrauch eins: „Wer ein Kind zu prügeln sich berechtigt fühlt, glaubt ebenso berechtigt zu sein, seine unbefriedigte Sexualität daran auszuleben (…)“ (Reich W 1945, S. 244). |
Liebe Leser und Freunde,
der Betrieb von Netzseiten wie nachrichtenbrief.wordpress.com und orgonomie.net ist mit einem sehr großen Zeitaufwand und natürlich auch Kosten verbunden. Ich bitte Sie deswegen um Spenden. Ich weise darauf hin, daß diese Spenden nicht in der Steuererklärung angeführt werden können. Überweisen Sie bitte einen beliebigen Betrag auf mein folgendes Konto bei der Postbank, das ausschließlich für diesen Zweck eingerichtet worden ist:
Kontoinhaber: Peter Nasselstein
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 05:16 Betreff: Re: Ungeficktsein ist ein terroristischer Akt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Los Stefan. Erzähl mir mal was über DEINE Dreifisch-Dreifaltigkeit.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 06:28 Betreff: Re: Ungeficktsein ist ein terroristischer Akt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Los Stefan. Erzähl mir mal was über DEINE Dreifisch-Dreifaltigkeit.
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziative_Lockerung
|
|
nach oben |
|
|
ABcel
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 06:45 Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziative_Lockerung
Assoziative Lockerung ist die Einschränkung/Störung des assoziativen Denkens und Lernens, der sinnvollen, kognitiv kontrollierten und auf gesellschaftlichen Übereinkünften beruhenden Verknüpfung (Assoziation) von Denkinhalten. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 06:54 Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ABcel
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziative_Lockerung
Assoziative Lockerung ist die Einschränkung/Störung des assoziativen Denkens und Lernens, der sinnvollen, kognitiv kontrollierten und auf gesellschaftlichen Übereinkünften beruhenden Verknüpfung (Assoziation) von Denkinhalten. |
|
Assoziative Lockerung kann zu folgenden Erscheinungen führen:
- Rasch wechselnde Aufmerksamkeit
- Auflösung von Handlungsmustern
- Unfähigkeit, Arbeitsprozesse angemessen durchzuführen
- Zunahme von klanglichen gegenüber semantischen, also Bedeutung tragenden Assoziationen.[5] So kann z. B. das Wort Tisch eher mit dem Wort Fisch (Wortklanggestalt) als dem Wort Stuhl (Wortsinn) assoziiert werden.
- Auflösung grammatikalischer Strukturen
- Sprunghaftigkeit des Denkens
- Denkstörungen, etwa Gedankenabreißen oder Ideenflucht
- Einschiebungen in den Gedankenfluss
- Zerfahrenheit
- Unfähigkeit, sprachlichen Ausführungen anderer zu folgen
- Danebenreden
- Neologismen (Wortneubildungen).
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 07:04 Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht bin ich mit den Jahren aber auch einfach zu verschroben geworden.
https://wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=98221
|
|
nach oben |
|
|
ABcel
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 07:35 Betreff: Re: Ungefickt steht nicht im Duden? Dann gibt es sowas auch nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Assoziative Lockerung Ungehorsamkeit über die veröffentlicht-gesellschaftliche Denke kann zu folgenden Erscheinungen führen:
- Aufmerksamkeit auf unerwünschte Dinge
- Auflösung von erwünschten Handlungsmustern
- Unfähigkeit oder Unwilligkeit, Arbeit nach erwünschten Vorstellungen durchzuführen
- Zunahme von semantischem Fingerzeig als auch semantischen Nichtmitspiel, da die Semantik=Bedeutungslehre=Wortbedeutungen nicht den erwünschten (Denk-)Rahmen entsprechen (So kann z. B. das Wort Nazi etymologisch eher mit dem Wort Nasci (Geburt) als dem damit medial- gefühlsmäßig verknüpfenden Wort Terror(Schrecken) verknüpft werden.
- Auflösung sämtlicher Gramme (z.B. Seksagramm steht nur fürs Ficken statt fürs Leben)
- ungewohnte Denkweise eines unerwünschten Denkrahmens
- ketzerische Denke, etwa Flucht vor etablierten/vorgesetzten Ideen- oder Gedankenrahmen
- Widerworte
- Ungehorsamkeit
- Unwilligkeit, sprachliche Gedankenrahmen anderer zu folgen die mit höchster Sturhälsigkeit geführt werden
- Unnachgiebigkeit
- Paleologismus/Relogismus/Etymologismus (Wortaltbildungen/Wortrückbildungen/Wortechtbildungen), der dem Neologismus (Wortneubildung) der erwünschten Denke nicht gehorsam nachfolgt, Stichwort: "Am Anfang war das Logos"
Vielleicht bin ich mit den Jahren aber auch einfach zu verschroben geworden.
