|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.19, 10:36 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Dummes Zeug!![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
Wieso? |
Weil zu lang zum Lesen
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 24.09.19, 17:07 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich erinnere dich daran daß es keine Liste darüber gibt was pervers ist und nicht. Laut deiner Aussage ist es auch gar nicht nötig. Und jetzt sowas hier.
Ihr gehört echt abgeschlachtet. Geistig macht ihr die Menschen kaputt, insbesondere den Gutmütgen. Und schaut euch nur an wie sehr euch das gefällt.
Was seid ihr nur für ein Abschaum..
|
Warum fragst du denn nicht die Macher des Videos über die Frankfurter Schule, warum sie keine Perversionen auflisten?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 24.09.19, 23:44 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich erinnere dich daran daß es keine Liste darüber gibt was pervers ist und nicht. |
In Denkrahmen wie Marx,Freud,Reich
ihr einzig klares Ziel ist die Homophilie = Gleichschaltung von Dingen
ich sag nur Liberté, Égalité, Fraternité
ihr lebensfeindlichen Kinderschänder
|
Ich erinnere dich daran daß es keine Liste darüber gibt was pervers ist und nicht. Laut deiner Aussage ist es auch gar nicht nötig. Und jetzt sowas hier.
Ihr gehört echt abgeschlachtet. Geistig macht ihr die Menschen kaputt, insbesondere den Gutmütgen. Und schaut euch nur an wie sehr euch das gefällt.
Was seid ihr nur für ein Abschaum..
|
Und schon wieder verbreitest Du nur kackfreche Lügen und Halbwahrheiten.
Menschen wie Dich werde ich jagen. Verlass dich drauf.
|
Alles Belege für deine Geisteskrankheit. Die werden erstmal gesichert und kommen zu den anderen. Lass deine Psychose und deinen Alkoholismus behandeln.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 24.09.19, 23:57 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr lebensfeindlichen Kinderschänder |
In der kindlichen Sexualregung, in der kindlichen sinnlichen Liebesbeziehung liegt unendlich mehr Sittlichkeit, Echtheit, Kraft und Lebenswillen als in Tausenden ledernen Analysen und Thesen. Hier, in der Lebendigkeit des kindlichen Wesens, liegt die Garantie für den Aufbau einer Gesellschaft wirklich freier Menschen, nur hier. (Die sexuelle Revolution, Fischer TB, S. 260)
Die rein mechanische Pflege erfüllt natürlich in keiner Weise die emotionellen Bedürfnisse des Säuglings. (…) Ich sehe hier von den schädlichen Säuglingspflegearten ab, die die moderne Erziehung bereits aus der Welt geschafft oder noch zu bekämpfen hat: die strenge Einteilung der Nahrungsmenge und der Nahrungszeiten (…), gewaltsame Streckung der Beinchen durch festes Wickeln wie vor 30 Jahren, Verweigerung der Brust in den ersten 24 Stunden in manchen Hospitälern, Überhitzung der Säuglingsräume, die Routinebehandlung von Säuglingen in großen Anstalten, das „Ausschreienlassen“ etc. Solche Zwangsmaßnahmen sind Ausdruck lebensfeindlicher Einstellungen von Eltern und Ärzten. Sie schädigen die biologische Selbststeuerung des Organismus sofort nach der Geburt und legen die Grundlage zur späteren Biopathie, die dann als hereditäre Belastung verkannt wird. Dies ist heute bereits Allgemeingut des Wissens, wenn auch noch nicht Gemeingut der praktischen Säuglingspflege (Reich W 1948a, S. 384, Hervorhebungen hinzugefügt).
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif) ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 25.09.19, 15:42 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reich hat die Triebe "gleichgeschaltet". ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
Ja, gleich im Sinne von egal im Sinne von gleichgültig im Sinne von "hach, ihr wisst schon was ich meine" semitisches Geschwurbel.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 25.09.19, 15:49 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Alles Belege für deine Geisteskrankheit. Die werden erstmal gesichert und kommen zu den anderen. |
Beruht auf Gegenseitigkeit.
psychē (ψυχή), „Seele“, „Geist“ -osis (-οσις), „Zustand“
Ja, ich habe eine Psychose=Seelenzustand. Wenn du keinen Seelenzustand hast und darauf anscheinend auch noch stolz bist, ja bittesehr.
