ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mineralwasserflaschenficker | Ex-AB
New PostErstellt: 16.09.19, 08:59     Betreff: Re: Ich habe mein ABtum mit einem Mineralwasserflaschenfick beendet Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Sie lebten so wie wir früher

Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es genau so gescheit ein Leben auf einem Boot mitten im Meer herumtreibend, mit dem Leben auf Land gleichzusetzen.

Zitat:
    Du hast dein Sexualorgan gerieben und dich erregt. Was war diese Erregung?

Du hast dein Fortpflanzungsorgan gerieben und dich erregt. War das eine Fortpflanzung?

Zitat:
    Ist Sexualität nur das mechanische Stoßen des Pimmels in die jungfräuliche Scheide mit abschließendem Abspritzen?

Macht abspritzender Regen aus den 7 Wolken feucht?

Zitat:
    Hättest du dich als Bub nicht geschämt, sondern unbesorgt und regelmäßig nach Lust und Laune an dir gerieben, wie hättest du dich wohl entwickelt?

Hättest du dich als UE'ler nicht geschämt mit mir offen und ehrlich über deine Hypnose-Therapie und ganzen Lebensgeschichte davor mit allen schamlos auszutauschen, wie hättest du dich wohl entwickelt?

Zitat:
    Du bist eigentlich der beste Beweis, dass Reich richtig lag- du schämtest dich, als du an dir riebst. Später hast du dann Sexualstörungen entwickelt.

Münz das mal auf die Sexualmoral und mittlerweile auch das Sexualstrafrecht um. Also wie der gemeine Mann mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen hat.
Und dann lesen wir nochmal die Stelle in Reich's Werk, in der er von der Unterdrückung der Frauen durch die Männer/Patriarchat sprach.

Merk'se selber, ne?

Ne, natürlich nicht. Du bist bei deinen Gedanken nur bei den Kindern. Und wie man sehen kann richtet sich dein Augenmerk wie üblich auf die herbeiersehnte Schamlosigkeit. Sieht man ja heutzutage draußen wohin das führt: Vorpubertierende Mädchen die sich von ihren Eltern durch Kleidung und gar dickes Make-Up wie Huren anziehen lassen. Weil man will ja "keine moralische Bremsung" und eine "Panzerung" herbeiführen. Das bestücken wir noch mit ein paar weiteren Schnipseln von Reich in der das Kind selbst Interesse auf die Eltern gewinnt und schwupps sind wir wieder bei der Kinderschändung die du mir befürwortend andrehen willst, während die anderen hier sich wie gehabt einfach nur darüber kaputt lachen obwohl du hier den krankesten Scheiß verbreitest.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.406 von 41.502
Search