https://wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=98221
|
Bist du ein Gott?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 15:23 Betreff: Re: Ungefickt steht nicht im Duden? Dann gibt es sowas auch nicht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ABcel
Assoziative Lockerung Ungehorsamkeit über die veröffentlicht-gesellschaftliche Denke kann zu folgenden Erscheinungen führen:
- Unfähigkeit oder Unwilligkeit, Arbeit nach erwünschten Vorstellungen durchzuführen
- Zunahme von semantischem Fingerzeig als auch semantischen Nichtmitspiel, da die Semantik=Bedeutungslehre=Wortbedeutungen nicht den erwünschten (Denk-)Rahmen entsprechen (So kann z. B. das Wort Nazi etymologisch eher mit dem Wort Nasci (Geburt) als dem damit medial- gefühlsmäßig verknüpfenden Wort Terror(Schrecken) verknüpft werden.
- Auflösung sämtlicher Gramme (z.B. Seksagramm steht nur fürs Ficken statt fürs Leben)
- ketzerische Denke, etwa Flucht vor etablierten/vorgesetzten Ideen- oder Gedankenrahmen
- Widerworte
- Ungehorsamkeit
- Unwilligkeit, sprachliche Gedankenrahmen anderer zu folgen die mit höchster Sturhälsigkeit geführt werden
- Unnachgiebigkeit
- Paleologismus/Relogismus/Etymologismus (Wortaltbildungen/Wortrückbildungen/Wortechtbildungen), der dem Neologismus (Wortneubildung) der erwünschten Denke nicht gehorsam nachfolgt, Stichwort: "Am Anfang war das Logos"
|
Du hast dfg82 und anderen mehrfach gestanden, dass du enorme Konzentrationsprobleme hast, was man auch an deinen Lese- und Verständnisschwierigkeiten sieht.
Die moralische Bremsung dieser Übergangszeit wird freilich nur für die asozialen Triebe gelten, also etwa die Bestimmung, dass Verführung von Kindern durch Erwachsene schwer bestraft wird; sie wird nicht aufgehoben werden, solange in der Masse der Menschen der Impuls Erwachsener, Kinder zu verführen, strukturell vorhanden sein wird. Insofern wäre der Zustand nach der Revolution noch identisch mit dem Zustand im Kapitalismus.
Es geht bei dem Abschnitt nicht um den damals aktuellen Zustand, sondern um den Zustand nach der Revolution, wo die Kinder schon unter der Sexualökonomie aufwachsen und KEINEN Ödipuskomplex entwickeln- und folglich keine "Verführung von Erwachsenen durch Kinder" stattfinden kann.
Erstens käme keine Verdrängung zustande, wenn der Knabe etwa zwar auf seine Mutter verzichten müßte, ihm aber das genitale Spiel mit Altersgenossinnen sowie die Onanie gesellschaftlich gestattet wären. Man gibt nicht gern zu, daß solche sexuellen Spiele ("Doktorspiele" usw.) immer stattfinden, wo Kinder mit anderen länger beisammen sind; sie erfolgen allerdings mit klarem Wissen um das Verpönte dieses Tuns, daher mit Schuldgefühlen und schädigenden Fixierungen an diese Spiele. Das Kind, das solche Spiele, wenn es Gelegenheit dazu hat, nicht wagt, ist sicherer Kandidat einer schweren Beeinträchtigung seines späteren Sexuallebens...
Du bist schizophren. Im MGTOW-Hangout warnst du vor deinen unschönen Posts im Treff, in denen du von dir zu viel preisgegeben hättest , dfg erzählst du, das sei nur der Alkohol gewesen. Wenn´s nur der Alkohol war und du einfach nur Stuss geschrieben hast, kann ja nichts "preisgegeben" worden sein... Du drohst mit Amok und Mord, sagst aber dfg82 im "Vertrauen", das sei nicht Ernst gemeint.
Du bist hier der Einzige, der ehrlich und anständig geblieben ist.
(z.B. Seksagramm steht nur fürs Ficken statt fürs Leben) |
Orgastische Potenz und Orgon stehen fürs Leben, nicht fürs Ficken.
JA!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.09.19, 15:42 Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rosta
Würde deine herbeigesehnte "Volksgemeinschaft" folgendes tolerireren:
Ungehorsamkeit über die veröffentlicht-gesellschaftliche Denke kann zu folgenden Erscheinungen führen:
- Widerworte
- Ungehorsamkeit
- Unnachgiebigkeit
|
|
nach oben |
|
|
|