Weißt du eigentlich wer den Begriff Psychose als erstes umgedeutet hat? Ein Semit. ZUFALL
Zitat:
In der kindlichen Sexualregung, in der kindlichen sinnlichen Liebesbeziehung liegt unendlich mehr Sittlichkeit, Echtheit, Kraft und Lebenswillen als in Tausenden ledernen Analysen und Thesen. |
Ihr seid durch und durch kranker Menschenmüll.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.09.19, 21:25 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Alles Belege für deine Geisteskrankheit. Die werden erstmal gesichert und kommen zu den anderen. |
|
Das mag dir so vorkommen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.09.19, 21:45 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
sprach der geisteskranke antisemit und sozialdarwinist der sich sein ganzes leben lang vor der eigenverantwortung gedrückt hat. falls du wieder deine grenzdebilen geisteskranken etymologischen spielchen wegen der begriffe dort oben spielen willst, schenk sie dir, es sei denn, du willst, dass sie im archiv landen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.09.19, 22:02 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reich hat die Triebe "gleichgeschaltet". ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
Ja, gleich im Sinne von egal im Sinne von gleichgültig im Sinne von "hach, ihr wisst schon was ich meine" semitisches Geschwurbel.
|
Wenn du weißt, was Freud und die Frankfurter Schule mit Perversionen meinten, weißt du auch, was Reich meint. Du hast doch nicht das Video zur Frankfurter Schule, in dem von Perversion die Rede ist, verlinkt, ohne zu wissen, was mit "Perversion" mit gemeint ist?
Anale, exhibitionistische und andere Perver-sionen weichen regelmässig vollkommen...
Oder ist "anal" auch eine Frage der "Deutungshoheit"? Kann "anal" manchmal die Nase betreffen?
Er trennt eindeutig zwischen natürlichem, gesunden Primärtrieb und unnatürlichen,kranken Sekundärtrieben.
Also keine Gleichschaltung.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.09.19, 22:16 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
psychē (ψυχή), „Seele“, „Geist“ -osis (-οσις), „Zustand“
Ja, ich habe eine Psychose=Seelenzustand. Wenn du keinen Seelenzustand hast und darauf anscheinend auch noch stolz bist, ja bittesehr.
Weißt du eigentlich wer den Begriff Psychose als erstes umgedeutet hat? Ein Semit. ZUFALL
Zitat:
In der kindlichen Sexualregung, in der kindlichen sinnlichen Liebesbeziehung liegt unendlich mehr Sittlichkeit, Echtheit, Kraft und Lebenswillen als in Tausenden ledernen Analysen und Thesen. |
|
Du weißt, dass Unterdrückung der kindlichen Sexualität, des LEBENDIGEN, des LEBENS im Kind, später zu Liebesstörungen, zu sekundären Trieben führt.
Bei Reich geht es nicht um Fragen der Deutung- es gibt bei ihm einen gesunden natürlichen Trieb und auch eine natürliche Moral- die, die Kindern Doktorspielchen untereinander und das Reiben erlaubt. Darüber hinaus hat er in den letzten Jahren seines Lebens ein Forschungsprojekt gestartet, um herausfinden, wie sich Panzerung bei Säuglingen bildet und wie man ihr vorbeugen kann.
https://nachrichtenbrief.com/2018/12/23/das-projekt-children-of-the-future-des-orgonomic-infant-research-center-o-i-r-c-teil-1/ https://nachrichtenbrief.com/2018/12/23/das-projekt-children-of-the-future-des-orgonomic-infant-research-center-o-i-r-c-teil-1/
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.09.19, 22:18 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
sprach der geisteskranke antisemit und sozialdarwinist der sich sein ganzes leben lang vor der eigenverantwortung gedrückt hat. falls du wieder deine grenzdebilen geisteskranken etymologischen spielchen wegen der begriffe dort oben spielen willst, schenk sie dir, es sei denn, du willst, dass sie im archiv landen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
@rosta:
Was ist eigentlich anal?
Ist der Anus Auslegungssache?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.09.19, 06:17 Betreff: Re: It’s over / It never began
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@rosta:
Ist der Anus Auslegungssache?
|
Ja. Bei manchem kommt Scheiße auch aus dem Mund.
|
|
nach oben |
|
|